“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren zu zweit für eine Woche Ende Juli im Gloria Palace und waren mehr als angenehm überrascht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und uns wurde gleich zur Begrüßung ein frisch gepresster Orangensaft angeboten. Unser Zimmer befand sich im siebten Stock und belohnte mit einer tollen Aussicht über St. Augustin. Die Sauberkeit im Hotel war gut; die Toilette war zwar zum Bezug nicht hundertprozentig sauber, aber das Personal machte anschliesend stehts gut sauber und wechselte die Bettwäsche etc. auch selbstständig. Das Restaurant ließ keine Wünsche offen und bot zu allen Tageszeiten genügend kulinarische Köstlichkeiten. Die Poolanlage sowie die abendliche Animation mit Bedienung hat uns auch sehr gut gefallen.
Für schöne Urlaubsbilder hat die blonde Hotelfotografin nadja gesorgt. Der Preis pro Bild ist zwar nicht sehr günstig, aber einmal im Jahr kann man sich das schon leisten :)

Aufenthalt Juli 2015, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Sehr geehrte Kunden von Gloria Thalasso & hotels,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung mit anderen Reisenden und für sagen das Ihre Zeit bei uns war "mehr als angenehm überrascht. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt war sehr gut, unser Hotelpersonal sehr freundlich und auch die Sauberkeit von Hotel war für Ihnen gut.

Wir sind auch froh dass Ihnen unsere Animation und poolanlage gefallen haben.

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vom 04.07.15-19.04.15 war ich (m, 26) mit meiner Freundin (w, 23) im Gloria Palace San Agustin. Gebucht haben wir Halb-Pansion, haben uns aber vor Ort dann noch für All-Inclusive entschieden (Zuschlag von 19 Euro pro Person pro Tag).

Positives:
- Die Zimmer waren schön, wurden gut gereinigt und die Tücher wurden auf Wunsch gewechselt.

- Für ein Depot von 10 Euro pro Person konnte ein Badetuch gemietet werden. Depot = Kostenlos, da man das Geld ja wieder zurück erhält ;-)
Für 50 Cent pro Tuch konnte dieses auch ausgetauscht werden.

- Die Mitarbeiter im allgemeinen sind sehr freundlich und hilfsbereit

- das Essen am Morgen/Mittag/Abend schmeckt gut und ist abwechslungsreich.
Am Morgen gibt es frische Fruchtsäfte und am Mittag/Abend gibt es auch grillierte Fleischwaren und Fisch.

- Im 9. Stock gibt es eine Terrasse, eine Bar und das Restaurant Gorbea.
Die Aussicht über ganz San Agustin und weiter ist traumhaft und empfehlenswert. Das Restaurant selber haben wir nie besucht (Kostenpflichtig). Der Pool und die Liegen können am Tag ebenfalls benutzt werden. Die Konsumation an der Bar ist für alle kostenpflichtig.

- Sonnenliegen und Schirme an beiden Hauptpools sind genügend vorhanden.

Negatives:
- Wer am Abend gerne draussen sitzt und etwas trinken möchte hat leider etwas pech. Egal ob man HP, B&B oder AI gebucht hat, bis man an ein Getränk kommt dauert es ewig.
Am Abend wird (abgesehen von der Dachterrassen-Bar) nur eine Bar betrieben. 6 Mitarbeiter bedienen ca 500 Leute....
Wenn man am Tisch bestellen will wartet man ca 20 Min auf den Kellner und dann nochmals 20 Min auf das Getränk. Holt man es selber an der Bar muss mit einer grossen Warteschlange und ca 30 Min Wartezeit gerechnet werden. Am schlimmsten empfanden wir dies während der Zeit von 21.30 bis 23.30 Uhr.
Hier besteht aus unserer Sicht dringend handlungsbedarf.

Diverses:
- Der Strand ist zu Fuss in ca 12 Min. zu erreichen. Es fahren auch Busse an die Strände von Playa des Ingles und Maspalomas.... Uns hat der Playa des Burras völlig gereicht. (Liegen und Schirme sind überall kostenpflichtig).

- Das Animationsprogramm haben wir kaum genutzt. Ab und zu haben wir an der Poolbar um 15.00 Uhr Bingo gespielt, welches kostenlos angeboten wurde. Alle waren jedoch stehts freundlich und haben gegrüsst.

- Mit Englisch und Spanisch kann man sich hier gut verständigen. Deutsch können die meisten Mitarbeiter auch ein bisschen.

- Die Hotelgäste kommen von überall (Deutschland, Frankreich, Skandinavien, Holland, Schweiz, Spanien, Grosbritanien)

Aufenthalt Juli 2015, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kunden von Gloria Thalasso & Hotels,

Im Namen des Gloria Palace Thalasso & Hotels Team bedanken wir uns bei ihnen, dass sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewahlt, und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen Haben.

