“Tolles Hotel im Stil der 70er Jahre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Tamarindos

Melia Tamarindos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Tamarindos
5.0 von 5 Hotel   |   Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 6 von 19 Hotels in San Agustin
Neuwied, Deutschland
“Tolles Hotel im Stil der 70er Jahre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es ist mein 4. Urlaub in diesem Hotel.

Als das Hotel in den 70 er Jahren gebaut wurde, hat man mit Recht 5 Sterne an das Portal geheftet. Das passt heute objektiv gesehen nicht mehr, aber es ist ein gutes 4Sterne Haus. Der Service, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals lässt so gesehen nichts zu wünschen übrig. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen um den wunderschönen Palmengarten vor Augen zu haben. Zimmer an der Westseite bekommen den Lärmpegel des Sportcenter mit.
Ich suche die Ruhe die man in dem weitläufigen Garten auch hat. Morgens mit Vogelgezwitscher wach zu werden finde ich einfach herrlich.
In diesem Jahr stelle ich fest, dass die Hotelleitung sich mehr auf ein Angebot für Familien mit Kleinkinder verlegt. Dann ist die Ruhe weg! Ich bezweifle auch ob dass der richtige Schritt ist? Man merkt es bereits im Wellnessbereich. So kurzfristig habe ich noch nie Termine erhalten !?

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrte Meliá Tamarindos Gast:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben und unser Service Sie rundum verwöhnen durfte. Wir sind der gleichen Meinungen als Sie, morgens mit Vogelgezwistcher wach zu werden ist einfach herrlich! Bitte, nehmen Sie es als Vorwand um zurückzukehren. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Die lokale Reiseleitung des Veranstalters hat uns trotz telefonischer Vereinbarung nicht zurückgerufen oder überhaupt reagiert.

Öffentliche Busverbindung nach Maspalomas top, von dort in die Berge sehr bescheiden. Mietwagen nehmen um Wandergebiete zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöner und empfehlenswerter Urlaub. Nur stark "versaut" durch das FTI-Reiseleitungs-Personal, das uns z.B. bei einer gebuchten Inselrundfahrt schlicht "vergaß"! Darin enthalten eine "gewonnene" Inselrundfahrt, die dann nicht mal erstattet wurde, wir wurden damit sitzen gelassen! Der Reiseleiter und sein Chef [...] sahen sich nicht in irgendeiner Pflicht und ließen uns schulterzuckend sitzen! DAS nennt man "Service"!! Nie wieder FTI!

Hände weg vom Reiseveranstalter FTI!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das wundereschöne und elegante Hotel war in jeder Beziehung perfekt. Das Gebäude ist nicht neu aber alle Bereiche sind in einem ausgezeichneten, modernisierten und gepflegten Zustand. Das ist für mich eigentlich wahre Qualität. Der Komfort und das Programm, das den Gästen geboten wird ist überdurchschnittlich und gleichzeitig völlig unaufdringlich. Die selbstverständliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Ein perfekter Urlaub!!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Lorena_MeliaT, E-Guest Experience von Melia Tamarindos, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Da wir die Bewertungen unserer Gäste sehr schätzen, freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden auf Tripadvisor teilen. Besonders unser Service ist bei unseren Gästen sehr beliebt und sind Gründe, warum unsere Gäste gerne Ihren Urlaub bei uns verbringen. Ihre ermunternden und lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die eine wertvolle Motivation sein werden! Gerne würden wir Sie und Ihre Familie abermals bei uns willkommen heissen und verbleiben mit den besten Grussen von Gran Canaria.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren rundum zufrieden :-)

• Aufenthalt November 2013
Gran Canaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schöne und ruhige Lage, besonders schöne Parkanlage. Gesamtes Personal sehr freundlich. Sauberkeit war in Ordnung. Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut. Ich war mit meiner Oma dort, wir haben alles an Ausflügen mit dem Linienbus gemacht, ist preiswert und es befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel eine Haltestelle. Animation war angenehm, nicht störend, nur wer mitmachen wollte. In den Betten hat es sich sehr gut geschlafen, Frühstück gab`s bis 11.00 Uhr und auch Abendbrot konnte man bis 22.00 Uhr einnehmen. Jeden Abend kulturelles Angebot in der Bar, hatte man im Zimmer aber nicht gehört, ich fand das Hotel sehr gut schallisoliert. Wir hatten ein Zimmer mit Meeblick und Balkon, hatten eine super Aussicht haben in der 4. Etage gewohnt, konnten vom Bett aus den Sonnenaufgang sehen. Wer Meerblick nicht buchen möchte, das Hotel ist von der Hauptstraße noch ein Stück entfernt, ich fand es nicht störend. Also wir würden jederzeit wieder hinfahren. Meine Fazit: Gran Canaria ist nicht nur etwas für Ältere, die Insel bietet für jeden Geschmack etwas, tolle Landschaft, auf der einen Seite Meer und auf der anderen das Gebirge. Ach noch was, HP reicht vollkommen aus.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sehr geehrter Meliá Tamarindos Gast:

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor. Wie schön dass Sie und Ihrer Oma Ihren Aufenthalt bei uns rundum gut genossen haben. Darüberhinaus freuen wir uns besonders, dass unsere Küche voll und ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Sie haben recht, die Aussicht von Meerblick Zimmern ist wirklich schön. Es wäre dem gesamten Team eine grosse Freude Sie bei uns so bald wie möglich willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Schönes, sauberes und vor allem ruhiges Hotel mit hauptsächlich älterem Publikum. Hat mich nicht weiter gestört, wollte sowieso relaxen und erholen, war in der Hinsicht also perfekt!!
Auswahl der Speisen könnte größer sein, kenne ich aus vielen anderen Hotels anders. Trotzdem findet man immer etwas!! Vor allem die Qualität der Speisen ist sehr hochwertig, super!!!!
Fitness-Center ist ein Witz, deshalb wahrscheinlich auch fast nie jemand dort....sollte mal zum nachdenken animieren ;-)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Melia Tamarindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Tamarindos

Anschrift: Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 4 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 5 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 5 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 6 der Familienhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Tamarindos 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Melia, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Tamarindos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Tamarindos San Agustin
Melia Tamarindos San Agustin, Gran Canaria
Melia Tamarindos Hotel San Agustin
Melia San Agustin
Melia Hotel Tamarindos

Wenn Sie Melia Tamarindos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.