“Wir kommen immer wieder :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
“Wir kommen immer wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

" Wir kommen immer wieder gern zurück", das sagen wir jedes Mal, wenn wir wieder einmal einen wunderschönen, entspannten, erholsamen und wundervollen Urlaub in dem wunderschönen Hotel "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" hatten. Wir, das sind meine beiden erwachsenen Töchter Jeannette und Franziska und ich, Maritta Zeidler. Im "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" werden wir rundum ganz toll verwöhnt. Das Personal behandelt uns zuvorkommend und einzigartig, so dass wir uns als Gäste immer als etwas Besonderes vorkommen. Wir selbst behandeln das Personal des "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" ebenso nett und zuvorkommend. Das "Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel" ist eine großartige Wohlfühl- Oase. Hier hat man auch schon nach einer Woche Urlaub einen fantastischen Erholungseffekt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen ist zu jeder Mahlzeit vielseitig und abwechslungsreich, die Mix- Getränke sind exotisch und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Dezember'13 in diesem Hotel.
Das Zimmer war sehr schön mit wunderschönem Meeresblick. Was uns gestört hat, es gab zwei Einzelmatratzen. Keine Chance für Pärchen sich aneinander zu kuscheln ohne in diesem Spalt abzustürzen.
Essen war tip top, sehr abwechslungsreich.
Pool sehr schön, leider nicht beheizt im Winter, die Mutigen haben jedoch gebadet.
Lounge auf der Dachterasse, traumhaft mit dem Pool, schade dass es so kalt war.
Wir hatten Halbpension und mussten nach 5 Tagen 200Euro nur für Getränke dazu zahlen, ist leider viel zu viel ... Ab jetzt buchen wir immer All Inclusive.
Personal auch sehr gut, mit Englisch kommt man gut weiter.
Sauberkeit auch prima, unser Zimmer wurde immer tip top geputzt und romantische Deko am Bett auch sehr süss.
Distanz zum Meer, etwa 15min zu Fuss. Leider etwas doof.
Das Hotel würde ich weiterempfehlen, aber ist jetzt kein Hotel dass ich wieder besuchen würde.

Zimmertipp: Obere Etage, sehr wichtig für schönen Meeresausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberbüren
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Der Urlaub war rundum super. Das Hotel war super. Guter Standard, freundliches Personal, gutes Essen und schöne und gepflegte Hotelanlage. Das Zimmer war etwas kleiner, aber gemütlich und praktisch eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und hell.

Das Beste an diesem Hotel ist, dass alle Zimmer Meerblick haben und dass das Hotel über einen gratis Bus verfügt, der einen 4x täglich an den Strand "Playa des Ingles" bringt und auch wieder abholt. Der Strand dort ist mega schön und vor allem sauber.

Das Personal im Hotel ist super freundlich und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Die Mitarbeitenden an der Rezeption sprechen alle gängigen Sprachen fliessend, das ist super!! Schade ist hingegen, dass das Personal im Restaurant fast nur spanisch spricht.

Der Poolbereich ist sauber, nichts ist defekt -> somit keine Gefahr für Kinder und Erwachsenen bei Stürzen oder sonstigem. Wir waren die erste Juni-Woche in diesem Hotel, da war es Gott sei Dank nicht nötig, dass man eine Liege reservieren musste mit dem Handtuch. Wir waren darüber sehr froh und konnten so ausschlafen und nach dem Frühstück auch gegen 12.00 Uhr noch freie Liegen finden am Pool.

Die Abendunterhaltung war vielseitig und echt unterhaltsam. Teilweise zwar eher "Ü60"-Unterhaltung aber auch das ist ja zwischendurch nicht unbedingt negativ.

Das Essen war sehr lecker und das Buffet war international und sehr vielfältig. Es hatte für jeden Geschmack immer etwas dabei.
--> Muslime sollten jedoch darauf achten, was sie sich auf den Teller packen. Es ist, vor allem bei den Salaten, nicht immer alles angeschrieben (von wegen Schweinefleisch oder nicht).

Kurzfassung: Das Hotel ist empfehlenswert und hat unserer Ansicht nach die 4 Sterne absolut verdient!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Allschwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir hatten das Glück, 6 Tage in einem eher halbleeren Hotel zu sein das hatte den Vorteil von Ruhe, genügend Liegen usw. Wie es ist, wenn das Hotel fast voll ist haben wir in den letzten 1.5 Tagen erlebt. Das Essen ist vornehm ausgedruckt sehr bescheiden, der Lärmpegel bei gut gefülltem Hotel extrem hoch, auch nachts. Die Schlafqualität auch wegen den Matratzen schlecht nicht nur wegen dem Lärm. Fazit: wir werden diese Hotel sicher nicht mehr buchen. Die Zufriedenheit der Reise haben wir mit Ja bewertet da es sich keine Nein ist, ein Ja- triffts eher.
Zu erwähnen ist noch, dass wir den Transfer selber organisiert haben und die Reiseleitung nicht brauchten, deshalb keine Bewertung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Boras, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

