“Unser Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Nürnberg, Deutschland
“Unser Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Wir verbrachten im April einige Tage im Gloria Palace San Agustin. Bei check-in waren wir erst einmal üeberrascht wie viel Personal an der Rezeption zur Verfügung stand - mussten dann allerdings festellen, dass KEINER von diesen Ahnung von irgendetwas hatte. Wie wir im Nachhinein erfahren haben waren das alles Praktikanten (ca. 6) - hierbei frage ich mich wer für die Betreuung der Praktiktanten zuständig ist und ob es nich sinnvoller wäre diese einzuarbeiten. Das hat alles sehr unprofessionel gewirkt. Anschließend erreichten wir unser Zimmer, das überraschend geräumig und ansprechend eingerichtet war. Das erste Abendessen war eine absolute Enttäuschung. Leider hat sich dies im Laufe der Woche auch nicht geändert. Die Auswahl war ordentlich abe die Qualität war leider weniger positiv. Am Dienstag wurden wir sehr aufdringlich gebeten einen Fragebogen auszufüllen. Als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass wir es eilige haben und dass wir auch erste in paar Tage hier sind, hat sie nicht locker gelassen und uns regelrecht dazu gezwungen den Fragebogen auszufüllen. Im Laufe des Frühstücks habe ich von vielen Gästen gehört, dass sie dies als störend empfinden. Muss das wirklich während des Frühstücks sein? Wäre es nich besser die Fragebögen auf die Zimmer zu verteilen und bei check-out abgeben zu können? Sie sollten dieses System überdenken. Noch dazu ist mir aufgefallen, dass nach diesem Morgen der Service und auch die Reinigung des Zimmers nachgelassen hat. Vorher jeden Tag mühevoll dekoriert und nach diesem Tag wurden nicht einmal mehr unsere benutzten Tassen ausgewechselt. Auch der Service an der Rezeption hat sich verändert. Am montag erhielten wir noch einen Anruf ob alles in Ordnung sei und ab Dienstag hatte man sich nicht mehr für interessiert, als wir uns beschwerten. Man hat das Gefühl die Mitarbeiter arbeiten auf diesen Dienstag hin um ein gutes Ergebnis zu erhalten - das ist wohl ein Fehler des Managements. Grundsätzlich ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Von außen sieht es aus wie ein riesen Betonklotz. Auch die Entfernung zum Stand ist etwas zu weit, was nicht explizit erwähnt wurde. Die Parksituation ist eine Katastrophe. Und was eine absolute Unverschämtheit ist, dass offensichtlich Mitarbeiter aus derm Büro die Parkplätze blockieren! Auch dass Praktikanten am Pool die Liegen blockieren ist eine Unverschämtheit.

Zimmertipp: Zimmer ab .4. Stock verfügen über Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hotel: Tolle Lage,Kurze Wege ins Zentrum und zum Strand.
Service: Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich uns aufmerksam. Meiner Freundin passierte ein Missgeschick mit Roter Beete auf weissem Rock. Sofort brachte man uns heisses Wasser. Englisch ist geläufige Sprache. Viele verstehen auch Deutsch.
Küche: Buffet war vielfältig und Abwechslungsreich. Manchmal etwas zu lauwarm.
Zimmer: Siehe Zimmerbemerkung
Spa:23 € für die Benutzung des Talassoobaden ist zu viel. Es ist schön dort,aber übertrieben. Massage(Thai) war angenehm. Hätte etwas kräftiger sein können.
Rezeption: Super Kompetent und Hilfreich.
Animation: Animation war ok. Nicht aufdringlich und immer freundlich. Abendveranstaltungen waren toll.
Photografen im Hotel ( Michael - Photoeventi Group) war sehr professionell und Kreativ. Also keine Scheu. Wir haben super Fotos auf der Anlage gemacht.

