Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für einen entspannten Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Kreischa, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für einen entspannten Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Winterferien im GP SanAugustin. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, für 4 Sterne Landeskat. völlig in Ordnung. Man sollte wissen auf was man sich einlässt, es ist ein sehr großes Hotel nicht in unmittelbarer Strandlage (Strand 10 min zu Fuss), ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen, auch um schönere und windgeschütztere Strände anzusteuern. Die Poolanlage ist völlig ok, ja geistlose Handtuchleger gibt es auch hier, aber zu unserer Zeit nicht sehr störend. Das Essen ist gut, es ist halt eine Massenabfertigung, aber wer hier nichts leckeres findet sollte eher 5 Sterne buchen... Das Personal ist in alles Bereichen sehr freundlich gewesen. Die Nationalitäten der Gäste sind gemischt, hauptsächlich Deutsche, Spanier, wenig Britten, keine abgestürzten AI Gäste gesichtet.
Die Zimmergröße war für 5 Personen (Familienzimmer mit zwei Räumen) völlig ausreichend, es wurde regelmässig saubergemacht. Die Betten sind nichts besonderes aber 3000 € für eine Woche zu fünft Sonne tanken? Klare Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer 211 war ok, sogar bisschen Meer zu sehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Massentourismus ist nicht umweltfreundlich, reisen Sie nach Balkonien!
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.440 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    741
    443
    161
    58
    37
Bewertungen für
424
634
40
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Gloria Palace mit seinem vielseitigen Angebot an Aktivitäten und dem angebautem Thalasso Spa (nicht im Preis inbegriffen, aber erschwinglich) ist eine super Adresse auf Gran Canaria. Die Lage an der Südküste der Insel macht den Aufenthalt zu dieser Jahreszeit zudem wettersicher. Wir babe die Woche sehr genossen!

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Kunde von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Wir freuen uns, dass sie die Lage und den en Aufenthalt zu dieser Jahreszeit genossen Haben.

Mit freundlichen Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, Essen sehr Abwechslungsreich und super lecker!
Der Ärger begann erst als ich zu hause vor der Türe feststellte das mein Schlüsselbund im Hotel liegt. Sofort riefen wir dort an (meine Frau spricht spanisch Muttersprache) und mußten dann erleben wie uns der sogenannte "Jefe Reception" Carlos Hernández Veamurguía, wochenlang verarschte!!! Nach dem er unsere Adresse per e-mail wollte dachte ich die Sache sei erledigt. Eine Woche später erzählte er mir ich müßte 3,--€ Porto überweisen. Dies machten wir dann auch und schickten den Einzahlungsbeleg. Danach hieß es, erst bei Eingang auf der Bank. Wieder eine Woche später schickte ich den bekanntesten Juwelier der Insel hin den Schlüssel zu holen, aber der Herr Jefe verlangte von mir eine Vollmach mit der ID-Nummer des Juweliers, das Ende vom Lied seit 6 Wochen ca. 100,-- € Telefonrechnung und sehr verärgert. Wenn man nach der e-Mail-Adresse vom Direktor verlangt wird man laufend weiter verbunden!
Fazit ein sogenannter Chef der an der Rezeption noch nicht mal Englisch spricht, und kein Wort Deutsch (70% Deutsche Gäste) und so unverschämt ist gehört gefeuert!!!!!
Ich hoffe das auf diesem Wege endlich mal jemand im Hotel reagiert! Ich würde gerne wieder kommen, aber da müßte schon aus Kulanz was schönens passieren. Sollte ich bis ende der Woche hier keine Reaktion erhalten (volkerhoetzel@hotmail.de) gerne schicke ich Ihnen sämtliche Schriftwechsel mit diesem....) geht diese Beurteilung an sämtliche Hollidaychecks die eine Beurteilung zulassen!!!!!!!!!!

