“ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Don Gregory
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
Neckartenzlingen, Deutschland
“ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als Stammgast seit zig Jahren, komme ich 1-2 mal im Jahr ins Hotel Don Gregory.
Der Empfang ist stets besonders herzlich. Sr. José Gil ist immer sehr hilfsbereit und arrangiert, dass sich wegen meiner Allergie keine Bettfedern im Zimmer befinden.
Bei der Ankunft wird man sofort wie in einer Familie begrüßt!

Das Hotel jedoch ist renovierungsbedürftig. Besonders die Bäder. Das Personal putzt und wienert den ganzen Tag, aber dies ersetzt keine verlorenen Fugen.

Früher war das Hotel noch nicht so abgewohnt, aber wesentlich teurer.

Die Lage ist einzigartig, direkt am Strand.
Das Personal super freundlich und das Essen sehr abwechslungsreich.

Ich gehe immer wieder ins Don Gregory. Für mich beginnt der Urlaub dort gleich bei der Ankunft.

Zimmertipp: Die Gartenseite mit Meerblick ist ruhiger, als die Poolseite.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Dunashotels, von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels geniessen können und Sie sich stets wohlfühlen, wenn Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen.

Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass Sie mit dem Service und unserm Personal sehr zufrieden sind .

Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass bereits einige Zimmer renoviert- und auf dem neusten Stand gebracht werden.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Don Gregory begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus San Agustin

Kundenservice

Nidderau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hallo,
Wir waren im September 2014 da.
Das Hotel ist sehr sehr alt.Das Mobiliar und vor allem die Duschen sind sehr runtergekommen. Eigentlich sehr traurig da die Lage des Hotels echt wunderschön ist der Strand ist nur über ein paar Treppen zu erreichen. Personal sehr sehr freundlich, das essen auch sehr gut. Die Zimmer sind wie gesagt sehr alt und gründlich gereinigt wird dort auch nicht! Eines morgen hatten wir eine Riesen Kakerlake im Zimmer, und in der Nacht kam die Decke runter aber das scheint dort wohl öfters zu passieren, da der nette Herr an der Rezeption sich nicht mal großartig dafür entschuldigte. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Das Hotel ist keine 4 Sterne Wert.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Dunashotels, Atención al cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie von der Lage unseres Hotels begeistert sind und dass Sie die
Freundlichkeit des Personals genossen haben.

Ebenfalls ist es schön zu wissen, dass Ihnen unser Buffet sehr gut geschmeckt hat.

Einige Renovierungen wurden bereits getätigt und es werden weitere folgen um das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neusten Stand zu bringen.

Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald wieder im Don Gregory begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus San Agustín

Kundenservice
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Eine Woche Urlaub vom Feinsten, das erste mal auf der Insel und ein herzlicher Empfang im Hotel. Alles war super, vom Hotelzimmer, über das Personal bis hin zum Essen, alles spitze! Direkt am Meer, welches wir auch Nachts von unserem Hotelzimmer aus geniessen konnten. Ab der zweiten Etage hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer, nur zu empfehlen. Abwechslungsreiches Abendbuffet, auch Sonderwünsche waren möglich, was sonst nicht in jedem Hotel Standard ist!

Zimmertipp: Ab zweiter Etage ist der Ausblick wunderbar.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Gäste,

vielen Dank dafür, daß Sie unser Haus bewertet haben. Wir sind natürlich immer bestrebt, daß sich alle Gäste bei uns wohl fühlen, daher freuen wir uns, daß Sie herzlich und kompetent von unseren Mitarbeitern während ihres Aufenthaltes bedient wurden. Beste Grüße aus dem Hotel Dunas Don Gregory.

Kundenbetreuung
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir verbrachten 9 Tage im Don Gregory und obwohl wir ansonsten eher Urlaub in Ferienwohnungen bevorzugen hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist einmalig, der Strand vor dem Haus wunderschön sauber, lädt zu Sport und langen Spaziergängen ein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein schönes Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist hervorzuheben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, bequeme Betten. Die Einrichtigung ist nicht mehr auf dem ganz aktuellen Stand, aber es war stets sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem angebotenen Buffet sehr zufrieden, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch im Restaurant waren alle Angestellten stets sehr freundlich und zuvorkommend. Zu bemängeln wäre lediglich, dass die Kosten für die Internet-Nutzung viel zu hoch sind, in heutigen Zeiten sehr ungewöhnlich, in vielen Hotels ist die Nutzung gratis. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gäste,

wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns und der Ausstattung des Hauses zufrieden waren.
Über das Internet, machen wir eine Studie für den Preis senken.
Das Team des Hotel Dunas Don Gregory freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung
Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 zum zweiten Mal in dem Hotel und erhielten wunschgemäß sogar das gleiche Zimmer. Anläßlich unserer goldenen Hochzeit wurden wir mit einer eisgekühlten Flasche Champagner überrascht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal sowohl am Empfang als auch im Speisesaal überaus freundlich und spricht überwiegend mehrere Sprachen. Die Büffets sind einfach überwältigend. Auch der Zimmerservice ist sehr zu loben. Die Lage des Hotels ist gerade für mich als Behinderte mit dem direkten Zugang zum Atlantic optimal. Der einzige Wermutstropfen war der stark gestiegene Preis (gegenüber dem Vorjahr wo wir Weihnachten dort waren) um rd. 500 € für zwei Personen 14 Tage all inclusive. Trotzdem wollen wir 2014 zur Weihnachtszeit wieder hin und haben bereits eine Zusage für das gleiche Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Dunas Don Gregory mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns im Dunas Don Gregory begrüßen zu können und wir Sie weiterhin von unserer Lage, der Einrichtung unseres Hauses und unserer Servicequalität überzeugen können.

Herzliche Grüße aus San Agustín.
Santa Lucia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Gerne immer wieder, und immer wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der neue Direktor hat einige Dinge verbessert, die für die Gäste noch mehr Annehmlichkeiten bringen, und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Gelegenheit, zu der wir uns dort wieder einmieten können.
Das Angebot am Buffet ist überwältigend, und selbst für uns als Vegetarier ist die Auswahl reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Betreuung durch die Rezeption und die Angestellten des Service ist beispielhaft.
Wir leben auf Gran Canaria, haben mehrere längere Urlaube in diesem Hotel verbrcht, und versuchen, zwischendurch immer mal ein Wochenende dort auszuspannen.
Jedes Mal zu unserer größten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar bei Tripadvisor.
Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bedanken uns sehr für Ihre netten Worte über unser Personal und unser Buffet und hoffen, sie bald wieder bei uns im Don Gregory willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren mehrmals Gast im Gregory, diesmal aber sehr enttäuscht! Die Lage ist zwar weiterhin ein grosses Plus aber der Standard des Hotels ist inzwischen deutlich gesunken und maximal noch 3 Sterne Level und bei den gehobenen Preisen ( 1.650 € für 9 Tage DZ und HP) schlicht zu teuer. Jahrelanger Renovierungsstau ist an diversen Stellen mehr als sichtbar ( z.B. Holzwurm zerfressene Badezimmer Tür, fleckige Teppiche in den Fluren und die ehemalig gute Küche leider inzwischen auch lieblosem Billig kost Level gesunken. ) Zumal jeder Service der in preislich vergleichbaren Hotels also 4 und 5 Sterne gratis und im Pauschalpreis enthalten ist kostet hier extra. WLAN , Tresor, Handtuch Wechsel am Pool, etc etc immer wird kassiert! Das Publikum scheint das teils klaglos zu akzeptieren, vielleicht ist die Generation 60+ ( 90 % der Gäste) leidenschaftloser in den genannten Punkten, aber es wäre zu wünschen, wenn man sich dem Billig und All inklusive Trend entsagen und auf alte Stärken besinnen würde bevor die Substanz zu verschlissen ist, nur die sehr schöne Lage allein reicht heute nicht mehr!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geeherter Gäste,
vielen Dank fur Ihr Comentar auf Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass Sie dieses Jahr so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfullen konnten.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns in unserem Bemühen und Dienstleistungen zu verbessern.

Wir mochten Sie daruber informiren, dass fur das neue Jahr Renovierungsarbeiten fur unser Hotel geplant sind und hoffen von Ihnen eine neue Chance zu erhalten, Sie über qie Qualtität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.

Es ware uns eine grosse Freude , Sie personlich bei Ihrem nächsten Besuch begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grussen,
Direktor

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Gregory
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Don Gregorie
Dunas Don Gregory Bewertung
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Wenn Sie Dunas Don Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.