Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Können nichts schlechtes sagen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Speichern Gespeichert
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Strasbourg, France
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Können nichts schlechtes sagen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Auch wenn das Hotel in großem Umfang renoviert wurde, hatten wir eine wirklich nette Zeit hier. Die Aussicht von unserem Zimmer auf dem 3. Stock war ausgezeichnet. Das Zimmer selbst war geräumig, wir hatten auch ein herrliches Gitterbett für unser 8-Monate altes Baby. Ein wirkliches Gitterbett, keines, was man für Reisen zusammenfaltet. Das Zimmer war makellos sauber, die Zimmermädchen waren sehr nett und freundlich. Die Angestellten an der Rezeption waren gut, nur deren Englisch war nicht großartig. Wir hatten den Eindruck, als ob die meisten Gäste Deutsche und Spanier waren (wie unfreundlich sind Spanier? Sie beschämten die Franzosen) und vielleicht war das der Grund. Um ehrlich zu sein, die wenigen Fragen, die wir stellten wurden schnell und effizient beantwortet. Was das Essen betrifft - wir hatten auch all-inclusive gebucht und konnten uns satt essen und hatten auch genug zu trinken. Es gab immer eine gute Auswahl, nur der Nachtisch war leider ein wenig enttäuschend, aber die große Menge an frischem Obst machte das wieder wett. Die Kellnerinnen und Kellner waren sehr nett und freundlich und, das wichtigste, absolut professionell. Die Pools und die Poolbereiche waren makellos. Das Wasser im Pool auf dem 9. Stock war sehr viel kälter als bei den anderen, die Aussicht war aber herrlich. Es gab genügend Sonnenliegen, Kissen und Schattenplätze. Wenn man als Pfand €5 hinterlegt bekommt man Strandtücher, was meines Erachtens gut ist zu wissen, da wir Strandtücher mit uns zerrten. Zum Strand musste man gut 10, wenn nicht sogar 15 Minuten, laufen; auf dem Weg war ein einfaches Einkaufszentrum, wo man eine Pause machen kann! Den ganzen Tag gibt es einen kostenlosen Busservice nach Playa des Ingles und den Stränden von Maspalomas. Wir gingen die Promenade entlang nach Playa des Ingles und nahmen den Bus zurück.
Unterhaltungsprogramm - darüber können wir nicht wirklich was sagen, da unser Baby um 20:30 schlief und wir uns dann auf den Balkon setzten und uns entspannten.
Man sollte sich nicht von den negativen Kommentaren oder schlechten Erfahrungen abschrecken lassen - wir hatten eine tolle Woche hier und ohne zu zögern würde ich morgen zurückkehren. Ach ja, nachdem wir ausgecheckt hatten konnten wir noch dort essen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.167 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    600
    375
    119
    46
    27
Bewertungen für
335
512
36
13
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
IRELAND
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir kommen gerade vom Gloria Palace zurück, wo wir 3 Wochen waren. Es ist ein herrliches Hotel, makellos saubere Zimmer und öffentliche Bereiche. Das Essen war von gutem Standard, bei jeder Mahlzeit gab es eine große Auswahl. Von allen Zimmern hat man eine wundervolle Aussicht, sie bieten auch viel Platz. Jeden Tag wurde es sehr gut gereinigt, auch die Handtücher und Bettlaken wurden gewechselt. Ich nutzte es zwar nicht, aber sowohl tagsüber als auch am Abend schien es ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm zu geben.
Meine einzige Beschwerde betrifft die Angestellten an der Rezeption, die - mit Ausnahme von Vanessa -, entweder unfähig waren oder einfach nur nicht helfen wollten. Wir kamen Samstag Nacht um 23:30 an. Wir waren die einzigen, die um diese Zeit eincheckten. Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und einen Jugendlichen all-inclusive gebucht, das Hotel hatte aber eine Buchung für 2 Zimmer für 4 Erwachsene. Das wurde am nächsten Tag zwar zu einem Zimmer geändert, aber es waren nur 2 Erwachsene für die Buchung eingetragen. Und um die Sache noch schwieriger zu machen, haben sie den Gutschein verlegt, den ich beim Einchecken vorgelegt hatte, wo genau drauf stand, was wir gebucht und bezahlt hatten. Sie brauchten ca. 5 Tage, um das zu klären, ich musste selbst den Reiseveranstalter, über den ich gebucht hatte, kontaktieren, damit dieser Kopien von allem schickt. Das war ein herrliches Beispiel von der Unfähigkeit der Angestellten an der Rezeption, die es mir überließen, die Sache zu klären, obwohl es eigentlich deren Fehler war. Immer wenn ich im folgenden (für den Rest des Urlaubs) mit den Angestellten an der Rezeption zu tun hatte, auch wenn es nur die einfachsten Dinge (wie Internetzugang) waren, konnten sie es entweder nicht tun oder wollten nicht helfen. In jedem Geschäft prägen die Angestellten an der Rezeption den ersten Eindruck und im Gloria Palace enttäuscht diese Abteilung in einem solchen Maße, dass es vom 4*-Status ablenkt, den dieses Hotel hat. Deswegen überlege ich es mir zwei Mal, wieder hierher zu kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dublin, Ireland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Ein schönes Hotel. Was mir am meisten am Hotel gefallen hat, waren die Zimmer. Es waren die besten, in denen ich je übernachtet habe, sehr großräumig und immer blitzsauber. Der einzige Nachteil unserer Meinung nach, was vielleicht etwas trivial klingt, war das Abendessen im Büffetstil. Man hatte das Gefühl, das alles in Eile war und es herrschte ein ununterbrochener Lärmpegel. Nachdem wir jedoch nur Halbpension gebucht hatten, haben wir unser Abendessen aufs Mittagessen abgeändert, was wesentlich angenehmer war. Das Mittagessen war viel besser und vor allem war es viel ruhiger. Gutes Hotel, gute Lage und toller Ausblick. Ich würde es weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 132 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gloria Palace Gran Canaria
Gran Canaria Gloria Palace
Gloria Palace Hotel Gran Canaria
Gloria Palace St Augustin
Gloria Palace San Agustin In Hotel
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustin Hotel In
San Agustin Hotel Gloria Palace
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.