“Schönes hotel abseits des Tourismus ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Schönes hotel abseits des Tourismus ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Rezeption : sehr freundliches Personal, deutschsprachig.
Immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmer : schönes ruhiges Zimmer mit Meerblick. Meerblick sollte man allerdings bei der Buchung mit angeben.
Das zimmer war immer sauber.

Frühstück : große Auswahl, für jeden etwas dabei und der Service top.

Pool Anlage : der Pool war immer sauber und die Größe vollkommend ausreichend.
Allerdings wurden schon früh morgens die Liegen reserviert. Aber ich denke das ist mittlerweile überall so. Ansonsten waren immernoch genug Liegen übrig.

Strand und Umgebung : zum Strand und nächstgelegenen ort läuft man ca. 10 -15 min. Das hotel liegt ruhig aber dennoch zentral genug zum nächsten ort.
Wer etwas weiter weg möchte kann den hotel eigenen Bus nehmen, der sogar gratis ist.

Abendessen : sehr abwechslungsreich, jeden tag neues Themen Buffet und seeeeeeehr lecker.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Snackbar : wer keine Vollpension gebucht hat, kann in der Snackbar sehr gut essen und vorallem zu fairen Preisen.

WLAN : im ganzen hotel gratis und schnell genug um Bilder und Nachrichten zu verschicken.

Fazit : super hotel das auf jeden Fall 4**** verdient hat. Das hotel ist empfehlenswert.
Ich würde dieses hotel jederzeit wieder buchen.
Ich hatte dort einen sehr schönen Urlaub!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrte Gloria Thalasso & Hotel Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, wie zufireden Sie mit allen Bereichen des Hotels waren.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Rheineck, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Super essen, Saubere zimmer, Tolle Ausicht, Gratis Shuttelbus nach Playa de Ingles und Maspalomas, Gutes Abendprogramm, Grosser Wellnesbereich (Nicht im preis inbegriffen. aber empfehlendswert)

• Aufenthalt April 2015, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Kunden von Gloria Thalasso & Hotels,

Auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserern Serviceleistungen in allen Belangen überzeugen konnten. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste in unserem Gloria Palace San Agustin**** rundum wohlfühlen.
Wir sind besonderes gefreut mit diesem Satz "Obwohl es sich schon um ein älteres Gebäude handelt wurden wir angenehm überrascht und waren sehr zufrieden"
Vielen Dank für Ihre umfassende Beschreibung des Hotels und die empfehlung des Hotels.
Hamm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

In diesem Jahr besuchten wir wieder einmal die Insel Gran Canaria und haben zur Abwechslung mal ein anderes Hotel ausprobiert und entschieden uns für das Gloria Palace in San Agustin, eine sehr gute Entscheidung.
Obwohl es sich schon um ein älteres Gebäude handelt wurden wir angenehm überrascht und waren sehr zufrieden.

Das Hotel hat (verdiente) 4* Sterne und verfügt über 346 Zimmer die nett eingerichtet sind und eine ausreichende größe von ca. 20qm haben.
Das Bad ist sehr geräumig und verfügt über einen großen Waschtisch mit 2 Waschbecken was meiner Tochter und mir natürlich sehr gut gefallen hat, so gab es dort keine "Engpässe", auch der über die ganze Wand reichende Spiegel hat uns begeistert.

Der Kleiderschrank ist groß genug, es gibt viele Kleiderbügel und er verfügt über zwei Spiegelschiebetüren, ein Safe ist auch vorhanden und es gibt genügend Schubladen.

Außerdem gibt es einen Tee/Kaffeekocher, einen Kühlschrank, einen Schreibtisch und ein Schlafsofa auf dem man allerdings nicht wirklich gut sitzen kann, das könnte mal ausgetauscht werden.

Eine Klimaanlage ist vorhanden, allerdings hat sie nicht so gut gekühlt, vielleicht lag es an der Jahreszeit denn die Temperaturen sind im März nicht so das man sie unbedingt benötigt hätte.

Das absolute Highlight des Zimmers ist der Balkon mit Meerblick mit einem Tisch und 2 Stühlen. Wir hatten Glück und bekamen auf Wunsch ein Zimmer in der oberen (6) Etage mit einer grandiosen Aussicht über San Agustin und das Meer, einfach klasse und hier funktionierte auch das WLan sehr gut.

Da das Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht fertig war gaben wir die Koffer zur Aufbewahrung und gingen erstmal auf Erkundungstour und blieben dann an der Poolbar auf einen Drink.

Unser erster Eindruck, alles sehr sauber und gepflegt, schön angelegter Poolbereich mit Palmen und Blumen bepflanzt, ja hier kann man sich wohlfühlen.

Wir hatten HP gebucht und waren auch hier sehr zufrieden, sowohl das Frühstück als auch zum Abendessen, es war wirklich für jeden etwas dabei, am besten gefiel uns am Abend das "show cooking" alles wurde frisch zubereitet, Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, einfach klasse.

Das Hotel liegt am Hang ca. 600 Meter entfernt von der Playa San Agustin und der Strandpromenade die sehr schön angelegt ist und auf der man bis ins 4 Kilometer entfernte Playa del Ingles laufen kann.

