“Die schlimmsten Ferien ever!! Mit Mäusen im Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Don Gregory
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
“Die schlimmsten Ferien ever!! Mit Mäusen im Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

12 Tage Sonne, Wärme und Erholung so haben wir uns unsere Ferien vorgestellt. In Wirklichkeit war es: Nervenraubend, tierisch und das pure Gegenteil von Erholung.
Angefangen mit dem ersten Zimmer (wir waren 3 Personen und haben zwei Zimmer reserviert), das Einzelzimmer war uralt, stank nach Rauch, loser Teppich und defekte Gegenstände. Konnten das Zimmer einen Tag später wechseln. Unser Wunsch zwei Zimmer nebeneinander zu haben wurde nie berücksichtigt!
Nun schien alles perfekt bis mir in unserem Doppelzimmer (im 7. Stock) auf dem WC eine Maus zwischen den Beinen hervor sprang (Bilder vorhanden...) haben natürlich sofort den Hausmeister gerufen. Die Maus war inzwischen durch ein Loch im Schrank weg...Der Hausmeister wollte unter dem Bett eine Falle aufstellen, beim hervorziehen der Betten sahen wir, dass da schon vor unsere Ankunft eine Falle war. Sprich das Hotel wusste vom Problem!! An unserem 3. Tag also schon wieder ein Zimmerwechsel. Die Nacht brach an und wir gingen schlafen in unserem neuen Doppelzimmer in der ersten Etage. Um 5.00 Uhr Morgens erwache ich durch ein Geräusch und siehe da eine weitere Maus war im neu gewechselten Zimmer!! So jetzt war fertig lustig! Und auch da war das Problem bekannt wie uns der Hausmeister erzählte...
Die Reaktion der Reception: Komisch, wir haben ja so viele Katzen im Garten.
Natürlich wollten wir das Hotel wechseln, jedoch sollten wir den Aufpreis selbst bezahlen. Uns war wichtig ein Hotel direkt am Strand. Der Veranstalter sagte uns, dies ist sehr schwer zu finden und wenn wird der Aufpreis teuer sein. Meine Frage, wieso sollten wir als unschuldige Gäste den Aufpreis bezahlen?
Da wir drei jung sind und die Ferien schon recht teuer für uns waren blieb uns keine andere Möglichkeit als zu bleiben.
Zusammengefasst wir hatten in 4 Tagen fünf verschiedene Hotelzimmer und zweimal Mäuse...
Weiter wurden wir beschuldigt die Liegestühle demoliert zu haben, wir waren ja auch die einzigen Jungen Leute im Hotel...
Als wir an einem anderen Tag vom Strand zurück kam traf uns der Schock, auf dem Gang vor unserem Zimmer fiel ein Fenster raus, der ganze Gang war mit Scherben übersät.
Zum Schluss, das Personal war nicht wirklich freundlich, das Essen naja....und das All inclusive Angebot mangelhaft.
Das Hotel hat uns nie fair Entschädigt und beim Veranstalter haben wir nach 7 (!) Monaten kämpfen eine kleine, nicht zufriedenstellende Endschädigung im Wert eines Gutscheins erhalten...
PS: WLAN und SAFE kostet....ein absolutes No-Go im Jahre 2014!!

Zimmertipp: Die Zimmer im rechten Teil des Hotels sollte Mäuse frei sein....
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dunashotels, Atención al cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Mai 2014 in unserem Hotel Don Gregory.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und möchten uns dafür in aller Form herzlichst bei Ihnen entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass für das gesamte Team unseres Hotels die oberste Priorität ist, unsere Gäste zufrieden zustellen. Zudem können wir Ihnen garantieren, dass die von Ihnen genanten Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da diese uns hilft, unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Anabel Ortiz de Zárate,

Spreitenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Don Gregory hat die absolut sensationellste Lage auf den Kanaren, direkt am Sandstrand.
Von der Poolbaar geht es nur die Treppe runter und schon ist man am Sandstrand, eine kleine heimelige Bucht, nie überlaufen von Volk. Es hat Platz im Ueberfluss.
Das Hotel ist schon über 30 Jahre alt, von der Innenausstattung gibt es sicher zahlreiche Hotels, die schöner sind, aber keines mit dieser Lage direkt am Atlantik.
Zudem sind alle Zimmer meerseitig angelegt, somit Meersicht garantiert.
Ebenso wichtig, das Personal ist mehrheitlich auch schon eine halbe Ewigkeit da beschäftigt und sehr aufmerksam und freundlich.
Für mich jedes mal ein ''nach Hause kommen zu Freunden''.
Die Mahlzeiten sind ebenfalls von überdurchschnittlicher Qualität.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht am Besten.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Dunashotels, Atención al cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels und die wunderbare Aussicht auf das Meer begeistern konnte.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Personal Sie zufrieden stellen konnte und dass unser vielfältiges Buffet Ihren Geschmack getroffen hat.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Hilterfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nach hervorragenden Ferien letztes Jahr im Gregory wurden wir dieses Jahr einmal mehr sehr herzlich empfangen. Die einmalige ruhige Lage des Hotels direkt am Sandstrand verbunden mit gutem Essen und freundlicher Bedienung verhelfen zu bester Erholung. An den Buchtmauern gibt es für Schnorchler jede Menge Fische und zahlreiche Tintenfische (Sepien) zu beobachten. Die Abendunterhaltungen von José Antonio waren ein Leckerbissen für Oldies Fans.

