“Traumhaftes Feriendomizil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Don Gregory
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
“Traumhaftes Feriendomizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Eine Woche Urlaub vom Feinsten, das erste mal auf der Insel und ein herzlicher Empfang im Hotel. Alles war super, vom Hotelzimmer, über das Personal bis hin zum Essen, alles spitze! Direkt am Meer, welches wir auch Nachts von unserem Hotelzimmer aus geniessen konnten. Ab der zweiten Etage hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer, nur zu empfehlen. Abwechslungsreiches Abendbuffet, auch Sonderwünsche waren möglich, was sonst nicht in jedem Hotel Standard ist!

Zimmertipp: Ab zweiter Etage ist der Ausblick wunderbar.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dunashotels, Atención al Cliente von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Lieber Gäste,

vielen Dank dafür, daß Sie unser Haus bewertet haben. Wir sind natürlich immer bestrebt, daß sich alle Gäste bei uns wohl fühlen, daher freuen wir uns, daß Sie herzlich und kompetent von unseren Mitarbeitern während ihres Aufenthaltes bedient wurden. Beste Grüße aus dem Hotel Dunas Don Gregory.

José Gil
Kundenbetreuung

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir verbrachten 9 Tage im Don Gregory und obwohl wir ansonsten eher Urlaub in Ferienwohnungen bevorzugen hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels ist einmalig, der Strand vor dem Haus wunderschön sauber, lädt zu Sport und langen Spaziergängen ein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein schönes Zimmer mit Meerblick erhalten. Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeiter ist hervorzuheben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, bequeme Betten. Die Einrichtigung ist nicht mehr auf dem ganz aktuellen Stand, aber es war stets sehr sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem angebotenen Buffet sehr zufrieden, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch im Restaurant waren alle Angestellten stets sehr freundlich und zuvorkommend. Zu bemängeln wäre lediglich, dass die Kosten für die Internet-Nutzung viel zu hoch sind, in heutigen Zeiten sehr ungewöhnlich, in vielen Hotels ist die Nutzung gratis. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wir würden wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gäste,

wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit uns und der Ausstattung des Hauses zufrieden waren.
Über das Internet, machen wir eine Studie für den Preis senken.
Das Team des Hotel Dunas Don Gregory freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
José Gil
Kundenbetreuung
Treuchtlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im November 2013 zum zweiten Mal in dem Hotel und erhielten wunschgemäß sogar das gleiche Zimmer. Anläßlich unserer goldenen Hochzeit wurden wir mit einer eisgekühlten Flasche Champagner überrascht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal sowohl am Empfang als auch im Speisesaal überaus freundlich und spricht überwiegend mehrere Sprachen. Die Büffets sind einfach überwältigend. Auch der Zimmerservice ist sehr zu loben. Die Lage des Hotels ist gerade für mich als Behinderte mit dem direkten Zugang zum Atlantic optimal. Der einzige Wermutstropfen war der stark gestiegene Preis (gegenüber dem Vorjahr wo wir Weihnachten dort waren) um rd. 500 € für zwei Personen 14 Tage all inclusive. Trotzdem wollen wir 2014 zur Weihnachtszeit wieder hin und haben bereits eine Zusage für das gleiche Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Dunas Don Gregory mit uns und anderen Reisenden zu teilen.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Sie erneut bei uns im Dunas Don Gregory begrüßen zu können und wir Sie weiterhin von unserer Lage, der Einrichtung unseres Hauses und unserer Servicequalität überzeugen können.

Herzliche Grüße aus San Agustín.
Santa Lucia, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Gerne immer wieder, und immer wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der neue Direktor hat einige Dinge verbessert, die für die Gäste noch mehr Annehmlichkeiten bringen, und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Gelegenheit, zu der wir uns dort wieder einmieten können.
Das Angebot am Buffet ist überwältigend, und selbst für uns als Vegetarier ist die Auswahl reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Betreuung durch die Rezeption und die Angestellten des Service ist beispielhaft.
Wir leben auf Gran Canaria, haben mehrere längere Urlaube in diesem Hotel verbrcht, und versuchen, zwischendurch immer mal ein Wochenende dort auszuspannen.
Jedes Mal zu unserer größten Zufriedenheit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

