“Für einen Chill-Urlaub super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Don Gregory
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
Niedereschach, Deutschland
“Für einen Chill-Urlaub super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Also wir (Familie mit einem Halbstarken (16 J)) waren rundum zufrieden. Die Lage ist top, das Hotel steht quasi direkt im Atlantik. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten sehr gut. Es ist alles gefliest, so dass der Dreck den man vom Strand mitbringt ganz einfach rausgewischt werden kann (und auch wird). Der Pool war auch sehr sauber und auch der Liegenbereich drumherum wird permanent sauber gehalten. Das Essen ist vollkommen in Ordnung, es gibt für jeden Geschmack etwas. Viele versch. Vorspeisen, versch. fertig gekochte Speisen, als auch immer versch. Sorten frisches Fleisch und Fisch, welches einem dann direkt frisch gegrillt wird. Es ist jetzt kein Paul-Bocuse-Gourmet-Essen (ein kleines bisschen irgendwas am Jus von was-weiß-ich :-)), aber durchaus gute, abwechslungsreiche Küche. Die Poolbar bietet Drinks (mit und ohne Alkohol) und am Abend gibts sogar ein Rahmenprogramm (Tanz, Akrobatik, Alleinunterhalter). Das fand jetzt unser 16-Jähriger nicht so prickelnd :-), aber wer will ist in 10 Minuten nach Playa del Ingles gelaufen, da ist dann Ballermann-Atmosphäre. Wenn mal was nicht funktioniert (bei uns war die Batterie vom Safe leer) kümmert sich wirklich sofort jemand darum. Also für uns hat das Hotel alles gehalten, was es versprochen hat und wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dunashotels, Propietario von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns zu hören das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Unsere Gäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern und haben deshalb unterschiedliche kulinarische Vorlieben, es freut mich sehr, dass Ihnen unsere internationale Küche so gut geschmeckt hat. Gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Angestellten weiter.

Ich möchte mich nochmals für Ihre Bewertung bedanken und hoffe Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria,
Direktor Dunas Don Gregory ****

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben das Hotel erst einen Tag von dem Abflug gebucht und waren angenehm überrascht. Wir wollten bewusst "kein Familienhotel", um uns als Paar von Alltagsstress und lärmenden deutschen Kindern erholen zu könnne. Leider haben mehrtägige Bauarbeiten unseren Urlaub getrübt. Die Eigentümerin hat uns jedoch mit einer Flasche Sekt und einen Frei-Ausflug entschädigt. Eine nette Geste!

Anders als andere Bewerter haben wir das (deutschsprachige) Hotelpersonal als ausgesprochen freundlich wahrgenommen, auch das Essen war sehr abwechslungsreich, jedenfalls dann, wenn man nur eine Woche vor Ort ist. Altersmäßig war das Publikum gut durchmischt (mindestens 50 % Spanier). Bei der Zimmerwahl (saubere und große Meeresblick-Zimmer!) kann man Pech haben, wenn das Zimmer in der Nähe der Pool-Bar oder der Baustellen liegt. Das Hotel ist achitektonisch gelungen und hat eine einmalige Lage am Strand für die Region Maspolamas / San Agustin.

Nett waren der zweisprachige deutsche Animateur und die Abendanimationen.

Negativ ist die Abzocke bei der Nutzung des WLAN und beim Zimmersafe, der in einem 4-Sterne Hotel einfach gratis sein MUSS. Kurz vor unserer Abreise war das Hotel voll belegt mit der Nebenerscheinung, dass alle Liegen und Sitzplätze im Restaurant und auf der Terrasse überbelegt waren. Es standen auch zu viele TIsche und Stühle und Liegen im Terrassenbereich, so dass man sich dort kaum noch frei bewegen konnte.

Dennoch ein "sehr gut" für das Gesamtpaket.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe der Pool-Bar.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Dunas Don Gregory entschieden und anschließend Ihren Aufenthaltserfahrung bei Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Umbaumaßnahme im Garten des Hotels belästigt gefühlt haben. Diese Bauarbeiten wurden nur durchgeführt, um unseren Gästen einen noch schöneren Blick auf das Meer zu ermöglichen.
Vielmals bedanken möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals und der Varietät des Essen.
Natürlich haben wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen. Vielen Dank dafür, denn nur so können wir den Service für unsere Gäste verbessern.

