“Eher 3 Sterne, ruhige Lage schöner Stand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Don Gregory
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 3 von 19 Hotels in San Agustin
Ein Expedia-Reisender
“Eher 3 Sterne, ruhige Lage schöner Stand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Mit dem Urlaub war ich zufrieden. Für mich war es eher ein 3 Sterne Hotel. Top war die Lage zum Strand, der dort eher familiäres Flair hatte. Sehr negativ die enge Poolterasse. Das Personal der Rezeption war immer sehr nett und zuvorkommend. Die Kellner/Restaurantangestellten waren durchweg eher unfreundlich - leider muss hier am "Abräumen der Tische" noch gearbeitet werden. Sehr unflexibel.
Die Lage zum Strand ist Top, nach Playa de Ingles schon ein schöner Fussmarsch....Ich würde das Hotel nur nocheinmal buchen, wenn ich ein günstiges Angebot erhalten würde - ansonsten zieht mich leider nichts mehr dort hin...
Hotel Strandnah, Strand toll
Fußmarsch von ca. 40 Min. nach Playa del Ingles , schön zu laufen
Hotel eher 3 Sterne
Essen lasch
Poolterasse zu klein
Tolle Aussicht aus den Zimmern (hier 6. Etage)
Ich würde es wieder buchen, nur wenn ein Angebot vorhanden ist

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere direkte Strandlage und die Aussicht aus den Zimmern Sie begeistern konnte und Sie mit dem Personal an der Rezeption zufrieden waren.
Wir versuchen stets uns zu verbessern und nehmen Ihre Kritik sehr ernst.

Mit freundlichen Grüßen
Gästebetreuer Dunas Don Gregory

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren 9 Tage im Don Gregory und waren "nur ein bißchen" enttäuscht. Der Altersschnitt hätte zu einem Seniorenheim gepasst. 1 Animateur, der sich redlich bemühte und keinen leichten Job hatte. Die Abendunterhaltung war eher einschläfernd, außer eine Artistik-Show, dies war echt das Highlight. Der "Alleinunterhalter" unterhielt sich wirklich allein. Unser Zimmer war ok., hatte eine geniale Lage-zum Meer. Genial die Nähe zum Strand-nur eine Treppe herunter und wir waren im Meer. Fazit: Die geniale Lage des Hotels und das wirklich super freundliche und zuvorkommende Personal lassen uns über einiges hinwegschauen-aber das Hotel müsste dringend renoviert werden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrte Don Gregory Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihre Kritik nehmen wir sehr Ernst und werden selbstverständlich unser Bestmögliches versuchen, uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren . Ihr Lob geben wir gerne weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können.

Gästebetreeung
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Vom 31.05. bis 07.06.2013 habe ich meinen dritten Urlaub in diesen Hotel erlebt, was eigentlich schon für sich spricht, denn wer unzufrieden ist, der kommt nicht wieder. Hotelbeschreibung erspare ich mir, denn die ist häufig genug geschrieben worden und steht auch korrekt in den Beschreibungen der Reiseveranstalter.
Hervorheben muss ich jedoch, wie erstklassig motiviert und freundlich das gesamte Personal dieses Hotels seine Arbeit Tag für Tag - und das teilweise schon seit Jahren - verrichtet. Nicht umsonst hat dieses Haus eine sehr hohe Zahl an Stammgästen. Die Sauberkeit ist voll ok, das Essen (Buffets) zu jeder Mahlzeit wieder ein Erlebnis (große Auswahl und beste Qualität). Getränke werden stets am Tisch serviert. Auch der Service an der Poolbar ist voll ok. Was mir leider nicht gefällt, das ist eine im Sommer geschlossene Bar innerhalb des Hotels, zumal es häufig im Freien abends schon recht frisch wird. Auch die allabendliche Stimmung beim Unterhaltungsprogramm (Livemusik, Show, Quizz) käme drinnen erheblich besser zur Geltung. Und das ständige ansehen einer leeren Bar auf dem Weg zum Restaurant ist einfach öde. So etwas muss bei voll ausgelasteten Haus nicht sein!!!
Die tägliche Wasseranimation kommt bei den Gästen sehr gut an. Kurz: Ein Hotel, das ich persönlich immer wieder gern besuchen werde, zumal Preis-/Leistung stimmen.
Zum Abschluss noch zwei positive Erlebnisse: Bei meiner Ankunft war leider kein Hotelparkplatz verfügbar. Der freundliche Mitarbeiter von der Rezeption nahm mir sofort den Schlüssel ab und parkte den Mietwagen korrekt auf einem öffentlichen Parkplatz und fuhr ihn am nächsten Tag auf einen frei gewordenen Hotelparkplatz. Da ich das Hotel kenne, wusste ich, dass pro Etage drei Zimmer nur seitlichen Meerblick haben. Ich bat um ein anderes Zimmer, das mir aber, weil in der untersten Etage gelegen, nicht zusagte. Ich nahm dann das ursprünglich für mich reservierte Zimmer in der 7. Etage, das ansonsten völlig gleich eingerichtet ist. Als ich später vom Abendessen zurück auf das Zimmer kam, fand ich einen großen Obstkorb und eine Flasche Wasser vor. Nette Geste - Danke.
Ebenfalls positiv zu bewerten ist, dass Dunas ständig an der Pflege des Hauses arbeitet. So war z.B. in der 8. Etage ein Bereich hierfür gesperrt. Die Arbeiten wurden von mir nur durch Zufall bemerkt, was bedeutet, dass man sehr darauf achtet, dass Gäste nicht gestört werden.
Kleiner Nachteil: Dunas unterhält als Kundenbindungsprogramm den Dunas-Club. Von einer Mitgliedschaft kann ich nur abraten, denn wenn man die ermäßigten Clubpreise mit den Preisen der Reiseveranstalter (in meinem Fall Schauinsland) vergleicht, so fährt man meistens mit dem Veranstalter günstiger. Abänderung durch Dunas ist jedoch durch mit den Veranstaltern geschlossene Verträge leider nicht möglich.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Dunashotels, Director de Relaciones Públicas von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

