“Wieder eine Woche im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
26123 Oldenburg
“Wieder eine Woche im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren zum vierten Mal im Gloria Palace in St. Agustin und waren sehr begeistert. Wir wurden wie Freunde aufgenommen. Jeder vom Personal tat sein Bestes, um es den Gästen recht zu machen. Hervorzuheben ist Candy. Sie ist für die Gästebetreuung zuständig und einmalig. Die Gäste können mit allen Sorgen zu ihr kommen und sie versucht zu helfen.
Ich hatte eine Erkältung und alle versuchten mir zu helfen. Die Auswahl der Speisen ist sehr groß und schmackhaft. Das Thalasso Bad sollte man noch erwähnen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Es ist Erholung pur. Allen ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage bei Ihnen. Wir kommen nächstes Jahr wieder, ganz bestimmt.- Liebe Grüße Ihre Heinz und Emmy

Zimmertipp: Man sollte die Zimmer ab 6. Stock buchen, da ist der Ausblick am Besten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.203 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Meine Tochter und ich haben uns vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt im Gloria Palace Hotel. Die Anlage ist sehr groß und trotzdem hat das Personal es geschafft, eine persönliche Atmosphäre herzustellen. Man hat die Wahl zwischen Action und Ruhe, je nachdem, welche Bar oder welches Restaurant man wählt. Das Essen und die Abendunterhaltung sind abwechslungsreich und erfreuten auch die Kinder. Man genießt von vielen Perspektiven einen herrlichen Ausblick aufs Meer, von dem man noch lange zehren kann. Das Meer erreicht man entweder zu Fuß in zehn Minuten oder mit dem kostenlosen Hotelbus, aber auch im Pool kann man wunderbar baden. Obwohl ich ein "Sparzimmer" gebucht hatte, da ich alleine mit Kind reiste hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer, von dem ich positiv überrascht war. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Alles in allem hat uns der Urlaub im Gloria Palace gut gefallen..

Lediglich das Abendbuffet war nicht so gut.

Sehr gut war, dass wir, als wir nach einem normalen Doppelbett gefragt haben (das erste "Doppelbett waren nur 2 zusammengeschobene Einzelbetten) umgehen in ein Familyroom umgeteilt wurden mit 2 Balkonen, 2 Schlafzimmern und einem grösseren Bad :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Unterbringung als auch mit der Qualität der Speisen. Das Personal war allgemein sehr freundlich und kompetent, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Obwohl es sich hier um ein sehr großes Hotel handelt, haben wir uns sehr gut erholen können.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Perlen, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Restaurant im oberen Stockwerk des Hotels ist wirklich einen Besuch wert .
Der Service ist sehr gut und professionell . Die Aussicht grandios .

Bevor die Sonne untergeht ,vielleicht einen Drink an der Bar und nachher ein wundervolles Dinner zu zweit . Wirklich grandios .

Danach einen kleinen Tanz und die Show im Hotel genießen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freisen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Glora Palace.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist sehr sauber, Pool sehr gut und sauber.
Das Essen schmeckte uns gut und ist auch abwechslungsreich.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Strand, hat uns aber nicht gestört ( ca. 10 min. zu Fuß).

Thalassozentrum war leider geschlossen weil es renoviert wurde. Es gab aber keine störenden Arbeitsgeräusche.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel In
San Agustin Hotel Gloria Palace
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.