“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben 7 Nächte im November hier verbracht. Gebucht hatten wir Halbpension, das Frühstück und Abendessen war gut, sehr viel Auswahl, bedingt durch die Größe des Hotels ist oft im Speisesaal sehr viel los. Was störte waren die teilweise engen Abständen der Tische so daß man immer beim aufstehen an die Rücklehen der hinteren Tische( wenn belegt) aneckte. Für 0.33l Bier zahlte man 3,7 € und für 0,5l Wasser 2,2 €. Sauberkeit war gut aber nicht perfekt.Wir hatten ein Zimmer mit Balkan zur Poolseite was schön war. Der Zimmersafe kostet 2,5 € pro Tag. Wlan war okay. Parkplätze gibt es ausreichend zumindest auf dem unteren Parkplatz der nicht direkt am Eingang des Hotels liegt. Als Begrüßung haben wir 1 Flasche Sekt und 2 Obstriegel auf Zimmer bekommen. Pooltemperatur war gut.

• Aufenthalt November 2014, Paar
GLORIA_TH, Director General von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen, die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken.

Freundliche Güsse aus Gran Canaria

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Lage: an einem Hügel gelegen, abseits von Trubel und vom Strand
Hotel: verfügt über 3 Pools, diese sind sauber und gut besucht. Wenn Sie eine Liege mit Sonnenschirm möchten müssen Sie in der Saison früh aufstehen!
Essen: vielfälltig, abwechslungsreich. Themenabende dh. An jenen Abenden wird nach verschiedenen Ländern gekocht. Essen leider sehr fad.
Zimmer: enthält alles was man benötigt, Doppelzimmer mit Meerblick. Föhn im Badezimmer sehr Leistungsschwach-> ausreichend für Männer, Frauen sollten einen eigenen Föhn mitnehmen!!
Personal: immer freundlich und gut gelaunt, teilweise leicht unorganisiert deswegen längere WartezeitenSpa: schönes Spa mit reduzierten Preisen für Hotelgäste

• Aufenthalt November 2014
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Thalasso & Hotels.
Wir freuen uns, dass sie unser Staff für freundlich und hilfsbereit empfunden haben und bedanken uns für die netten Worte
Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist.
Vielen Dank für Ihre Verbesserungs vorschläge ( über dass Essen und wartezeiten im Thalasso). Wir haben uns das notiert und sind über jedes Feedback dankbar um Einzelheiten zu verbessern.
Wir freuen uns , sie bald wieder in unserem Hotel Willkommen zu heissen.
Mit freundlichen Grüsen,
Hochdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wir haben die Woche sehr genossen. Hotel war sehr gut. Ebenso der Strand und das Meer.
Das nahe gelegene Playa del Ingles (ca. 45 Min. zu Fuss) als Ort hat mir dann weniger gefallen. Zu stark überbaut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & hotel,

Vielen Dank für teilen Sie Ihre Erfahrung im Hotel mit anderen Reisenden.
Wir sind zufrieden dass Sie eine Woche bei uns genossen Haben und das Hotel sehr gut gefunden haben.

Wir hoffen, dass Sie uns wieder wählen.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Zimmer:
Schönes Doppelzimmer mit Meerblick, geräumig, sauber, gut ausgestattet.

Frühstück:
Ordentliches Frühstücksbuffet, genügend Platz, gute Qualität

Pool Bar:
Essen sosolala, Service sehr freundlich!