Hochachtungsvoll Volker Hötzel

Zimmertipp: Je Höher das Zimmer desto schöner der Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Kunde von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihre schöne Bemerkungen über das Hotels "Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, Essen sehr Abwechslungsreich und super lecker!
Heute werde ich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie mit Ihren Bedürfnissen zu helfen

Mit freundlichen Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren 2 Wochen über Weihnachten und Silvester im Gloria. Das Hotel war sehr gepflegt, die Zimmer immer sauber, der Strand gut zu erreichen. Alles in allem hätten wir eigentlich eine gute Bewertung abgegeben....
Leider haben wir uns beide aber Anfang Januar einen heftigen Magen-Darm Virus eingefangen. Bei ausschließlicher Verpflegung im Hotel......
Als wir die Rezeption hierüber informierten, waren wir sehr verwundert über das Desinteresse. Man bot uns an einen Arzt anzurufen, aber an unserem Namen/Zimmernr zwecks Nachfassung/mehr Informationen war man nicht interessiert.....Schade!!!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boswil
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Bei ausschl. Verpflegung im Hotel, nach ein paar Tagen, heftige Magen-Darmgrippe eingefangen. Indoorpool für Hotelgäste mit cirka. Euro 25.- für cirka 2 Stunden,. zu teuer !!! Musik/Disco, in der Nacht, zu laut für Zimmer im 1.OG.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir waren im Dezember für 4 Tage in dem Hotel , gleich beim Einchecken ,wurden wir sehr freundlich empfangen , leider war die Rezeption diesem Ansturm nicht gewachsen, da auch Hotelgäste bedient worden sind, hier hätte man etwas mehr Personal einsetzten sollen.
Das Zimmer war ein Traum im 7 OG direkt in der Mitte , einen besseren Blick gab es fast nicht .
Die Fahrstuhlsituation war leider unbefriedigend , da es immer sehr lange gedauert hat bis man an sein Ziel kam.
Frühstück und Abendessen entsprachen dem Standart und waren sehr gut.
Leider gab es mehrere Kleinigkeiten die es zu verbessern gibt : die Servicekräfte morgens und ganz speziell am Abend sollten sich überlegen wer welche Arbeiten übernimmt, es hatte immer den Anschein eines ungeplanten Chaos. Da mache Angestellte oder Vorgesetze nicht immer als Vorbild dienten.
Der technische Service war hervorragend, wir hatten Probleme mit dem TV .
So schnell und reibungslos , wir waren begeistert.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die höheren Etagen sollte mann bevorzugen
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: Die Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossener Balkontür. z.b.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
In Ihr Kommentar, den Sie über Die Rezeption sprechen, vielleicht haben Sie zur Hauptverkehrszeit angekommen (oder mahlzeit.). Auf jeder Zeit haben wir zwischen 4 und 5 Arbeiter.
Wir sind froh dass Sie unsere Der technische Service hervorragend gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.
Wir danken Ihnen das Hotel zu empfehlen.

Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüsen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir haben 7 Nächte im November hier verbracht. Gebucht hatten wir Halbpension, das Frühstück und Abendessen war gut, sehr viel Auswahl, bedingt durch die Größe des Hotels ist oft im Speisesaal sehr viel los. Was störte waren die teilweise engen Abständen der Tische so daß man immer beim aufstehen an die Rücklehen der hinteren Tische( wenn belegt) aneckte. Für 0.33l Bier zahlte man 3,7 € und für 0,5l Wasser 2,2 €. Sauberkeit war gut aber nicht perfekt.Wir hatten ein Zimmer mit Balkan zur Poolseite was schön war. Der Zimmersafe kostet 2,5 € pro Tag. Wlan war okay. Parkplätze gibt es ausreichend zumindest auf dem unteren Parkplatz der nicht direkt am Eingang des Hotels liegt. Als Begrüßung haben wir 1 Flasche Sekt und 2 Obstriegel auf Zimmer bekommen. Pooltemperatur war gut.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Güsse aus Gran Canaria
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 448
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace
Gloria Palace Hotel Gran Canaria
Gloria Palace St Augustin
Gloria Palace San Agustin In Hotel
San Agustin Hotel Gloria Palace
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.