“Aufenthalt Nov.2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
bad ischl
“Aufenthalt Nov.2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

War mit dem gesamten Angebot inclusive Thalassobecken sehr zufrieden.Auch die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen war hervorragend.
Das einzige Manko meines Aufenthalts war die Lage meines Zimmers obwohl ich ein Superiorzimmer gebucht hatte habe ich vom Balkon nur stehend einen kleinen Teil vom Meer gesehen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren bereits 6 x in diesem Hotel und können es immer wieder empfehlen. Am schönsten gefällt uns die Chill out Terasse und die Freundlichkeit des Personals. Von der Dachterasse hat man einen herlichen Blick aufs Meer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Muenchenstein, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

dreckig unfreundlich man wird vom direktor gedroht man soll ein schreiben unterschreiben oder hotel verlassen kakalaken ueber dem essen, sicherheit gleich null, türe safe nonstop kaputt unfreundlich bis dort hinaus. wurde dann auch nicht mehr bediehnt. für das das spanien so in der kriese steckt sind die da dorten recht unverschämt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wie immer sind wir im November zur Erholung nach Gran Canaria gekommen. Das Wetter ist sehr schoen mit einigen Sonnenstunden jeden Tag. Es gab in unserer Abwesenheit einige positive Veraenderungen. Es gibt eine neue Buehne und einen ueberdachten Garten fuer das Fruestueck und alle anderen Mahlzeiten. Das Buffet ist verbessert und auch die Lobby wurde umgebaut. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder !

• Aufenthalt November 2012, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

4 Sterne sind gerecht fertigt. Geräumige Zimmer, sauber und gepflegt. Tägliche Reinigung. Auswahl im Speisesaal riesengroß. Von deftig bis vollwertig. Fisch, Fleisch, Gemüsevariationen. Reichhaltige Auswahl an Früchten teilweise auch exotische, hin und wieder gab es sogar frisch gepresste Säfte zum Frühstück. ( Wir hatten HP).Allerdings könnte die Größe des Speisesaal und die damit verbundene Menge an Gästen als störend empfunden werden. WLAN im Bereich der Rezeption kostenfrei,
Wellbereich haben wir nicht genutzt, optisch sehr schön. Großes Animationsprogramm. Poollandschaft. Mehrsprachiges Personal in allen Bereichen außer bei der Zimmerreinigung. Wer nicht im Restaurant essen möchte kann das Spezialitätenrestaurant El Gorbi im auf der Dachterasse des Hotels gegen Bezahlung nutzen. Hier kommen Gäste von nah und fern. Bitte beachten: der Strand von San Agustin ist nicht vergleichbar mit Playa del Ingles!! Es ist nur ein kleiner Strand und liegt ca. 500m vom Hotel emfernt. Da das Hotel auf einer Abhöhe liegt ist ein PKW empfehlenswert! (Parkplätze kostenlos am Hotel). Ansonsten gibt es auch einen Busshuttle zum Strand - aus nach Playa del Ingles!)von uns jedoch nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal im Gloria Palace und wir waren wieder begeistert. Man hat eine tolle Aussicht zum Meer, die Zimmer sind groß und sehr sauber, die Matratzen ausgezeichnet. Wir hatten Halbpension und das Essen war einfach super!! Wir wurden rundherum verwöhnt und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dudelange, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Schönes Zimmer mit Balkon, geräumiges Badezimmer, sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten Halbpension, die Auswahl am Buffet war sehr zufriedenstellend, beim Frühstück als auch beim Abendessen. Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.