“Leider keine 5 Sterne!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Tamarindos

Melia Tamarindos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Tamarindos
5.0 von 5 Hotel   |   Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 6 von 19 Hotels in San Agustin
“Leider keine 5 Sterne!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel liegt am Strand, nur durch einen Weg zum Strand getrennt. Die Zimmer sind sehr sehr ringhörig, die anderen Gäste keinerlei Rücksicht bis in die Morgenstunden!! Danach die Zimmermädchen reinigten die Zimmer lautstark! Schöne Poolanlage, Frühstück sehr reichhaltig. Zimmer sind abgewohnt, vor allem das Bad. Hotelangestellte sind lustlos, man fühlt sich als Gast nicht willkommen. Zimmer werden last minute verramscht, daher viele Billigtouristen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir beaduern es sehr zu lesen dass Sie die Zimmer ringhörig gefunden haben; wir haben schon die Zimmermädchen gebeten leiser zu arbeiten.
Wir freuen uns, dass die Poolanlage und auch unser Frühstücksbuffet zu Ihrer zufriedenheit waren. Unsere Mitarbeiter sind generell sehr Aufmerksam und geben sich viele Mühe um die Gäste zufrieden zu machen. Es tut uns wirklich Leid wenn Sie es nicht ganz so erlebt haben. Da wir grossen Wert auf die Meinung unserer Gäste legen, sind wir Ihnen für jedes Lob und jede Kritik dankbar und sehen dies als Möglichkeit uns stetig zu verbessern.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

sehr schöne ruhige Anlage, ideal zum ausspanne.Der Service die Sauberkeit und das Personal ist sehr gut. Wir haben hier im September 13 einen schönen erholsamen Urlaub gehabt, schade ist nur das das Casino geschlossen hatte. Wir kommen dieses Jahr auf jedem Fall wieder, sind mit dem Preis / Leistungsverhältnis sehr zufrieden .

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und dass Sie gut entspannt haben. Wir freuen und bereits jetzt, Sie bald als Gast bei uns willkommen zu heißen und verbleiben mit den besten Grüßen aus Gran Canaria!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Sauberkeit wird klein geschrieben, Auswahl der Speisen enttäuschend. Fazit, keine 5 Sterne!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Er hat genagt, der Zahn der Zeit, am Melia Tamarindos. Wesentlich bessere, strandnahe Hotellagen gibt es auf der Insel eher nicht (mehr). Die Anlage ist gut gepflegt und die Betreiber geben sich alle Mühe, die Dinge in Schuß zu halten. Irgendwann passt es dann halt nicht mehr. Ein Mehrsternehaus, und das Tamarindos nimmt dies für sich in Anspruch, darf sich aktueller präsentieren. Die gesamte Immobilie, Halle, Zimmer, Balkone, Restaurants, Pool u.s.w. ist weit über der Zeit, erfreuet sich offensichtlich aber bei treuen Nostalgikern wiederholter Beliebtheit. Nichts war schlecht! Service und Leistungen können sich aber nicht an anderen Melia-Häusern messen, die auch Level oder Red Level anbieten.

Zimmertipp: Obere Stockwerke des Meerblicks wegen; etwas mehr für größeres Zimmer ausgeben.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lorena_MeliaT, E-GUest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrte Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir sind froh, dass es Sie unsere Lage direkt am Meer gut gefallen hat und dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Ihnen eine schöne Erinnerung hinterlassen hat. Wir sind bewusst, dass wir unser Image aktualisieren müssen. Wir gehen davon aus, dass dies sehr bald geschehen wird und hoffen nur dass Sie bald zurückkehren können un es zu geniessen. Es wäre dem gesamten Team eine große Freude Sie abermals bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!
Neuwied, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist mein 4. Urlaub in diesem Hotel.

Als das Hotel in den 70 er Jahren gebaut wurde, hat man mit Recht 5 Sterne an das Portal geheftet. Das passt heute objektiv gesehen nicht mehr, aber es ist ein gutes 4Sterne Haus. Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals lässt so gesehen nichts zu wünschen übrig. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen um den wunderschönen Palmengarten vor Augen zu haben. Zimmer an der Westseite bekommen den Lärmpegel des Sportcenter mit.
Ich suche die Ruhe die man in dem weitläufigen Garten auch hat. Morgens mit Vogelgezwitscher wach zu werden finde ich einfach herrlich.
In diesem Jahr stelle ich fest, dass die Hotelleitung sich mehr auf ein Angebot für Familien mit Kleinkinder verlegt. Dann ist die Ruhe weg! Ich bezweifle auch ob dass der richtige Schritt ist? Man merkt es bereits im Wellnessbereich. So kurzfristig habe ich noch nie Termine erhalten !?

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrte Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben und unser Service Sie rundum verwöhnen durfte. Wir sind der gleichen Meinungen als Sie, morgens mit Vogelgezwistcher wach zu werden ist einfach herrlich! Bitte, nehmen Sie es als Vorwand um zurückzukehren. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die lokale Reiseleitung des Veranstalters hat uns trotz telefonischer Vereinbarung nicht zurückgerufen oder überhaupt reagiert.

Öffentliche Busverbindung nach Maspalomas top, von dort in die Berge sehr bescheiden. Mietwagen nehmen um Wandergebiete zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöner und empfehlenswerter Urlaub. Nur stark "versaut" durch das FTI-Reiseleitungs-Personal, das uns z.B. bei einer gebuchten Inselrundfahrt schlicht "vergaß"! Darin enthalten eine "gewonnene" Inselrundfahrt, die dann nicht mal erstattet wurde, wir wurden damit sitzen gelassen! Der Reiseleiter und sein Chef [...] sahen sich nicht in irgendeiner Pflicht und ließen uns schulterzuckend sitzen! DAS nennt man "Service"!! Nie wieder FTI!

Hände weg vom Reiseveranstalter FTI!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Melia Tamarindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Tamarindos

Anschrift: Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 5 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 6 der Familienhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Tamarindos 5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, Booking.com, Melia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Tamarindos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Tamarindos San Agustin
Melia Tamarindos San Agustin, Gran Canaria
Melia Tamarindos Hotel San Agustin
Melia San Agustin
Melia Hotel Tamarindos

Wenn Sie Melia Tamarindos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.