Rickenbach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es gab sehr viele Aktivitäten für Kinder.
Leider gab es nicht viele Ausgangsmöglichkeiten in der Nähe. Wer also Party machen will, ist hier am falschen Ort.
Ungefähr 5 Minuten zu Fuss an den Strand.
Zimmer mit Meerblick. Angenehmes Pool und Liegen mit Sonnenschirm beim Hotel inklusive Kinderpool ond Pool auf dem Dach.
Servicemitarbeiter waren nicht immer sehr freundlich und das Essen nicht immer frisch und zum Teil nur noch lauwarm.
Spielmöglichkeiten (Tennis und Padel) mit Aufpreis.
Das Hotel hat auch eine Spa, aber dort ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Es ist zu teuer für das kleine Spa.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

In Bezug auf den Wellnessbereich, sagen Sie, es ist klein, aber unser Thalasso ist einer der größten in Europa und der Preis ist, in Bezug auf die Wartung einer Anlage, die Meerwasser verwendet angepasst

Mit freudlichen Grüsse
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Sehr gute Lage, traumhafte Aussicht aus dem 8. Stock. Wir haben die Junior-Suite gebucht und als Zimmerwunsch angegeben "6. Stock oder höher" und bekamen zu unserer Freude die Junior-Suite im 8. Stock. Dickes Plus hier für das Service. Zimmer sauber, geräumig und wie erwähnt tolle Aussicht.
Die Betten sind leider ziemlich hart (dürfte aber landesüblich sein, hatten wir in einem anderen Hotel auch schon)
Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht zu allen Mahlzeiten eher einer Kantine als einem 4-Sterne-Hotel. Wir hatten auch das Gefühl, dass es darauf ankam, wo man seinen Platz wählte, ob man den Service als sehr gut oder nachlässig empfand. Man könnte auch sagen es kam auf den Mitarbeiter an, der den gewählten Tisch betreute. Manchmal mussten wir uns Besteck selber holen und auch den Kaffee morgens. Teller wurden nicht weg geräumt vor dem nächsten Gang. Manchmal waren wir schon beim 2. Gang bis endlich jemand kam und unsere Getränkewünsche entgegen nahm. Es gab aber fairerweise auch Tische, an denen der Service sehr gut funktionierte
Das Buffet selber war lecker und es gab immer reichlich Nachschub bis zur letzten Minute.
Allerdings war das Kuchenbuffet ein Horror: nicht wegen der Kuchen selber oder der Auswahl, im Gegenteil...es gab extrem leckere Kuchen und die Auswahl war groß, aber die Kuchenschaufeln waren immer derart verklebt von Creme oder Marmelade, dass man sie kaum anfassen mochte. Hier wäre es wirklich besser einen Angestellten hinzustellen, der den Kuchen aufs Teller legt. Generell lagen die Zangen und Schaufeln eher AM Essen als daneben, aber das ist leider eine Unart der Gäste selber
Die Möbel im Speisesaal müssten schon längst ausgewechselt werden.
Zum Abschluß aber nochmal ein PLUS: Am Abreisetag durften wir sogar am Nachmittag nochmal in ein Zimmer für eine halbe Stunde und uns dort duschen und umziehen. Personal an der Rezeption und an der Poolbar immer sehr freundlich :)
Alles in allem würden wir trotz kleiner Kritiken das Hotel wieder buchen !

Zimmertipp: Ich denke so ab dem 3. Stock ist die Aussicht aufs Meer gegeben, DZ sind auch geräumig, ruhig war es ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Sehr geehrte kunden von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern,

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Super Aussicht, wenn man Meerblick hat und in den oberen Etagen bucht.
Gratis shuttlebus zum Strand.
Sevice freundlich und gut.
Große Auswahl bei allen Mahlzeiten,und sehr abwechlungsreich.
Viele Liegen am Pool,Handtücher bekommt man gegen Kaution.
Würde jederzeit wieder hinfahren.

Zimmertipp: bitte Meerblick angeben, möglichst in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.
Freundliche Güsse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Rezeption : sehr freundliches Personal, deutschsprachig.
Immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmer : schönes ruhiges Zimmer mit Meerblick. Meerblick sollte man allerdings bei der Buchung mit angeben.
Das zimmer war immer sauber.

Frühstück : große Auswahl, für jeden etwas dabei und der Service top.

Pool Anlage : der Pool war immer sauber und die Größe vollkommend ausreichend.
Allerdings wurden schon früh morgens die Liegen reserviert. Aber ich denke das ist mittlerweile überall so. Ansonsten waren immernoch genug Liegen übrig.

Strand und Umgebung : zum Strand und nächstgelegenen ort läuft man ca. 10 -15 min. Das hotel liegt ruhig aber dennoch zentral genug zum nächsten ort.
Wer etwas weiter weg möchte kann den hotel eigenen Bus nehmen, der sogar gratis ist.

Abendessen : sehr abwechslungsreich, jeden tag neues Themen Buffet und seeeeeeehr lecker.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Snackbar : wer keine Vollpension gebucht hat, kann in der Snackbar sehr gut essen und vorallem zu fairen Preisen.

WLAN : im ganzen hotel gratis und schnell genug um Bilder und Nachrichten zu verschicken.

Fazit : super hotel das auf jeden Fall 4**** verdient hat. Das hotel ist empfehlenswert.
Ich würde dieses hotel jederzeit wieder buchen.
Ich hatte dort einen sehr schönen Urlaub!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Sehr geehrte Gloria Thalasso & Hotel Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, wie zufireden Sie mit allen Bereichen des Hotels waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Rheineck, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Super essen, Saubere zimmer, Tolle Ausicht, Gratis Shuttelbus nach Playa de Ingles und Maspalomas, Gutes Abendprogramm, Grosser Wellnesbereich (Nicht im preis inbegriffen. aber empfehlendswert)

• Aufenthalt April 2015, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2015
Sehr geehrte Kunden von Gloria Thalasso & Hotels,

Auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserern Serviceleistungen in allen Belangen überzeugen konnten. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste in unserem Gloria Palace San Agustin**** rundum wohlfühlen.
Wir sind besonderes gefreut mit diesem Satz "Obwohl es sich schon um ein älteres Gebäude handelt wurden wir angenehm überrascht und waren sehr zufrieden"
Vielen Dank für Ihre umfassende Beschreibung des Hotels und die empfehlung des Hotels.
Mit freundlichen Grüsse,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel
Nr. 4 von 19 in San Agustin
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 34 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin In Hotel
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.