Abschließend möchte ich noch ein ganz großes Lob an das gesammte Team des Hotels abgeben, schon der Empfang mit einem Glas Sekt/Orangensaft war sehr herzlich und blieb auch während unseres ganzen Aufenthaltes so, von der Rezeption über die Kellnerinnen/Kellner bis hin zum Zimmermädchen, alle waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Problem mit unserem Safe, ein Anruf genügte, es wurde gesagt das in 2 Minuten jemand vorbeikäme und wir waren schon sehr überrascht als es nach einer Minute!!!!!!!! an der Tür klopfte und das "Problem" nach einer weiteren Minute behoben wurde.
Auch noch lobend erwähnen möchte ich das meine Tochter während unseres Aufenthaltes Geburtstag hatte und wir eine Flasche eisgekühlten Sekt auf`s Zimmer bekamen worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben, all das machte unseren Urlaub im Gloria Palace zu etwas ganz besonderem.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in den "oberen Etagen" wählen, von dort hat man einen grandiosen ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2015
Sehr geehrte Kunden von Gloria Thalasso & Hotels,

Auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Kommentare auf Holidaycheck.
Kreischa, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Winterferien im GP SanAugustin. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, für 4 Sterne Landeskat. völlig in Ordnung. Man sollte wissen auf was man sich einlässt, es ist ein sehr großes Hotel nicht in unmittelbarer Strandlage (Strand 10 min zu Fuss), ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, auch um schönere und windgeschütztere Strände anzusteuern. Die Poolanlage ist völlig ok, ja geistlose Handtuchleger gibt es auch hier, aber zu unserer Zeit nicht sehr störend. Das Essen ist gut, es ist halt eine Massenabfertigung, aber wer hier nichts leckeres findet sollte eher 5 Sterne buchen... Das Personal ist in alles Bereichen sehr freundlich gewesen. Die Nationalitäten der Gäste sind gemischt, hauptsächlich Deutsche, Spanier, wenig Britten, keine abgestürzten AI Gäste gesichtet.
Die Zimmergröße war für 5 Personen (Familienzimmer mit zwei Räumen) völlig ausreichend, es wurde regelmässig saubergemacht. Die Betten sind nichts besonderes aber 3000 € für eine Woche zu fünft Sonne tanken? Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer 211 war ok, sogar bisschen Meer zu sehen
Öko-Features: Massentourismus ist nicht umweltfreundlich, reisen Sie nach Balkonien!
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Das Gloria Palace mit seinem vielseitigen Angebot an Aktivitäten und dem angebautem Thalasso Spa (nicht im Preis inbegriffen, aber erschwinglich) ist eine super Adresse auf Gran Canaria. Die Lage an der Südküste der Insel macht den Aufenthalt zu dieser Jahreszeit zudem wettersicher. Wir babe die Woche sehr genossen!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr geehrte Kunde von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Wir freuen uns, dass sie die Lage und den en Aufenthalt zu dieser Jahreszeit genossen Haben.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Der Ärger begann erst als ich zu hause vor der Türe feststellte das mein Schlüsselbund im Hotel liegt. Sofort riefen wir dort an (meine Frau spricht spanisch Muttersprache) und mußten dann erleben wie uns der sogenannte "Jefe Reception" Carlos Hernández Veamurguía, wochenlang verarschte!!! Nach dem er unsere Adresse per e-mail wollte dachte ich die Sache sei erledigt. Eine Woche später erzählte er mir ich müßte 3,--€ Porto überweisen. Dies machten wir dann auch und schickten den Einzahlungsbeleg. Danach hieß es, erst bei Eingang auf der Bank. Wieder eine Woche später schickte ich den bekanntesten Juwelier der Insel hin den Schlüssel zu holen, aber der Herr Jefe verlangte von mir eine Vollmach mit der ID-Nummer des Juweliers, das Ende vom Lied seit 6 Wochen ca. 100,-- € Telefonrechnung und sehr verärgert. Wenn man nach der e-Mail-Adresse vom Direktor verlangt wird man laufend weiter verbunden!
Fazit ein sogenannter Chef der an der Rezeption noch nicht mal Englisch spricht, und kein Wort Deutsch (70% Deutsche Gäste) und so unverschämt ist gehört gefeuert!!!!!
Ich hoffe das auf diesem Wege endlich mal jemand im Hotel reagiert! Ich würde gerne wieder kommen, aber da müßte schon aus Kulanz was schönens passieren. Sollte ich bis ende der Woche hier keine Reaktion erhalten (volkerhoetzel@hotmail.de) gerne schicke ich Ihnen sämtliche Schriftwechsel mit diesem....) geht diese Beurteilung an sämtliche Hollidaychecks die eine Beurteilung zulassen!!!!!!!!!!

Hochachtungsvoll Volker Hötzel

Zimmertipp: Je Höher das Zimmer desto schöner der Ausblick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Kunde von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihre schöne Bemerkungen über das Hotels "Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, Essen sehr Abwechslungsreich und super lecker!
Heute werde ich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie mit Ihren Bedürfnissen zu helfen

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren 2 Wochen über Weihnachten und Silvester im Gloria. Das Hotel war sehr gepflegt, die Zimmer immer sauber, der Strand gut zu erreichen. Alles in allem hätten wir eigentlich eine gute Bewertung abgegeben....
Leider haben wir uns beide aber Anfang Januar einen heftigen Magen-Darm Virus eingefangen. Bei ausschließlicher Verpflegung im Hotel......
Als wir die Rezeption hierüber informierten, waren wir sehr verwundert über das Desinteresse. Man bot uns an einen Arzt anzurufen, aber an unserem Namen/Zimmernr zwecks Nachfassung/mehr Informationen war man nicht interessiert.....Schade!!!

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin In Hotel
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.