Über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen aus Gran Canaria

Hoteldirektor
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Vor kurzem habe ich meinen Urlaub mit meiner Familie in diesem Hotel zugebracht und ich würde nicht es in keiner Weise raten.
Die meisten Gäste hatten mindestens 65 Jahre alt, so dass jeder kann sich vorstellen, wie "unglaublich" und "jugendlich" die Atmosphäre war. In der Tat, um fair zu sein, gab es keine gesellschaftliche Atmosphäre überhaupt. Wüste war das Freilichtpub von 22.00 Uhr! Es ist unglaublich in diesem Moment keine Menschenseele zu sehen. Auβerdem gibt es viele Treppen, weil es voll ist (ins Schlafzimmer, zum Strand und sogar in die Toilette zu gehen) und keine bloße Plattform für körperbehinderte Personen habt. Die Anlagen sind offensichtlich veraltet und nicht ausreichend für ihre Öffentlichkeit ausgestattet. Zum Beispiel, um Zugang zum Badezimmer aus dem Schwimmbad zu gewinnen, muss man eine steile Treppe mit der Gefahr, die sich jeder leicht verrutschen und dabei stark sich verletzen.Ich hatte einige Probleme mit dieser Treppe, die gewohnheitsmäβig zu viel nass war. Es gibt kein Gleitschutzmaterial. Das Essen ist durchschnittlich Qualität Buffetart. Es ist sehr sehr wiederholend, zum Beispiel gibt es die gleiche Art vom sehr zuckerhaltigen Dessert , das nach einemwo paar Tagen anstrengend wird, nicht nach einer ganzen Woche zu erwähnen. Das Mittagessen sowie das Abendessen ist wirklich begrenzt, mit nur einen anderthalb Stunden zu essen, aber mit dem zusätzlichen Nachteil, dass die Kellner eine halbe Stunde vor der Schließzeit aufräumen starten!!. Ich hasste die Tatsache, dass sie uns drücken damit wir unseres Essen beenden. Ich konnte nicht mit meiner Familie ruhig sprechen, wie ich im Urlaub machen möchte. Das Schlafzimmer war sehr einfach. Sie waren nicht so gut wie ich habe gedacht, obwohl es ein Hotel mit viert Sternen ist. Ich habe ein Hotelzimmer besser ausgestattet erwartet.
Ich soll auch sagen dass die Lage sehr gut ist, weil der Strand direkt vor dem Hotel ist. Es ist das einzig genau Ding. Trotzdem rechnen Sie nicht mit einem karibischen Strand. Der Strand ist klein, mit einer Menge von Algen und der Sand ist recht dunkel. Die "Umgebung" ist nur eine Straße voll mit polnischen und deutschen Restaurants. Ein Tag hatte ich eine sehr unhöfliche Situation. Ich versuchte mich mit meiner Familie in einem spanischen Restaurant. Wir möchten leckeres Essen probieren. Trotzdem ein Restaurant sich uns vorsetzen weigerte weil das Menü war nur für die Spanisch sprechenden Menschen war.
Im Allgemeinen, ein Hotel nicht zurückzukehren. Und natürlich nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt haben. Wir wissen Ihr objektives Kommentar sehr zu schätzen, denn es hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern.

Sie haben Recht, ein Großteil unserer Gäste sind ältere Leute. Denn Dunas Don Gregory ist bekannt für seine ruhige und friedvolle Atmosphäre. Aus diesem Grund wählen gerade viele
ältere Gäste unser Hotel. Jedoch können wir Ihnen versichern, dass wir zu bestimmten Zeiten (beispielsweise im Sommer) auch Gäste unterschiedlichen Alters begrüßen dürfen.

Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass unsere Einrichtungen den aktuellen Hotelnormen entsprechen und wir uns mehreren Inspektionen übers Jahr verteilt unterziehen.
Ich möchte ebenfalls die Gelegenheit nutzen und Sie darüber informieren, dass wir seit einiger Zeit Maßnahmen zur Verbesserung unserer Hotelanlage durchführen. Diese Maßnahmen umfassen bereits einige Ihrer Verbesserungsvorschläge.
Die Geschwindigkeit mit der wir diese Maßnahmen umsetzen können hängt jedoch
in vielen Fällen von unserer derzeitigen Beschäftigung ab.

Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Essen, können wir Ihnen nur mitteilen, dass wir stets bemüht sind allen Geschmäckern gerecht zu werden und unseren Gästen eine große Auswahl an Speisen bieten möchten. Wir können Ihnen versichern,dass sich unser Chefkoch bereits genügend Gedanken zu diesem Thema gemacht hat. Gerne werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen.