Vielen Dank für Ihre ausführlche Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Male in unserem Hotel verbracht haben.
Auch für Ihre Kritik an den Dunas-Club möchten wir uns bedanken, da wir uns stetig verbessern möchten. Wir werden Ihre geäusserten Punkte an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Ihr Lob an das gesamte Personal werden wir selbstverständlich auch weitergeben und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Gästebetreuung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wirklich sehr zufrieden, kann nur jedem raten dieses Hotel aufzusuchen.
Zu der Zeit, wo ich da war überwiegend Rentner, sehr ruhig.
Was ich schade fand, das LAN 3euro die Stunde oder 18euro pro Woche kostet.

Dieses Hotel kann bedenkenlos gebucht werden.
Ich selber und mein Vater waren höchst zufrieden und wir sind weiß Gott nicht leicht zufrieden zu stellen^^

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihr Vater mit Ihrem Aufenthalt im Don Gregory rundum zufrieden waren.
Auch für Ihre kritischen Worte möchten wir Ihnen danken, denn diese sind ein Anreiz für uns, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Gästebetreuung
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es hat alles gepasst! Die Lage des Hotels ist herrlich und direkt am Sandstrand, alle Zimmer sind mit Meerblick. Unser Zimmer im obersten Stock war sehr geräumig und sauber, mit großer Terrasse inkl. Tisch und 2 Sessel sowie 2 Liegen.
Am Pool ist es etwas eng, aber auch hier sehr sauber und gepflegt. Gemütlicher sind die Liegen am Strand (Euro 7,50 pro Tag für 2 Liegen mit Schirm).
Essen war ausgezeichnet, die Kellner im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam.
Super war das Angebot eines kleinen kontinentalen Frühstück am Abreisetag wegen des frühen Abfluges bereits um 4.50 Uhr!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dunashotels, Director de Relaciones con Clientes von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist sehr erfreulich solch eine gute Bewertung wie die Ihre zu lesen. Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Gästebetreuer Dunas Don Gregory
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gute Lage, leckeres Essen, mit Halbpension sehr gut. All-inclusive-Betrieb bringt Unruhe, unterschiedlicher Abrechnungsmodus (verschiedene Preise für Getränke) eher störend.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
“Gute Lage”
Opinión escrita el 4 abril 2013
¿Ha sido útil esta opinión?Sí

Se alojó el Marzo de 2013
Ubicación
Registro/recepción
Habitaciones
Limpieza
Servicio
¿Algún problema con esta opinión?
Dunashotels, Director General en Dunas Don Gregory, respondió a esta opinión

24 abril 2013
Sehr geehrter Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihre Kritik ist sehr wichtig für uns, um uns täglich verbessern zu können.
Ausserdem freut es uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt und die Lage des Hotels gefallen hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Goretti Arencibia
Direktorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Alles in allem haben wir die beste Reisezeit erwischt, um den kalten Deutschland zu entfliehen und im Urlaub Ruhe und Entspannung zu finden. Wir wuerden das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen, da es von der Lage unuebertroffen ist. Zimmer und Essen sind fuer 4 Sterne durchaus angemessen.
Nicht vom kargen und wuestenhaften Sueden abschrecken lassen und die ganze Insel mit Ausfluegen bereisen, es lohnt sich!

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Don Gregory gefallen hat und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria.

Goretti Arencibia
Direktorin
Dunas Don Gregory

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 3 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 3 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 3 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Gregory
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Don Gregorie
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Dunas Don Gregory Bewertung
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Wenn Sie Dunas Don Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.