Wir haben uns im Hotel für einen Tag ein Auto gemietet und die Insel erkundet. War eine Tagestour. Tolle Landschaft. Die Bummelläden in den Bergen sind super günstig/Billig.
Delphintour war toll und beeindruckend.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick im 6.Stockwerk. Die Aussicht war super,man hat einen tollen Ausb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Osterwieck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Da ich schon in einigen Hotels gewesen bin kann ich dieses gut einstufen. Wir ( Freundin und ich) waren eine Woche im März dort zu Gast.
Beginnen möchte ich mit dem für mich einzigem Manko. Das ist der für mich fehlende Strand. Man kann ihn zwar fußläufig in 10 Minuten erreichen aber das ist in der Hotelbeschreibung erwähnt. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls schnell erreichbar in der Nähe.
Der Rest ist durchweg positiv. Das Hotel ist zwar eines der ältesten am Ort aber befindet sich durch regelmäßige Renovierungen in einwandfreiem Zustand. Egal ob Zimmer, Pools ,Sanitäranlagen oder Speiseräume. Es ist alles top in Ordnung. Zum Thema Sauberkeit habe ich auch keinerlei Beanstandungen. Der Service beim Essen bzw. im generellen ist super. Sehr bemerkenswert finde ich auch das Interesse des Hotels an der Meinung des Gastes. Wir wurden an den ersten 3 Tagen über verschiedene Wege gefragt ob alles in Ordnung sei. Qualität des Essens ist ebenfalls sehr gut. Gleiches gilt für die sehr bemühte aber nicht aufdringliche Animation.

Alles in allem kann ich dieses Hotel absolut empfehlen. Es war eine sehr schöne und erholsame Woche.

Zimmertipp: Ich würde versuchen einen Zimmer im Haupthaus in einer der höheren Etagen zu bekommen.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Menznau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Alles hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage sieht wirklich so toll aus wie im Internet abgebildet. Die Poolanlage ist sehr schön und es hat immer ein freies Plätzchen auf den Liegen. Es hat eine schnuckelige Bar direkt am Pool.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr lecker. Wow.
Ich würde sofort wieder hier buchen. Es war ein toller Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung klappte perfekt trotz Hochsaison. Das Essen hätte kaum besser sein können, ein reichhaltiges Buffet von morgens bis abends. Ich hatte nie das Gefühl, es 'gesehen' zu haben, es warteten immer wieder leckere Überraschungen.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Weil wir auf den Balkon verzichteten, bekamen wir sogar a.I. geschenkt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zu dritt sind wir bereits das 2. Mal im schönen Gloria Palace San Augustin gewesen. So liebe Mitarbeiter, die so fleißig und zuvorkommend sind. Das Hotel und die Zimmer sind immer sehr sauber und die Natur ist schön gepflegt.
Reiche Speisenauswahl am Buffet beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Wer lieber im Restaurant essen möchte, das Gorbea bietet eine Auswahl an leckeren Speisen an; Fisch und Fleisch. Auf Wunsch gab es auch vegetarisches Essen.
Das Hotel bietet zur Entspannung einen großen Spa- und Wellnessbereich. Zur Unterhaltung gibt es einen Kinderclub und für die Erwachsenen verschiedene Spiel-und Sportmöglichkeiten. Am Abend gibt es Kinderanimation und Animation mit Livemusik für Erwachsene.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Meine beiden erwachsenen Töchter und ich haben im Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel im Dezember 2013 zum zweiten Mal einen Kurz- Urlaub verbracht. Unsere Urlaubswoche war eine sehr schöne, unvergessliche Zeit. Das Gloria- Palace- Team ist wirklich toll, liebenswert, zuvorkommend, fleißig und sauber. Auch unser Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen. Es gab Leckerbissen und Gaumenfreuden, die jedes Herz höhen schlagen lassen. Als Gast des Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel wurden wir immer sehr zuvorkommend und individuell behandelt. Es war uns eine sehr große Freude, in diesem Hotel bei diesen Mitarbeitern unseren Urlaub verbringen zu können. Wir geben eine dicke 6,0, sehr gut, an das Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel. Wir empfehlen das Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel gern weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/. Las Margaritas, S/N | San Agustin, San Bartolome de Tirajana, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin In Hotel
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.