Wir möchten uns vielmals entschuldigen, wenn Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie Ihn sich vorgestellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden sich von der Servicequalität und den Verbesserungen in unserem Hotel zu überzeugen. Ich wäre sehr erfreut Sie persönlich zu begrüßen zu dürfen und aus erster Hand zu erfahren wie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

Goretti Arencibia
Subdirektorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Für die Familien mit Kinder absolut empfehlenswert. Lage, Zustand des Hotels, Essen, Unterhaltung passt genau für den Urlaub ohne Sorgen. Total zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Hafisow,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns bei Tripadvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage,dem Zustand des Hotels, dem Essen als auch mit dem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory genossen haben.

Director del hotel
Reinstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage ist ein Traum! -
DIREKT am Strand! Wir haben im 4.Stock gewohnt und konnten vom Bett aus auf´s Meer schauen(!), da die Balkone verglast sind = Zimmer top! Essen top! Personal top! Super.
Bushaltestelle gegenüber erreichbar, kostengünstig mit Bus nach Las Palmas fahren.
Ganz toll ist die Uferpromenade, da kann wunderbar spazieren gehen bis Maspalomas Strand (ca 1-2 km). Thema Internet muss ich zu dieses Hotel Negativ aussprechen. WLan kostet extra, zu gepfeffertes Preis 6 €/Tag, da haben wir verzichtet. Man kann Urlaub ohne Internet (das tut mir schwer) auskommen, aber wir leben in modernes Zeitalter, mal zu Skype, Facebook und Co. verfolgen. In anderen Hotel die wir da waren, da haben wir kostenlose WLAN im Rezeptionsbereich gehabt. In Zimmer kostet WLan extra, das ist klar wegen Privatspäre. Zu dieses Thema Internet können Sie nochmals überdenken, mit WLan Service zu verbessern.
Gern kommen wir wenn Internet gelöst ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Günter,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns bei Tripadvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory genossen haben. Gerne leite ich das Lob ans Personal weiter.

Wir werden Ihre Anmerkung zum Thema Wlan gerne berücksichtigen. Denn unser primäres Ziel ist es, unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen.

Director del hotel
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel Duna Don Gregory liegt an einer kleinen Bucht im Ort St. Agustin auf Gran Canaria. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, nur durch eine kleine Uferpromenade (Fußweg) getrennt.
Das Hotel ist ruhig, bis auf die abendliche Musik/Veranstaltung an der Poolbar, die durch alle Zimmer schallt. Aber nach ca. 22.00 Uhr ist es ruhig.

Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. TV, Telefon, Kühlschrank sind vorhanden. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad war in Ordnung, wenn auch unter dem Bett wohl seit geraumer Zeit nicht gefegt worden ist.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von der Qualität ok. Spiegelei und Pfannkuchen werden frisch gemacht.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ empfand ich, das viele Services extra kosten;
- WLAN (6€/Tag)
- Parkplatz (8€/Tag, ab 3 Tagen 6€/Tag)
- Safe im Zimmer
- Handtuchservice am Pool

Auf das WLAN habe ich bei diesen Preisen verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter "a101b82",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.
Ich möchte mich für das Lob an unser Personal bedanken, sowie für die, Ihrer Meinung nach, negativen Punkte, die Sie aufgeführt haben. Die Meinung unserer Gäste ist mir sehr wichtig, da ich so weiß wo wir unseren Service noch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektion
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ganz nah zu den Dünen (man kann sie zu Fuß erreichen), auch Bushaltestelle gegenüber: bis Las Palmas sind es 40 min mit dem Bus. Die Arbeiter sind sehr freundlich, schnell in Service, für Kinder und Erwachsene steht immer etwas auf dem Plan. Und man kann mit offenen Fenstern schlafen... dann hört man nur das Meer.. :)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte Daniela G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.
Es hilft uns immer sehr unsere Serviceleistung einzuschätzen und gegebenenfalls zu verbessern.

Es freut mich zu hören, dass in Ihrem Fall alles in Ordnung war und Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Ich werde Ihr Lob natürlich an unser Personal weiterreichen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hoteldirektion

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 3 der Familienhotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 5 der Romantikhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory
Don Gregorie
Dunas Don Gregory Bewertung
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Wenn Sie Dunas Don Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.