Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides 4-Sterne Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Tamarindos

Speichern Gespeichert
Melia Tamarindos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Melia Tamarindos
5.0 von 5 Hotel   |   Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 19 Hotels in San Agustin
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides 4-Sterne Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Haus ist natürlich kein 5-Sterne-Hotel, auch wenn diese am Eingang prangen. Deutsche Anbieter katalogisieren das Tamarindos ja auch durchweg als 4 Sterne-Haus und das ist völlig okay. In einigen Bewertungen hier ist zu lesen, das Haus sei "abgewohnt". Wer dieser Meinung ist, hat aber wohl noch kein abgewohntes Hotel gesehen...Das Haus ist nicht das allerneuste, aber in einem guten und gepflegten Zustand. Für einen erholsamen Urlaub durchaus zu empfehlen, jedoch sollte man sich schon Zimmer zur Meerseite ( teurer) gönnen. Die Zimmer nach vorn haben einen eher tristen Ausblick ( Straße, Klimaanlage) und sind auch nicht so leise. Bei den Zimmern zur Meerseite hört man nur das Meer.
Das Essen ist gut und reichhaltig, auch wenn die große Abwechslung fehlt. Man findet bei dem umfangreichen Angebot aber genug, das einem zusagt. Hier teilweise geäßerte Meinungen über "minderwertiges Essen" kann ich nicht bestätigen.
Besonders nett sitzt es sich beim Essen draußen auf der Terasse (mit Meerblick).
Das Tamarindos liegt nicht am Nabel der Insel. Bis nach Playa del Inglés bzw. Maspalomas kann man aber sehr schön an der Promenade entlang spazieren. Das sind aber 3 bis 5 km, je nach Ziel. Ein Bus fährt in unmittelbarer Hotelnähe.
Wer "Halli-Galli" und "Gertis Bierstube" oder das " Kölsche Eck" braucht, sollte lieber näher zum Epizentrum der zweifelhaften Urlaubsszenerie in Inglés ziehen. Wer mehr Ruhe will, geht ins Tamarindos. in der weitläufigen Anlage fällt auch ein gut gefülltes Haus nicht auf. Wenn es nicht so voll ist, herrscht in den Einrichtungen aber "Totentanz". Da treffen sich an der Bar 5 Rentner, in der Disco tanzt ein einsames Paar und im hauseigenen Casino langweilt sich das Personal.
Der Pool dagegen ist immer gut frequentiert.
Das Personal ist sehr freundlich und überwiegend deutschsprachig. Der derzeitige Manager ist Deutscher.
Kleine Aufmerksamkeit des Hauses: Zum Geburtstag ( den man sich aus der Anmeldung herausgesucht hatte) gab es ein Flasche Sekt und Konfekt aufs Zimmer.
Aus unserer Sicht ideal für eine Woche Ruhe und Sonne.

Tipp für Mietwagen: Nicht im Hotel buchen, viele kleine Anbieter in direkten Umfeld sind deutlich günstiger.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

591 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    234
    198
    105
    34
    20
Bewertungen für
143
277
25
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die Hotelanlage ist äusserst grosszügig ausgestaltet und in gutem Zustand. Besonders gefallen haben uns die Liegestühle direkt beim Strand, bei denen das Geräusch der Meeres den üblichen Lärm überdeckte.

Negativ aufgefallen sind uns jedoch Essensmöglichkeiten und -qualität. Die Zutaten sind von minderwertiger Qualität (billigstes Formfleisch, geschmackloser Käse etc.) und insbesondere das Abendbuffet ist sehr lieblos zubereitet. Beim Abendessen werden jeweils zwei Sorten Fleisch und Fisch vom Grill angeboten - leider von geringer Qualität und unprofessionell gegrillt. Daneben gibt es eine italienische Ecke und eine Paella - auch diese nur schwer geniessbar.

Da wir nicht All Inclusive gebucht hatten, hatten wir am Mittag nur die Möglichkeit, für 20 Euro pro Person ein Buffet zu kaufen oder uns ausserhalb des Hotels zu verpflegen. Zwar gibt es eine "Snack Bar Tara", diese hat jedoch nur Getränke. Auf Anfrage gab die Rezeption an, es gebe eine Sandwichkarte bei erwähnter Snack Bar, welche jedoch nicht existierte.

Das Personal war mehrheitlich ziemlich unfreundlich. Dies lag wohl am schlechten Betriebsklima: Zwischen 13. und 15. August 2011 war ein Streik des Hotelpersonals angesagt. Zum Glück haben wir davon nichts mitgekriegt.

