“Super Urlaub, immer wieder gern :D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Super Urlaub, immer wieder gern :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Meine beiden erwachsenen Töchter und ich haben im Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel im Dezember 2013 zum zweiten Mal einen Kurz- Urlaub verbracht. Unsere Urlaubswoche war eine sehr schöne, unvergessliche Zeit. Das Gloria- Palace- Team ist wirklich toll, liebenswert, zuvorkommend, fleißig und sauber. Auch unser Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen. Es gab Leckerbissen und Gaumenfreuden, die jedes Herz höhen schlagen lassen. Als Gast des Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel wurden wir immer sehr zuvorkommend und individuell behandelt. Es war uns eine sehr große Freude, in diesem Hotel bei diesen Mitarbeitern unseren Urlaub verbringen zu können. Wir geben eine dicke 6,0, sehr gut, an das Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel. Wir empfehlen das Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel gern weiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Sowohl die Lage als auch das Hotel war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat unsere Wünsche immer erfüllt. Die Größe des Hotels merkt man eigentlich nur beim Essen. Manche Urlauber müssen sich auch beim Essen permanent laut unterhalten, so dass es manchmal sehr stört. Positiv ist die Möglichkeit der Tee- und Kaffeezubereitung. Die Anlage, vor allem der Pool ist top.

Zimmertipp: Meerblick hat man ab der 6. Etage. Die besten Zimmer sind dann die Zimmer bis --30 enden. also z.B ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel ist mit seinen 9 Stockwerken schon recht groß. Etwas, was ich eigentlich nicht so sehr mag. Die Menschenmengen, die in diesem Hause wohnen, merkt man aber nur beim essen sehr deutlich. Sonst ist es für seine Größe doch recht ruhig.
Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr toll war auch, daß das Hotel eine mehrsprachige Dame namens Candy an einen extra Tisch nahe der Rezeption gesetzt hat, die für alle Fragen und Wünsche der Gäste ein offenes Ohr hat. Das ist eine tolle Idee der Hotelleitung und hat mir im ganzen das Gefühl gegeben, ein willkommener und geschätzter Gast zu sein. Etwas nervig war die oft sehr laute Musik. Allerdings wurde, zumindest draußen, nach 22:00 Uhr für eine Lautstärke gesorgt, die auch schlafsuchenden ihre Ruhe gab. Das hinter das Hotel gebaute Thalasso ist ein Wellness- und Erholungsbereich erster Klasse. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Auf dem Hotel in der 9ten Etage gibt es eine Dachterasse mit Pool, Sonnenstühlen und Gastronomie. Wer es mag, findet dort oben, hinter einer Wand versteckt auch einen FKK-Bereich.
Das Hotel selbst bietet mehrfach am Tag einen Bustransfer nach/ von Playa del Ingeles und Maspalomas an, der auch reichlich genutzt wird.
Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand; es wird im gesamten Hotel wLan kostenlos zur Verfügung gestellt; Zahlen ist auch mit der Zimmerkarte möglich.
Für gehbehinderte Personen sei erwähnt: das Hotel steht auf einer nicht unerheblichen Anhöhe. Rollstuhl- und Rollatorfahrer werden auf den schmalen und teils mit hohen Kanten versehenen Bürgersteigen, die in den Ort und zum Strand führen, unter Umständen scheitern. Da lieber Taxifahrten, oder wenn möglich den Bustransfer nutzen.
Zumindest mein Bett war sehr hart. Auf Anfrage wird selbstverständlich auch hier für Abhilfe gesorgt.
Das Buffet hatte aus meiner Sicht wirklich für jeden etwas zu bieten. Schade nur, daß viele Gäste durch ihre "Marathonläufe" zu und von den Buffets und das laute Reden eine schöne Athmosphäre zum Essen nicht recht entstehen lassen, obwohl das Hotel auch hier gelegentlich Musiker mit passender Musik einlädt.

Zimmertipp: Ich habe mich nicht sehr damit beschäftigt, aber die Doppelzimmer befinden sich im Haupthaus und sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nidau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: grosses Zimmer, Sauberkeit top, freundliches und motiviertes Personal. Anlage (Begrünung und Pools und Spa) sehr schön mit vielen Möglichkeiten zur Unterhaltung. Super

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schöne Lage,
Tolles, nettes freundliches, zuvorkommendes, kinderfreundliches Personal.
Tolle Pool Anlage, vor allem der Dachpool ist jeden cent wert!
Auch wenn man Erlebnise sucht kann einem dir Reception weiterhelfen, wir haben jet kawa, parasailing un delfinschau über die Rezeption gebucht. Sie organisieren den Transport usw. Auch wenn man ein Taxi braucht, nur im Empfang fragen, 1 Minute später ist dasTaxi da. (nicht gelogen 1 Minute) wir gingen vom empfang zum Parking (etwa 20-30 meter) schon stand das Taxi da.

Nur ein Zitat von meiner Tochter: "Das war der schönste Urlaub den wir je hatten." *tränen beim Aufbruch nach Hause

Einziger Nachteil; manchmal riecht es nach Kanal rund ums Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rorschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Empfang im Gloria Palace San Agustin war bereits eine super Einstimmung auf den Urlaub.
Wir haben eine Junior Suite gebucht und waren über diesen Entscheid sehr froh. Das Zimmer liegt am Ende des langen Korridors und ist somit auch eher ruhig gelegen. Die Anlage ist in einem gutem Zustand. Man braucht nicht im voraus schon die Liegestühle zu belegen, es hat genügend Platz. Das Animationsprogramm stellt für Jung und Alt mehrere Alternativen zur Verfügung. Was wir bemängeln ist das Frühstück. Es ist laut und hektisch im Restaurant. Wir möchten jede Mahlzeit geniessen, was bei diesem Rummel nicht möglich ist. Ich muss hier betonen, dass das unser Empfinden ist. Obwohl alles immer sofort aufgefüllt wird ist das Gedränge an den verschiedenen Buffets unglaublich. Man könnte meinen, es gibt sonst nichts mehr, obwohl insgesamt 5 Theken mit allen möglichen Speisen angeboten wird. Das Personal bleibt trotz dieser Hektik ruhig und freundlich. Sobald ein Gast den Tisch verlässt wird sofort frisch aufgedeckt, jeweils mit Tischtüchern. An dieser Stelle einen grossen Dank an das Personal. Wer dem Rummel am Abend ausweichen möchte, kann im Corbea sehr gut und stilvoll dinieren. Super Ambiente und eine herzliche Bedienung. Was der Küchenchef auf den Teller zaubert ist einfach köstlich. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Genügt vollkommen. Die umliegenden Restaurants bieten eine gute Auswahl an verschiedenen Menus.
Das gesamte Personal steht jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Die sprachliche Kompetenz am Empfang ist sehr vielfältig. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
26123 Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum vierten Mal im Gloria Palace in St. Agustin und waren sehr begeistert. Wir wurden wie Freunde aufgenommen. Jeder vom Personal tat sein Bestes, um es den Gästen recht zu machen. Hervorzuheben ist Candy. Sie ist für die Gästebetreuung zuständig und einmalig. Die Gäste können mit allen Sorgen zu ihr kommen und sie versucht zu helfen.
Ich hatte eine Erkältung und alle versuchten mir zu helfen. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und schmackhaft. Das Thalasso Bad sollte man noch erwähnen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Es ist Erholung pur. Allen ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage bei Ihnen. Wir kommen nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt.- Liebe Grüße Ihre Heinz und Emmy

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer ab 6. Stock buchen, da ist der Ausblick am Besten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.