Vielen Dank für Ihr positives Kommentar bei Tripadvisor.
Es ist für uns eine grosse Freude zu hören, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Wir bedanken uns sehr für Ihre netten Worte über unser Personal und unser Buffet und hoffen, sie bald wieder bei uns im Don Gregory willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren mehrmals Gast im Gregory, diesmal aber sehr enttäuscht! Die Lage ist zwar weiterhin ein grosses Plus aber der Standard des Hotels ist inzwischen deutlich gesunken und maximal noch 3 Sterne Level und bei den gehobenen Preisen ( 1.650 € für 9 Tage DZ und HP) schlicht zu teuer. Jahrelanger Renovierungsstau ist an diversen Stellen mehr als sichtbar ( z.B. Holzwurm zerfressene Badezimmer Tür, fleckige Teppiche in den Fluren und die ehemalig gute Küche leider inzwischen auch lieblosem Billig kost Level gesunken. ) Zumal jeder Service der in preislich vergleichbaren Hotels also 4 und 5 Sterne gratis und im Pauschalpreis enthalten ist kostet hier extra. WLAN , Tresor, Handtuch Wechsel am Pool, etc etc immer wird kassiert! Das Publikum scheint das teils klaglos zu akzeptieren, vielleicht ist die Generation 60+ ( 90 % der Gäste) leidenschaftloser in den genannten Punkten, aber es wäre zu wünschen, wenn man sich dem Billig und All inklusive Trend entsagen und auf alte Stärken besinnen würde bevor die Substanz zu verschlissen ist, nur die sehr schöne Lage allein reicht heute nicht mehr!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geeherter Gäste,
vielen Dank fur Ihr Comentar auf Tripadvisor.
Wir bedauern es sehr, dass Sie dieses Jahr so unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfullen konnten.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns in unserem Bemühen und Dienstleistungen zu verbessern.

Wir mochten Sie daruber informiren, dass fur das neue Jahr Renovierungsarbeiten fur unser Hotel geplant sind und hoffen von Ihnen eine neue Chance zu erhalten, Sie über qie Qualtität unserer Dienstleistungen zu überzeugen.

Es ware uns eine grosse Freude , Sie personlich bei Ihrem nächsten Besuch begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grussen,
Neckartenzlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Stammgast (seit 30 Jahren) komme ich 1-2 mal im Jahr ins Don Gregory und fühle mich, ab der 1. Sekunde meines Urlaubs, zuhause.

Das Personal war sehr freundlich, wie immer.
An der Rezeption ist der Empfang sehr nett und zuvorkommend.

Die Zimmer sind geräumig und ich dekoriere mir mein Domizil nach meinem Geschmack während meines Auenthalts. Sonst wäre es mir zu kahl.
Es gibt einen Kühlschrank, den man sich auch bei Bedarf bestücken lassen kann.

Die Bäder sollten dringend renoviert werden, was auch z. Zt. nach und nach erfolgt.
Von den Zimmermädchen wird sehr sauber geputzt.

Das Restaurant ist nicht mehr so einladend wie früher. Ohne Kerzen, Blumen........... auf den Tischen.
Die Buffets sind üppig und man hat genügend Auswahl - für jeden Gaumen was zu finden.
Die Kellner sind zuvorkommend und flink beim Abräumen.
Es gibt auch Tische zum Frühstück im Freien mit Blick aufs Meer.
Ein toller Start in den Tag.

Das Wetter war wunderschön!

Seit 2 Monaten gibt es wieder eine Boutique im Eingangsbereich. Eine tolle Bereicherung für das Hotel. Wie vor vielen Jahren!
Es gibt dort ital. Modelle zu sehr günstigen Preisen. Die Besitzerin Paola und Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Ich war 3 Wochen da und habe die Ruhe genossen.
Das Meeresrauschen ist anfangs eine Umstellung, jedoch nach 2 Tagen möchte man es nicht mehr missen.

Wenn sich auch doch Manches im Laufe der Jahre verändert hat, so komme ich gerne jedes Jahr wieder, denn die Lage ist und bleibt die Nummer 1 auf der Insel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast,

Vielen Dank für die positive Kritik über unser Hotel.
Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie die Lage, das Essen des Buffets sowie den Service unseres Personals genossen haben.
Ihr Lob haben wir gern an unser gesamtes Team weitergeleitet und stießen damit auf eine sehr freudige Resonanz. Es ist immer wieder eine Belohnung so positive Kritik zu erhalten und ein großer Ansporn noch besser zu werden.
Wir bedanken uns natürlich auch für Ihre Vorschläge bezüglich der Renovierung der Badezimmer und der Atmosphäre im Restaurant.
Gerade dies hilft uns eine stetige Verbesserung unseres Hotels und die Anpassung an die Gästewünsche.

