“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Ein Expedia-Reisender
“Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Unterbringung als auch mit der Qualität der Speisen. Das Personal war allgemein sehr freundlich und kompetent, ohne jedoch aufdringlich zu sein. Obwohl es sich hier um ein sehr großes Hotel handelt, haben wir uns sehr gut erholen können.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.202 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Perlen, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Restaurant im oberen Stockwerk des Hotels ist wirklich einen Besuch wert .
Der Service ist sehr gut und professionell . Die Aussicht grandios .

Bevor die Sonne untergeht ,vielleicht einen Drink an der Bar und nachher ein wundervolles Dinner zu zweit . Wirklich grandios .

Danach einen kleinen Tanz und die Show im Hotel genießen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freisen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Glora Palace.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die Anlage ist sehr sauber, Pool sehr gut und sauber.
Das Essen schmeckte uns gut und ist auch abwechslungsreich.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits vom Strand, hat uns aber nicht gestört ( ca. 10 min. zu Fuß).

Thalassozentrum war leider geschlossen weil es renoviert wurde. Es gab aber keine störenden Arbeitsgeräusche.

Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Vorarlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Auf einer Flugreise benötigten wir kurzfristig 7 Zimmer, mussten aus technischen Gründen zusätzliche Zimmer buchen und wieder stornieren. Der zuständige Manager an der Reception war dabei sehr kulant und flexibel. Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer sauber und großzügig. Schön ist der Ausblick von der Dachterrasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Es war eine der erholsamsten urlaub den meine frau und ich genossen habe.
Das hotel ist schön, nicht direkt am meer gelegen aber in ca. Viertelstunde gemühtlicher fussmarsch erreichbar. Ruhig gelegen aber keine öffentliche toillete.
Gratis wird von hotel aus, busse eingesetzt wo die weiteren 2 strände befahren und wieder abgeholt wird.
Das hotel ist gesamt gesehen sehr schön und ruhig. Die animationsdamen und herren dagegen ein bisschen lasch.
Aber man geht ja in den urlaub wegen der erholung :-)
Das zimmer für unsere bedürfnisse total schön und alles was es braucht hats im zimmer.
Das essen war abwechslungsreich und recht lecker.
Ich würde sofort wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen das dies eines meiner Lieblings Hotels ist. Obwohl ich die anderen noch nicht getestet oder gesehen habe, so muss ich doch voll Enthusiasmus im Moment darüber schreiben.
Es beginnt von dem Wand Wasserfall in der Lobby bis zum flotten, spritzigen Barkeeper Carlos an der Poolbar um dieses Ambiente , mit sehr gut zu beschreiben :)
Wir fanden neue freunde, assen gut und viel an der reichlichen vielfalt und abwechslung des AI Buffets. Dazu ist die Herzlichkeit des personals und der dazugehörigen ausser angestellten wie unserer freundinn , der Malerin und dem ganzen fotoeventi group, speziell Giullia und Pepe mehr als nur diese geschrieben Lob von mir einen Besuch wert. Die Sauberkeit und hygiene war auch wieder in diesem Jahr mehr als zufriedenstellend.
Wer allerdings ein kleines bisschen Angst vor den ortsansässigen cucarachas (kakerlaken) hatt sollte sich ein höheres zimmer nehmen da die häufig in der Gegend vorkommen, ich sie aber eher belustigend als eckelerregend finde :-)
Ich kann dieses hotel auch schon allein wegen seiner hohen lage, dem extra pool und a la Kart Restaurant auf dem dach nur mehr als nur wärmstens empfehlen. Mfg Seiter P.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Otel, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel In
San Agustin Hotel Gloria Palace
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.