Tiptop für Badeferien, viele Spanier im Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Paar
GLORIA_TH, General Manager von Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste von Gloria Thalasso & Hotels,

Vielen Dank führ Ihre schönen Kommentar über Das Zimmer ( Schönes Doppelzimmer mit Meerblick, geräumig, sauber, gut ausgestattet) Frühstück:(genügend Platz, gute Qualität) und Pool Bar ( service sehr freundlich)

Wir hoffen Sie kommen bald wieder um das hotel zu genießen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

" Wir kommen immer wieder gern zurück", das sagen wir jedes Mal, wenn wir wieder einmal einen wunderschönen, entspannten, erholsamen und wundervollen Urlaub in dem wunderschönen Hotel "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" hatten. Wir, das sind meine beiden erwachsenen Töchter Jeannette und Franziska und ich, Maritta Zeidler. Im "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" werden wir rundum ganz toll verwöhnt. Das Personal behandelt uns zuvorkommend und einzigartig, so dass wir uns als Gäste immer als etwas Besonderes vorkommen. Wir selbst behandeln das Personal des "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" ebenso nett und zuvorkommend. Das "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" ist eine großartige Wohlfühl- Oase. Hier hat man auch schon nach einer Woche Urlaub einen fantastischen Erholungseffekt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist zu jeder Mahlzeit vielseitig und abwechslungsreich, die Mix- Getränke sind exotisch und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren im Dezember'13 in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr schön mit wunderschönem Meeresblick. Was uns gestört hat, es gab zwei Einzelmatratzen. Keine Chance für Pärchen sich aneinander zu kuscheln ohne in diesem Spalt abzustürzen.
Essen war tip top, sehr abwechslungsreich.
Pool sehr schön, leider nicht beheizt im Winter, die Mutigen haben jedoch gebadet.
Lounge auf der Dachterasse, traumhaft mit dem Pool, schade dass es so kalt war.
Wir hatten Halbpension und mussten nach 5 Tagen 200Euro nur für Getränke dazu zahlen, ist leider viel zu viel ... Ab jetzt buchen wir immer All Inclusive.
Personal auch sehr gut, mit Englisch kommt man gut weiter.
Sauberkeit auch prima, unser Zimmer wurde immer tip top geputzt und romantische Deko am Bett auch sehr süss.
Distanz zum Meer, etwa 15min zu Fuss. Leider etwas doof.
Das Hotel würde ich weiterempfehlen, aber ist jetzt kein Hotel dass ich wieder besuchen würde.

Zimmertipp: Obere Etage, sehr wichtig für schönen Meeresausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberbüren
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Der Urlaub war rundum super. Das Hotel war super. Guter Standard, freundliches Personal, gutes Essen und schöne und gepflegte Hotelanlage. Das Zimmer war etwas kleiner, aber gemütlich und praktisch eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und hell.

Das Beste an diesem Hotel ist, dass alle Zimmer Meerblick haben und dass das Hotel über einen gratis Bus verfügt, der einen 4x täglich an den Strand "Playa des Ingles" bringt und auch wieder abholt. Der Strand dort ist mega schön und vor allem sauber.

Das Personal im Hotel ist super freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Die Mitarbeitenden an der Rezeption sprechen alle gängigen Sprachen fliessend, das ist super!! Schade ist hingegen, dass das Personal im Restaurant fast nur spanisch spricht.

Der Poolbereich ist sauber, nichts ist defekt -> somit keine Gefahr für Kinder und Erwachsenen bei Stürzen oder sonstigem. Wir waren die erste Juni-Woche in diesem Hotel, da war es Gott sei Dank nicht nötig, dass man eine Liege reservieren musste mit dem Handtuch. Wir waren darüber sehr froh und konnten so ausschlafen und nach dem Frühstück auch gegen 12.00 Uhr noch freie Liegen finden am Pool.

Die Abendunterhaltung war vielseitig und echt unterhaltsam. Teilweise zwar eher "Ü60"-Unterhaltung aber auch das ist ja zwischendurch nicht unbedingt negativ.

Das Essen war sehr lecker und das Buffet war international und sehr vielfältig. Es hatte für jeden Geschmack immer etwas dabei.
--> Muslime sollten jedoch darauf achten, was sie sich auf den Teller packen. Es ist, vor allem bei den Salaten, nicht immer alles angeschrieben (von wegen Schweinefleisch oder nicht).

Kurzfassung: Das Hotel ist empfehlenswert und hat unserer Ansicht nach die 4 Sterne absolut verdient!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.