“Gloria Palace San Agustin - Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Nidau
“Gloria Palace San Agustin - Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: grosses Zimmer, Sauberkeit top, freundliches und motiviertes Personal. Anlage (Begrünung und Pools und Spa) sehr schön mit vielen Möglichkeiten zur Unterhaltung. Super

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Bissen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Schöne Lage,
Tolles, nettes freundliches, zuvorkommendes, kinderfreundliches Personal.
Tolle Pool Anlage, vor allem der Dachpool ist jeden cent wert!
Auch wenn man Erlebnise sucht kann einem dir Reception weiterhelfen, wir haben jet kawa, parasailing un delfinschau über die Rezeption gebucht. Sie organisieren den Transport usw. Auch wenn man ein Taxi braucht, nur im Empfang fragen, 1 Minute später ist dasTaxi da. (nicht gelogen 1 Minute) wir gingen vom empfang zum Parking (etwa 20-30 meter) schon stand das Taxi da.

Nur ein Zitat von meiner Tochter: "Das war der schönste Urlaub den wir je hatten." *tränen beim Aufbruch nach Hause

Einziger Nachteil; manchmal riecht es nach Kanal rund ums Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rorschach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Empfang im Gloria Palace San Agustin war bereits eine super Einstimmung auf den Urlaub.
Wir haben eine Junior Suite gebucht und waren über diesen Entscheid sehr froh. Das Zimmer liegt am Ende des langen Korridors und ist somit auch eher ruhig gelegen. Die Anlage ist in einem gutem Zustand. Man braucht nicht im voraus schon die Liegestühle zu belegen, es hat genügend Platz. Das Animationsprogramm stellt für Jung und Alt mehrere Alternativen zur Verfügung. Was wir bemängeln ist das Frühstück. Es ist laut und hektisch im Restaurant. Wir möchten jede Mahlzeit geniessen, was bei diesem Rummel nicht möglich ist. Ich muss hier betonen, dass das unser Empfinden ist. Obwohl alles immer sofort aufgefüllt wird ist das Gedränge an den verschiedenen Buffets unglaublich. Man könnte meinen, es gibt sonst nichts mehr, obwohl insgesamt 5 Theken mit allen möglichen Speisen angeboten wird. Das Personal bleibt trotz dieser Hektik ruhig und freundlich. Sobald ein Gast den Tisch verlässt wird sofort frisch aufgedeckt, jeweils mit Tischtüchern. An dieser Stelle einen grossen Dank an das Personal. Wer dem Rummel am Abend ausweichen möchte, kann im Corbea sehr gut und stilvoll dinieren. Super Ambiente und eine herzliche Bedienung. Was der Küchenchef auf den Teller zaubert ist einfach köstlich. Wir haben nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Genügt vollkommen. Die umliegenden Restaurants bieten eine gute Auswahl an verschiedenen Menus.
Das gesamte Personal steht jederzeit hilfsbereit zur Verfügung. Die sprachliche Kompetenz am Empfang ist sehr vielfältig. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
26123 Oldenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum vierten Mal im Gloria Palace in St. Agustin und waren sehr begeistert. Wir wurden wie Freunde aufgenommen. Jeder vom Personal tat sein Bestes, um es den Gästen recht zu machen. Hervorzuheben ist Candy. Sie ist für die Gästebetreuung zuständig und einmalig. Die Gäste können mit allen Sorgen zu ihr kommen und sie versucht zu helfen.
Ich hatte eine Erkältung und alle versuchten mir zu helfen. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und schmackhaft. Das Thalasso Bad sollte man noch erwähnen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Es ist Erholung pur. Allen ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage bei Ihnen. Wir kommen nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt.- Liebe Grüße Ihre Heinz und Emmy

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer ab 6. Stock buchen, da ist der Ausblick am Besten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Meine Tochter und ich haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt im Gloria Palace Hotel. Die Anlage ist sehr groß und trotzdem hat das Personal es geschafft, eine persönliche Atmosphäre herzustellen. Man hat die Wahl zwischen Action und Ruhe, je nachdem, welche Bar oder welches Restaurant man wählt. Das Essen und die Abendunterhaltung sind abwechslungsreich und erfreuten auch die Kinder. Man genießt von vielen Perspektiven einen herrlichen Ausblick aufs Meer, von dem man noch lange zehren kann. Das Meer erreicht man entweder zu Fuß in zehn Minuten oder mit dem kostenlosen Hotelbus, aber auch im Pool kann man wunderbar baden. Obwohl ich ein "Sparzimmer" gebucht hatte, da ich alleine mit Kind reiste hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer, von dem ich positiv überrascht war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Alles in allem hat uns der Urlaub im Gloria Palace gut gefallen..

Lediglich das Abendbuffet war nicht so gut.

Sehr gut war, dass wir, als wir nach einem normalen Doppelbett gefragt haben (das erste "Doppelbett waren nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten) umgehen in ein Familyroom umgeteilt wurden mit 2 Balkonen, 2 Schlafzimmern und einem grösseren Bad :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Perlen, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Restaurant im oberen Stockwerk des Hotels ist wirklich einen Besuch wert .
Der Service ist sehr gut und professionell . Die Aussicht grandios .

Bevor die Sonne untergeht ,vielleicht einen Drink an der Bar und nachher ein wundervolles Dinner zu zweit . Wirklich grandios .

Danach einen kleinen Tanz und die Show im Hotel genießen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, Unister, Hotels.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin In Hotel
San Agustin Hotel Gloria Palace
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.