“Gepflegtes Hotel, aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Gepflegtes Hotel, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 2 Wochen über Weihnachten und Silvester im Gloria. Das Hotel war sehr gepflegt, die Zimmer immer sauber, der Strand gut zu erreichen. Alles in allem hätten wir eigentlich eine gute Bewertung abgegeben....
Leider haben wir uns beide aber Anfang Januar einen heftigen Magen-Darm Virus eingefangen. Bei ausschließlicher Verpflegung im Hotel......
Als wir die Rezeption hierüber informierten, waren wir sehr verwundert über das Desinteresse. Man bot uns an einen Arzt anzurufen, aber an unserem Namen/Zimmernr zwecks Nachfassung/mehr Informationen war man nicht interessiert.....Schade!!!

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Boswil
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei ausschl. Verpflegung im Hotel, nach ein paar Tagen, heftige Magen-Darmgrippe eingefangen. Indoorpool für Hotelgäste mit cirka. Euro 25.- für cirka 2 Stunden,. zu teuer !!! Musik/Disco, in der Nacht, zu laut für Zimmer im 1.OG.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Dezember für 4 Tage in dem Hotel , gleich beim Einchecken ,wurden wir sehr freundlich empfangen , leider war die Rezeption diesem Ansturm nicht gewachsen, da auch Hotelgäste bedient worden sind, hier hätte man etwas mehr Personal einsetzten sollen.
Das Zimmer war ein Traum im 7 OG direkt in der Mitte , einen besseren Blick gab es fast nicht .
Die Fahrstuhlsituation war leider unbefriedigend , da es immer sehr lange gedauert hat bis man an sein Ziel kam.
Frühstück und Abendessen entsprachen dem Standart und waren sehr gut.
Leider gab es mehrere Kleinigkeiten die es zu verbessern gibt : die Servicekräfte morgens und ganz speziell am Abend sollten sich überlegen wer welche Arbeiten übernimmt, es hatte immer den Anschein eines ungeplanten Chaos. Da mache Angestellte oder Vorgesetze nicht immer als Vorbild dienten.
Der technische Service war hervorragend, wir hatten Probleme mit dem TV .
So schnell und reibungslos , wir waren begeistert.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die höheren Etagen sollte mann bevorzugen
Öko-Features: Die Klimaanlage funktioniert nur bei geschlossener Balkontür. z.b.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
In Ihr Kommentar, den Sie über Die Rezeption sprechen, vielleicht haben Sie zur Hauptverkehrszeit angekommen (oder mahlzeit.). Auf jeder Zeit haben wir zwischen 4 und 5 Arbeiter.
Wir sind froh dass Sie unsere Der technische Service hervorragend gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge. Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.
Wir danken Ihnen das Hotel zu empfehlen.

Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüsen,
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Wir haben 7 Nächte im November hier verbracht. Gebucht hatten wir Halbpension, das Frühstück und Abendessen war gut, sehr viel Auswahl, bedingt durch die Größe des Hotels ist oft im Speisesaal sehr viel los. Was störte waren die teilweise engen Abständen der Tische so daß man immer beim aufstehen an die Rücklehen der hinteren Tische( wenn belegt) aneckte. Für 0.33l Bier zahlte man 3,7 € und für 0,5l Wasser 2,2 €. Sauberkeit war gut aber nicht perfekt.Wir hatten ein Zimmer mit Balkan zur Poolseite was schön war. Der Zimmersafe kostet 2,5 € pro Tag. Wlan war okay. Parkplätze gibt es ausreichend zumindest auf dem unteren Parkplatz der nicht direkt am Eingang des Hotels liegt. Als Begrüßung haben wir 1 Flasche Sekt und 2 Obstriegel auf Zimmer bekommen. Pooltemperatur war gut.

• Aufenthalt November 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Güsse aus Gran Canaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Lage: an einem Hügel gelegen, abseits von Trubel und vom Strand
Hotel: verfügt über 3 Pools, diese sind sauber und gut besucht. Wenn Sie eine Liege mit Sonnenschirm möchten müssen Sie in der Saison früh aufstehen!
Essen: vielfälltig, abwechslungsreich. Themenabende dh. An jenen Abenden wird nach verschiedenen Ländern gekocht. Essen leider sehr fad.
Zimmer: enthält alles was man benötigt, Doppelzimmer mit Meerblick. Föhn im Badezimmer sehr Leistungsschwach-> ausreichend für Männer, Frauen sollten einen eigenen Föhn mitnehmen!!
Personal: immer freundlich und gut gelaunt, teilweise leicht unorganisiert deswegen längere WartezeitenSpa: schönes Spa mit reduzierten Preisen für Hotelgäste

• Aufenthalt November 2014
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Wir freuen uns, dass sie unser Staff für freundlich und hilfsbereit empfunden haben und bedanken uns für die netten Worte
Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.
Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge ( über dass Essen und wartezeiten im Thalasso). Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.
Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüsen,
Hochdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir haben die Woche sehr genossen. Hotel war sehr gut. Ebenso der Strand und das Meer.
Das nahe gelegene Playa del Ingles (ca. 45 Min. zu Fuss) als Ort hat mir dann weniger gefallen. Zu stark überbaut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & hotel,

Vielen Dank für teilen Sie Ihre Erfahrung im Hotel mit anderen Reisenden.
Wir sind zufrieden dass Sie eine Woche bei uns genossen Haben und das Hotel sehr gut gefunden haben.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder wählen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Zimmer:
Schönes Doppelzimmer mit Meerblick, geräumig, sauber, gut ausgestattet.

Frühstück:
Ordentliches Frühstücksbuffet, genügend Platz, gute Qualität

Pool Bar:
Essen sosolala, Service sehr freundlich!

Tiptop für Badeferien, viele Spanier im Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank führ Ihre schönen Kommentar über Das Zimmer ( Schönes Doppelzimmer mit Meerblick, geräumig, sauber, gut ausgestattet) Frühstück:(genügend Platz, gute Qualität) und Pool Bar ( service sehr freundlich)

Wir hoffen Sie kommen bald wieder um das hotel zu genießen,

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 3 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Unister, Weg, Expedia, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.