Fazit: Anlage top, Service mässig, Essen schlecht. Bei einem günstigen Angebot kann man durchaus zuschlagen. Mehr als 3 Sterne-Qualität sollte man jedoch nicht erwarten.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und waren sehr überrascht, welche Extraleistungen durch das Hotel (Royal Service) angeboten wurden. Im einzelnen waren dies jeden Morgen eine deutschsprachige Tageszeitung, jeden Nachmittag zwischen 16:00h und 17:00h kostenlos Kaffee/Tee und Kuchen/Gebäck, eine getrennten und nur für Royal Service Gäste zugänglichen Bereich am Pool mit Liegen, traumhafter Blick auf den Strand und die Uferpromenade und Whirlpool! Hier gab es auch kostenlos Getränke (Wasser, Saft, Wein, Sekt, Kaffee, Tee) und diverse Speisen (Obst, Gebäck, Sandwich u.s.w.). Das haben wir bisher so noch nie erlebt! Daher lohnt sich hier wirklich eine Junior Suite zu buchen. Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen, da man wirklich einen traumhaften, unverbauten Blick auf das Meer hat.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider bestütigte sich dieser Eindruck nicht.

Zimmer zur Landseite. Ziemlich laut. Separate Toilette ohne Lüftung.
Könnte eine Renovierung vertragen. Safe und TV i.O. Betten wie üblich nicht wirklich bequem.

Wir hatten nur UF. Jedoch haben viele Gäste AI. Darunter leidet auch die Qualität für die übrigen Gäste. Bezeichnend war, dass an den Tagen, an denen deutlich weniger AI-Gäste anwesend waren, das Frühstück an Qualität zunahm.

Der Service verdient diese Bezeichnung nicht. Arrogantes Personal, dass einem das Gefühl von Kantine vermittelt. Hinter allen Sachen musste man mehrfach hinterher betteln. Die Lautstärke, die dieses Personal währen des Frühstücks mit dem Geschirr veranstaltete, beeinträchtigte den Tagesbeginn maßgeblich.

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BXL
Top-Bewerter
182 Bewertungen 182 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
148 "Hilfreich"-<br>Wertungen 148 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock und ab Mitternacht war an Schlafen nicht mehr zu denken, weil die Diskothekenmusik (im Erdgeschoß) (bis 3 Uhr morgens) unangenehm laut bis ins Zimmer drang. Beschwerden bei der Rezeption haben nichts geholfen, weil die Hotelbesitzer offenbar eher den Diskothekenbesuchern als den Hotelbenutzern Vorrang einräumt.
Die Kellner warfen morgens am frühstücksbuffet und beim Abendessenbüffet nur noch mit Besteck und Tellern um sich, sodaß auch hier ein uneträglicher Lärm herrschte. Gottseidank konnte man auf die Terrasse ausweichen, wo es ruhiger war. Insgesamt aber auch hier Kantinenatmospäre.
Die Zimmer sind dafür recht hübsch eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Unbedingt Meerseite, möglichst weit oben, buchen: Superpanorama. Obwohl nicht mehr so edel (all inclusive integriert) wie früher, bietet dieses Hotel einen sehr guten Erholungseffekt direkt am Meer. Für "alte" = erfahrene Spanienfahrer wie mich gab es bei vielen spanischen Gästen beim Abendessen auf der wunderbaren Terrasse mit Blick auf Palmengarten und Meer das Gefühl des "spanischen Schlaraffenlandes", frischer Pulpo a la gallega, conejo, Meeresfrüchte und vieles mehr, wenig convenience. Personal ist höflich, hilfsbereit und zuvorkkommend, besonders nett die Bedienung an der Bar. Unbedingt auch das Restaurant "El Capitan" an der Promenade besuchen: Frischer und seltener Fisch! Hotel trotz Casino und Nachtclub im Haus inzwischen nichts mehr für "Partygänger", aber Playa de Ingles ist nicht weit. Wer sich im Tamarindos, wie andere Kommentare hier schreiben, nicht gut behandelt fühlt, hat es sich selbst oder seinem eigenen Benehmen zuzuschreiben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel hat zwar schon 35 Jahre auf dem Buckel aber die Lage direkt am Sand-
strand ist schon toll. Man sollte allerdings ein Paar Euro mehr ausgeben und Zimmer
mit Mehrblick buchen. Wir hatten eine Juniorsuite mit AI und haben uns herrlich erholt.
Beim Service gab es nichts zu beanstanden, angefangen bei den Zimmermädchen
bis hin zu den Kellnern. Die meisten Kellner sind schon seit 1975 dabei und stehen daher schon kurz vor der Rente, aber an der Bedienung gab es nichts auszusetzen.
Ein weiteres Plus bei diesem Hotel ist die grosse Terasse, hier kann man sowohl das
Frühstück als auch das Abendessen einnehmen.

Mittlerweile wurde auch kräftig renoviert, sodass man sich wirklich rundum wohlfühlt.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Tamarindos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Tamarindos

Anschrift: Calle de las Retamas 3 | Playa de San Agustin, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 5 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 5 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 6 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 6 der Familienhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 185 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Tamarindos 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Melia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, Unister, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Tamarindos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Tamarindos San Agustin
Melia Tamarindos San Agustin, Gran Canaria
Melia Tamarindos Hotel San Agustin
Melia San Agustin
Melia Hotel Tamarindos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Tamarindos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.