“Hotel zum Entspannen, aber auch Unterhaltung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 2 von 19 Hotels in San Agustin
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Friedrichshafen, Deutschland
“Hotel zum Entspannen, aber auch Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Pro: Viele Liegestühle
Pool auf dem Dach
Essen außerhalb des Restaurants (hatten zwar einen Tisch im Inneren reserviert bekommen, man kann jedoch auch draußen sitzen, first-come first-served)
Auswahl beim Essen ist sehr groß

Neutral: Parkplätze direkt vor dem Hotel können knapp werden

Negativ: Hatten zuerst ein Zimmer in der untersten Etage bekommen und direkt vor unserem Balkon war das Boccia-Feld. Haben nach einem anderen Zimmer gefragt, das in einer höheren Etage ist und eins auf der gegenüberliegenden Seite bekommen.
Dieses Zimmer war jedoch direkt über der Showact-Bühne, so dass man jeden Abend bis ca.23 Uhr beschallt wurde.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren im Januar im Hotel Gloria Palace und können nur darüber schwärmen.
Das Hotepersonal war super freundlich, gut gelaunt. Das Zimmermädchen hat ganz toll geputzt. Das Buffet war äußerst abwechslungsreich, sowohl morgens als auch abends tolle Auswahl von allem. Am Abend thematisch noch mit Variationen - mediteran - mexikanisch usw.
Wir können das Hotel nur empfehlen!!!! Claudia + Klaus

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Nach einem Jahr bin ich beruflich wieder in diesem Hotel abgestiegen.
Leider nur kurz dieses mal, aber es hat gereicht um festzustellen, dass das Hotel ihre Standards halten konnte.
Ob am Empfang, an der Bar oder im Restaurant überall bekannte Gesichter, ja das Haus hat seit Jahren das gleiche Personal dem man ansieht, dass sie gerne hier arbeiten.
Man ist in viel Sprachen hilfsbereit, mag es noch so stressig sein, ich hatte wirklich mit meiner Gruppe ein paar Probleme, aber alle wurden gelöst, obwohl es nicht ihr Fehler war.

Die Zimmer sind groß und geräumig, mit einer Sitzecke mit Balkonen zum Pool und Merrseite, das Meer sieht man aber erst so ab den 2-3 Stock.
Die Bäder sind groß genug, dass 2 Personen in ruhe und mit Platz sich herrichten können.
Die üblichen kleinigkeiten wie Duschegel und Shampoos fehl hier natürlich nicht.
Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt.

Das Restaurant für HP ist groß und geräumig und bietet die üblichen Speisen, an drei Stationen werden auch à la Minute Fisch, Fleisch und anderes frisch zubereitet.
Wer es gemüdlicher haben will finden auf dem Dach ein ausgezeichnetes À la carte Restaurant mit herrlichen Blick auf den Ort und aufs Meer.

Auf dem Dach befindet sich auch die sogenannte "chillout area" wo man tagsüber sich sonnen kann und im kleinen Pool sich erfrischen kann oder auch FKK im abgegrenzten Bereich genießen, alles abseits von der großen Pool Landschaft.
Neben der erwähnten Pool Landschaft gibt es noch im SPA Bereich mit Sportabteilung die Thalasso Therme mit weiteren Becken und Anwendungen.

Man kann hier wirklich abschalten, Sport machen und sich wirklich erholen.
Großes Haus und doch ist es familiär.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
wurzbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

wir waren über weihnachten im gloria palace.uns hat es gut gefallen.es ist ein ruhiges hotel.das personal ist freundlich und das speiseangebot war gut,lediglich beim abendessen mußte man getränke zukaufen.besonders gut fanden wir das es einen wasserkocher auf dem zimmer gab und täglich tee aufgefüllt wurde.insgesamt hat es uns gut gefallen,wir würden dieses hotel wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
49525 Lengerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Gracias !Wir möchten uns auf diesem Weg bei dem Team des Gloria Palace ganz herzlich bedanken!
Die liebevoll gestalteten Weihnachtstage waren eine nette Überraschung, und haben uns
auch ohne eigene Kinder Spaß gemacht. Also alles in allem ein gelungener Urlaub,
in einem neu renoviertem Hotel, mit ausgesprochen freundlichem Personal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

war nicht gut.war ganze zeit baustelle.wir könnten nicht schlafen. meine meinung nach war das essen sehr schlecht:((((((((((((((((((und manager war überhaupt nicht leider kritik bereit!!!!wir gehen nie wieder .ich empfehle dieses hotel keinem weiter!!!!!nur das zimmer war sauber :))preisleistungs verhältniss hatte nicht geschtimt:((

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel

Anschrift: C/ Las Margaritas, s/n, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 1 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Agustin
Nr. 1 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Agustin
Nr. 2 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gloria Palace Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel In
Hotel Gloria Palace San Agustin In
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel San Agustin, Gran Canaria
Gloria Palace San Agustin Hotel San Agustin

Wenn Sie Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.