In diesem Hotel hat man Entspannung pur. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant in der obersten Etage. Der Panoramablick ist unglaublich! Und das Essen hochklassig. Abens Live-Musik mit hochklassigen Sängern. Störend allerdngs, das viele Eltern nach der Kinderdisco ihre Kleinkinder (häufig schon in Schlafanzug!) weiter auf der Tanzfläche rumtoben lassen. Das ist sehr irritierend sowohl für die Artisten als auch für das häufig tanzwillige Publikum, das sich dann aber meist nicht traut.
Überwältigend ist die Spa-Abteilung mit dem riesigen Thalossobad. Mindestens ein Besuch wert!
Liegt auf einer Anhöhe, aber es gibt kostenlose Shuttle zu den Stränden.

Zimmertipp: Blick zum Meer ist himmlich bei dieser Lage des Hotels!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten im April einige Tage im Gloria Palace San Agustin. Bei check-in waren wir erst einmal üeberrascht wie viel Personal an der Rezeption zur Verfügung stand - mussten dann allerdings festellen, dass KEINER von diesen Ahnung von irgendetwas hatte. Wie wir im Nachhinein erfahren haben waren das alles Praktikanten (ca. 6) - hierbei frage ich mich wer für die Betreuung der Praktiktanten zuständig ist und ob es nich sinnvoller wäre diese einzuarbeiten. Das hat alles sehr unprofessionel gewirkt. Anschließend erreichten wir unser Zimmer, das überraschend geräumig und ansprechend eingerichtet war. Das erste Abendessen war eine absolute Enttäuschung. Leider hat sich dies im Laufe der Woche auch nicht geändert. Die Auswahl war ordentlich abe die Qualität war leider weniger positiv. Am Dienstag wurden wir sehr aufdringlich gebeten einen Fragebogen auszufüllen. Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir es eilige haben und dass wir auch erste in paar Tage hier sind, hat sie nicht locker gelassen und uns regelrecht dazu gezwungen den Fragebogen auszufüllen. Im Laufe des Frühstücks habe ich von vielen Gästen gehört, dass sie dies als störend empfinden. Muss das wirklich während des Frühstücks sein? Wäre es nich besser die Fragebögen auf die Zimmer zu verteilen und bei check-out abgeben zu können? Sie sollten dieses System überdenken. Noch dazu ist mir aufgefallen, dass nach diesem Morgen der Service und auch die Reinigung des Zimmers nachgelassen hat. Vorher jeden Tag mühevoll dekoriert und nach diesem Tag wurden nicht einmal mehr unsere benutzten Tassen ausgewechselt. Auch der Service an der Rezeption hat sich verändert. Am montag erhielten wir noch einen Anruf ob alles in Ordnung sei und ab Dienstag hatte man sich nicht mehr für interessiert, als wir uns beschwerten. Man hat das Gefühl die Mitarbeiter arbeiten auf diesen Dienstag hin um ein gutes Ergebnis zu erhalten - das ist wohl ein Fehler des Managements. Grundsätzlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Von außen sieht es aus wie ein riesen Betonklotz. Auch die Entfernung zum Stand ist etwas zu weit, was nicht explizit erwähnt wurde. Die Parksituation ist eine Katastrophe. Und was eine absolute Unverschämtheit ist, dass offensichtlich Mitarbeiter aus derm Büro die Parkplätze blockieren! Auch dass Praktikanten am Pool die Liegen blockieren ist eine Unverschämtheit.

Zimmertipp: Zimmer ab .4. Stock verfügen über Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hotel: Tolle Lage,Kurze Wege ins Zentrum und zum Strand.
Service: Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich uns aufmerksam. Meiner Freundin passierte ein Missgeschick mit Roter Beete auf weissem Rock. Sofort brachte man uns heisses Wasser. Englisch ist geläufige Sprache. Viele verstehen auch Deutsch.
Küche: Buffet war vielfältig und Abwechslungsreich. Manchmal etwas zu lauwarm.
Zimmer: Siehe Zimmerbemerkung
Spa:23 € für die Benutzung des Talassoobaden ist zu viel. Es ist schön dort,aber übertrieben. Massage(Thai) war angenehm. Hätte etwas kräftiger sein können.
Rezeption: Super Kompetent und Hilfreich.
Animation: Animation war ok. Nicht aufdringlich und immer freundlich. Abendveranstaltungen waren toll.
Photografen im Hotel ( Michael - Photoeventi Group) war sehr professionell und Kreativ. Also keine Scheu. Wir haben super Fotos auf der Anlage gemacht.

Wir haben uns im Hotel für einen Tag ein Auto gemietet und die Insel erkundet. War eine Tagestour. Tolle Landschaft. Die Bummelläden in den Bergen sind super günstig/Billig.
Delphintour war toll und beeindruckend.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im 6.Stockwerk. Die Aussicht war super,man hat einen tollen Ausb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Hotels.com, Unister, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.