“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Don Gregory
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schon beim Einchecken wurden wir behandelt, als seien wir unerwünscht. Das unfreundliche Personal begleitete uns leider unseren ganzen Urlaub hindurch und sorgte dafür, dass wir uns hier nicht wohl fühlten.

Positiv:
- direkte Strandlage (der Strand ist Ok, aber nichts Besonderes)
- Sauberkeit
- gute Zimmergröße
- ruhige Lage

Negativ:
- Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich (kaputte Klimaanlage, z. T. Defekte Liegen)
- größtenteils sehr unfreundliches und respektloses Personal
- Essensauswahl am Buffet ist zwar groß, aber es gibt kaum Gemüse (außer Salat ist wenig Auswahl für Vegetarier), wenig Geschmack, begrenzte Menge (es gibt oft nur eine Schüssel - wenn die leer ist, gibt es nichts mehr)
- Kantinenambiente: laut (das Klappern und Klirren des Geschirrs ist oft so laut, dass man sich nicht unterhalten kann), ständig geht was kaputt, man fühlt sich beim Essen gehetzt (2 Durchgänge; Wenn man bestimmte Sachen essen will, muss man sich diese direkt holen, sonst sind sie nämlich alle)
- Poolliegen werden schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegt
- Cocktails schmecken nicht

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadivsor.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht in vollem Maße zufrieden waren und nicht in den Genuss der sonst so gelobten Freundlichkeit unseres Personas gekommen sind.

Unser gesamtes Team ist stets bemüht und arbeitet hart, um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen beschriebenen Umstände nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Mega geil Pool Strand die zimmer dass essen schmeckt ausgezeichnet sehr gut
Die reisen am abend die Vorführungen
Nettes Personal nette Leute Supermarkt in der Nähe einfach genial
Schöner Schmuck laden direkter Blick zum Strand wenn man Glück hat Pärchen gerade geheiratet und machen da gerade Fotos

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar auf Tripadvisor genommen haben.

Wir sind stolz zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand und unsere Zimmer begeistern konnten und Ihnen das Essen ausgezeichnet geschmeckt hat.

Dankeschön auch für die lobenden Worte über die Freundlichkeit unseres Personals. Das gesamte Team arbeitet jeden Tag hart, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können und solch positive Feedbacks sind immer eine Motivation für uns.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Dunas Don Gregory empfangen zu dürfen.

Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

das hotel, die rezeption mit senora nelly, der treue geist, die köchinnen und köche, die senoras und senore im speisesaal an der pool bar alles hervoragend,
besonders sei senor sankt augustin zu erwähnen, der für seine aufmerksamkeit ein dickes lob bekmmt

Zimmertipp: in der obersten etage, beste fernsicht, klimaanlage deutlich leiser, bester zimmerservice
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar auf Tripadvisor genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Dunas Don Gregory empfangen zu dürfen.

Herxheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Positiv ist die Lage am Strand, wunderschöner Blick auf das Meer. Die Parkmöglichkeiten fürs Auto (kostet allerdings 6.- pro Tag), kostenloser W-lan, super Erreichbarkeit von der Autobahn bzw GC-500- Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht, alles ist sauber, die Auswahl an Speisen ist ausgewogen. Leider ist das Hotel sehr abgewohnt, was sich durch Sauberkeit nicht vertuschen lässt. Dies betrifft das Mobiliar überall, die Wände, Tapeten, Teppichböden, Armaturen, die Abdeckung der Bar ist klebrig ( das Material scheint sich aufzulösen). Die Couchbezüge in der Suite im 8. Stock sind sehr altmodisch, nicht alle Steckdosen funktionieren, das Gebälk um die Balkone abgeblättert. Hier müsste dringend investiert werden um ein 4 Sterne Niveau zu halten. Leider kostet der Safe Geld, die Liegen um den Pool sind zu wenige, sodass sie schon um die Frühstückszeit mit Handtüchern belegt sind. Wieso hat das Hotel keine am Strand zusätzlich, dann erledigt sich das. Am späten Abend und bis lange in die Nacht war zumindest in der oberen Etage ständig ein dumpfes lautes Geräusch zu hören, obwohl das Haus an sich sehr leise war. Sehr viel richtig älteres Publikum( zumindest im März), jüngere Leute ( unter 55) würden sich wohl eher nicht besonders wohl fühlen

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns und anderen Gästen auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels begeistern konnte und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das Ziel unseres gesamten Personal ist es immer, unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass einige Zimmer schon renoviert und weitere Renovierungen in Planung sind.

Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder als Gast in unserem Hotel Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Meine Frau und ich waren vom 23.1. - 4.2. im Hotel. Wir waren rundum zufrieden: ruhige Lage, mit guter Anbindung an Flughafen und die Sehenswürsdigkeiten der Insel; sehr gute Buffets. Geräumiges Zimmer mit echtem Meerblick. Sauber. Danke.
Rolf Lamprecht, 72, Berlin

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrte Gaste,

vielen, vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem, danke dass Sie sich die Zeit für Ihren Komentar genommen haben.

Es freut uns sehr, Sie haben Ihren Aufenthalt genossen. Wir geben gerne Ihren Komentar an das Personal der Küche und Restaurants weiter die sich bestimmt auf Ihre motivierenden Beurteilung freuen.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Dunas Don Gregory begrüssen zu dürfen.

Allensbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Meine Frau und ich haben Weihnachten 2014 und den Jahreswechsel in diesem Hotel verbracht. Wir hatten das Glück, ein Topzimmer mit Meerblick trotz Palmen davor zu bekommen. Ein Parkplatz für den Mietwagen (6 € / Tag) war auch noch erhältlich. Die Halbpension wurde in Buffetform angeboten, an Weihnachten und Silvester gabs dann noch spezielle Buffets. Sehr aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption wie auch beim Essen, trotz großen Andrangs.
Die Lage des Hotels ist wirklich vom Feinsten, man ist sofort am Sandstrand, ohne eine Straße dazwischen. Einziger Kritikpunkt ist das langsame WLAN, aber das zwingt einen dann auch zum Ferienmachen ;-)

Zimmertipp: Mindestens 4. Stock verlangen und nicht über dem Pool.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Liebe Gäste,

Im Namen des gesamten Personals des Dunas Don Gregory Hotel möchten wir Ihnen sehr für Ihre äusserst positive und herzlichen Kommentare danken.

Wir freuen uns sehr , dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Service und den Einrichtungen zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben.

Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Kundenbetreuung
Treuchtlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wie bereits in den letzten beiden Jahren waren wir im Dezember 2014 wieder mit großer Vorfreude im Hotel angekommen. Der erste Dämpfer erfolgte bereits beim Zimmer. Wir hatten bereits im Juni gebeten, uns das gleiche Zimmer wie in den Vorjahren zu reservieren. An der Reception wurde uns ziemlich kurzangebunden mitgeteilt, daß das Zimmer belegt wäre und wir ein zwar gleichwertiges Zimmer (allerdings mit weiterem Weg für mich als Gehbehinderte, was dem Hotel bekannt war!) bekämen.
An den Buffets, was die Speisen betraf, war an der Quantität nichts zu bemängeln, qualitativ waren sie jedoch nicht mehr hochwertig wie in den letzten beiden Jahren. Das Obst- und Nachspeisenbuffet war wenig abwechslungsreich.
Ein großes Manko ist die spärliche sog. "Showbühne", ebenso das Programm. Zweimal wöchentlich eine relativ kleine Vorstellung, ansonsten ein Alleinunterhalter, der fast täglich das gleiche Programm abspulte. Auch das "Animationsteam", das aus einem einzigen Animateur bestand, der sich um alles mögliche kümmerte, nur nicht um die Animation der Gäste.
Für die neue Hoteldirektorin waren auch ihre eigenen spanischen Landsleute wesentlich interessanter als die übrigen (deutschsprachigen und nordischen) Gäste.
Positiv anzumerken war das Weihnachtsbuffet, das wesentlich aufwendiger gestaltet war als sonst, auch das Personal sowohl im Speisesaal als auch vor allem an der Poolbar war hervorragend eingestellt.
Abschließend können wir nur sagen, daß wir das Hotel nun nicht mehr so empfehlenswert finden wie noch in den letzten beiden Jahren.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast,

Im Namen des gesamten Personals des Hotel Dunas Don Gregory möchten wir Ihnen sehr für Ihre Kommentare und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben, danken.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Einrichtungen und den Service stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Erwartungen, insbesondere im Bezug auf das Restaurant, die Animation Programm und die Lage Ihres Zimmers, nicht ganz erfüllt wurden. Wir hätten gerne persönlich im Hotel mit Ihnen gesprochen, um Ihren Anregungen nachzukommen und die Mängel zu beheben.

Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem wohl gefühlt & einen erholsamen Urlaub auf Gran Canaria verbracht. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Kundenbetreuung
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Agustin.
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Nr. 34 von 136 in Playa del Inglés
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 2 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Weg, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory
Dunas Don Gregory Bewertung
Don Gregorie
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Wenn Sie Dunas Don Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.