Zimmertipp: Zimmer gegen Westen sind am ruhigsten, dafür fehlt die volle Meersicht. Zimmer im Ostflügel ab dem 3 ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um diese nette Bewertung auf Tripadvisor zu machen.

Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Sie ein weiteres mal eine wunderschöne Zeit bei uns geniessen konnten.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unser Personal zu Ihrer Zufriedenheit war und dass unser abwechslungsreiches Buffet Sie begeistern konnte.

Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Als Stammgast seit zig Jahren, komme ich 1-2 mal im Jahr ins Hotel Don Gregory.
Der Empfang ist stets besonders herzlich. Sr. José Gil ist immer sehr hilfsbereit und arrangiert, dass sich wegen meiner Allergie keine Bettfedern im Zimmer befinden.
Bei der Ankunft wird man sofort wie in einer Familie begrüßt!

Das Hotel jedoch ist renovierungsbedürftig. Besonders die Bäder. Das Personal putzt und wienert den ganzen Tag, aber dies ersetzt keine verlorenen Fugen.

Früher war das Hotel noch nicht so abgewohnt, aber wesentlich teurer.

Die Lage ist einzigartig, direkt am Strand.
Das Personal super freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich.

Ich gehe immer wieder ins Don Gregory. Für mich beginnt der Urlaub dort gleich bei der Ankunft.

Zimmertipp: Die Gartenseite mit Meerblick ist ruhiger, als die Poolseite.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Dunashotels, von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels geniessen können und Sie sich stets wohlfühlen, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen.

Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass Sie mit dem Service und unserm Personal sehr zufrieden sind .

Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass bereits einige Zimmer renoviert- und auf dem neusten Stand gebracht werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Don Gregory begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus San Agustin

Nidderau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Hallo,
Wir waren im September 2014 da.
Das Hotel ist sehr sehr alt.Das Mobiliar und vor allem die Duschen sind sehr runtergekommen. Eigentlich sehr traurig da die Lage des Hotels echt wunderschön ist der Strand ist nur über ein paar Treppen zu erreichen. Personal sehr sehr freundlich, das essen auch sehr gut. Die Zimmer sind wie gesagt sehr alt und gründlich gereinigt wird dort auch nicht! Eines morgen hatten wir eine Riesen Kakerlake im Zimmer, und in der Nacht kam die Decke runter aber das scheint dort wohl öfters zu passieren, da der nette Herr an der Rezeption sich nicht mal großartig dafür entschuldigte. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Das Hotel ist keine 4 Sterne Wert.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Dunashotels, Atención al cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von der Lage unseres Hotels begeistert sind und dass Sie die
Freundlichkeit des Personals genossen haben.

Ebenfalls ist es schön zu wissen, dass Ihnen unser Buffet sehr gut geschmeckt hat.

Einige Renovierungen wurden bereits getätigt und es werden weitere folgen um das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neusten Stand zu bringen.

Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder im Don Gregory begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus San Agustín

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Eine Woche Urlaub vom Feinsten, das erste mal auf der Insel und ein herzlicher Empfang im Hotel. Alles war super, vom Hotelzimmer, über das Personal bis hin zum Essen, alles spitze! Direkt am Meer, welches wir auch Nachts von unserem Hotelzimmer aus geniessen konnten. Ab der zweiten Etage hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer, nur zu empfehlen. Abwechslungsreiches Abendbuffet, auch Sonderwünsche waren möglich, was sonst nicht in jedem Hotel Standard ist!

Zimmertipp: Ab zweiter Etage ist der Ausblick wunderbar.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Gäste,

vielen Dank dafür, daß Sie unser Haus bewertet haben. Wir sind natürlich immer bestrebt, daß sich alle Gäste bei uns wohl fühlen, daher freuen wir uns, daß Sie herzlich und kompetent von unseren Mitarbeitern während ihres Aufenthaltes bedient wurden. Beste Grüße aus dem Hotel Dunas Don Gregory.

Kundenbetreuung
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir verbrachten 9 Tage im Don Gregory und obwohl wir ansonsten eher Urlaub in Ferienwohnungen bevorzugen hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist einmalig, der Strand vor dem Haus wunderschön sauber, lädt zu Sport und langen Spaziergängen ein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein schönes Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist hervorzuheben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, bequeme Betten. Die Einrichtigung ist nicht mehr auf dem ganz aktuellen Stand, aber es war stets sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem angebotenen Buffet sehr zufrieden, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch im Restaurant waren alle Angestellten stets sehr freundlich und zuvorkommend. Zu bemängeln wäre lediglich, dass die Kosten für die Internet-Nutzung viel zu hoch sind, in heutigen Zeiten sehr ungewöhnlich, in vielen Hotels ist die Nutzung gratis. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gäste,

wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns und der Ausstattung des Hauses zufrieden waren.
Über das Internet, machen wir eine Studie für den Preis senken.
Das Team des Hotel Dunas Don Gregory freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 4 der Familienhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory
Don Gregorie
Dunas Don Gregory Bewertung
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Wenn Sie Dunas Don Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.