Mit freundlichen Grüßen,
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich und mein Mann haben eine Woche im Dunas Don Gregory Ferien gemacht. Das Check-in verlief ohne lange Wartezeiten und das Personal beim Check-in war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach unseren Ansprüchen, ist zwar nicht das neuste Interior, aber sehr gepflegt und immer sauber. Der Meerblick war wunderbar, das Rauschen des Meeres hat uns wissen lassen, dass wir in den Ferien sind und nun entspannen können. Die Lage des Hotels ist top! Wenige Schritte und man ist am grosszügigen Strand mit genügend Liegen oder genügend Platz, um das Badetuch auf den Boden zu legen. Die Liegen am Pool waren sehr bequem und das Wasser im Pool wurde täglich durch den Bademeister geprüft. Das Aqua-Fit-Angebot wurde rege genutzt und die Zuschauer konnten sich an der peppigen Musik erfreuen, die eine Stunde lang lief. Wir haben die Location öfters am Tag gewechselt, sind vom Pool zum Strand und zurück. Das Meer hat uns sehr zugesagt, das Wasser war frisch, eben eine richtige Abkühlung. Auch konnte ich keine "ekligen" Sachen am Strand und im Wasser feststellen, was das Baden zum puren Vergnügen machte. Die Strandpromenade ist herrlich für einen Spaziergang, man kann bis nach Playa de Ingles laufen, ist zwar ein Stückchen zu laufen, aber echt einen Spaziergang wert.

Über das Essensangebot können wir nicht meckern. Zum Frühstück gibt es reichlich Auswahl an verschiedenen Speisen, continental, american, spanisches und deutsches Essen gleichermassen. Auch das Abendessen war immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich, wir haben es uns in dieser Woche echt gutgehen lassen.

Ein besonderes Highlight war der Geburtstag meines Mannes, er feierte diesen während des Ferienaufenthalts. Als wir nach dem Baden das Zimmer betraten, fanden wir eine Flasche Sekt und zwei Gläser vor. Auch ein Brief mit Geburtstagswünschen und einem Voucher für das Abendessen lag in unserem Zimmer. Am Abend zeigte mein Mann den Voucher im Restaurant vor und wir erhielten nochmals eine Flasche Sekt sowie eine süsse kleine Geburtstagstorte. Wir waren echt baff und haben uns gefreut über die Aufmerksamkeiten. Ist nicht selbstverständlich!

Wir haben unseren Ferienaufenthalt im Dunas Don Gregory echt genossen. Wegen den vielen positiven Aspekten konnten wir auch darüber hinweg sehen, dass wir zweimal zu Dusch-Stosszeiten nur lauwarmes Wasser hatten und die Auswahl der Fernsehsender etwas klein ist. Aber fernsehen ist ja in den Ferien nicht prioritär.

Zur Animation und Unterhaltung können wir keine grossen Kommentare machen, da wir diese Angebote persönlich nicht allzu oft nutzten. Die Bar war aber jeden Abend nach dem Abendessen gut besucht. Es wurde auch gar Spanischunterricht angeboten.

Das Personal war durchwegs freundlich. Jeden Abend wurden wir freundlich zum Abendessen empfangen. Im Restaurant gab sich das Personal grosse Mühe mit dem Wegräumen der leeren Teller, was zu Stosszeiten echt hektisch sein konnte, dafür Respekt! Wir möchten auch unseren Dank an Rashid aussprechen, welcher uns immer freundlich und hilfsbereit gegenüber trat. Die ganze Crew verdient ein grosses Lob von uns, die Bemühungen würdigen wir sehr.

Unserer Meinung nach war die Klientel des Hotels gut durchmischt, wir sahen junge Paare, Familien mit Kindern und Grosseltern, einige Seniorenpaare und Freunde, die miteinander Ferien machten. Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrte Don Gregory Gäste,

Wir bedanken uns für Ihre herzlichen Worte, Ihre so umfangreichen Ausführungen und die Wertschätzung unserer Serviceleistungen.
Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser gesamtes Personal weiter, denn das Feedback unserer Gäste ist für alle die grösste Motivation.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste im Dunas Don Gregory begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria.

Aleksandra Mikula
Gästebetreuung Dunas Don Gregory

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 3 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Gregory
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Dunas Don Gregory Bewertung
Don Gregorie
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Wenn Sie Dunas Don Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.