“Gut und ruhig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunas Don Gregory

Dunas Don Gregory gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dunas Don Gregory
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 4 von 19 Hotels in San Agustin
“Gut und ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Für die Familien mit Kinder absolut empfehlenswert. Lage, Zustand des Hotels, Essen, Unterhaltung passt genau für den Urlaub ohne Sorgen. Total zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Sehr geehrter Hafisow,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns bei Tripadvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie mit der Lage,dem Zustand des Hotels, dem Essen als auch mit dem Unterhaltungsprogramm zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory genossen haben.

Director del hotel

Reinstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Die Lage ist ein Traum! -
DIREKT am Strand! Wir haben im 4.Stock gewohnt und konnten vom Bett aus auf´s Meer schauen(!), da die Balkone verglast sind = Zimmer top! Essen top! Personal top! Super.
Bushaltestelle gegenüber erreichbar, kostengünstig mit Bus nach Las Palmas fahren.
Ganz toll ist die Uferpromenade, da kann wunderbar spazieren gehen bis Maspalomas Strand (ca 1-2 km). Thema Internet muss ich zu dieses Hotel Negativ aussprechen. WLan kostet extra, zu gepfeffertes Preis 6 €/Tag, da haben wir verzichtet. Man kann Urlaub ohne Internet (das tut mir schwer) auskommen, aber wir leben in modernes Zeitalter, mal zu Skype, Facebook und Co. verfolgen. In anderen Hotel die wir da waren, da haben wir kostenlose WLAN im Rezeptionsbereich gehabt. In Zimmer kostet WLan extra, das ist klar wegen Privatspäre. Zu dieses Thema Internet können Sie nochmals überdenken, mit WLan Service zu verbessern.
Gern kommen wir wenn Internet gelöst ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr geehrter Günter,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns bei Tripadvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory genossen haben. Gerne leite ich das Lob ans Personal weiter.

Wir werden Ihre Anmerkung zum Thema Wlan gerne berücksichtigen. Denn unser primäres Ziel ist es, unsere Kunden in höchstem Maße zufrieden zu stellen.

Director del hotel
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel Duna Don Gregory liegt an einer kleinen Bucht im Ort St. Agustin auf Gran Canaria. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, nur durch eine kleine Uferpromenade (Fußweg) getrennt.
Das Hotel ist ruhig, bis auf die abendliche Musik/Veranstaltung an der Poolbar, die durch alle Zimmer schallt. Aber nach ca. 22.00 Uhr ist es ruhig.

Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. TV, Telefon, Kühlschrank sind vorhanden. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad war in Ordnung, wenn auch unter dem Bett wohl seit geraumer Zeit nicht gefegt worden ist.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von der Qualität ok. Spiegelei und Pfannkuchen werden frisch gemacht.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ empfand ich, das viele Services extra kosten;
- WLAN (6€/Tag)
- Parkplatz (8€/Tag, ab 3 Tagen 6€/Tag)
- Safe im Zimmer
- Handtuchservice am Pool

Auf das WLAN habe ich bei diesen Preisen verzichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Sehr geehrter "a101b82",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.
Ich möchte mich für das Lob an unser Personal bedanken, sowie für die, Ihrer Meinung nach, negativen Punkte, die Sie aufgeführt haben. Die Meinung unserer Gäste ist mir sehr wichtig, da ich so weiß wo wir unseren Service noch verbessern können.

Mit freundlichen Grüßen,

Hoteldirektion
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ganz nah zu den Dünen (man kann sie zu Fuß erreichen), auch Bushaltestelle gegenüber: bis Las Palmas sind es 40 min mit dem Bus. Die Arbeiter sind sehr freundlich, schnell in Service, für Kinder und Erwachsene steht immer etwas auf dem Plan. Und man kann mit offenen Fenstern schlafen... dann hört man nur das Meer.. :)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte Daniela G,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.
Es hilft uns immer sehr unsere Serviceleistung einzuschätzen und gegebenenfalls zu verbessern.

Es freut mich zu hören, dass in Ihrem Fall alles in Ordnung war und Sie Ihren Urlaub genießen konnten.

Ich werde Ihr Lob natürlich an unser Personal weiterreichen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hoteldirektion
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren im Dezember vier Tage auf Gran Canaria und können uns kein besseres Hotel vorstellen. Sehr netter Service, sehr gutes Essen und die Lage direkt am Strand ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Zimmer mit Meerblick sind ab der 1. Etage und höher, die Zimmer ohne sind im Erdgeschoss mit Veranda zum Garten und mit Liegestühlen ausgestattet. Die Bucht an der das Hotel liegt ist sehr schön und man kann zu Fuß am Strand bis in die Dünen von Maspalomas gehen und weitere Strände erkunden. Wir hatten, da wir nur vierTage vor Ort waren, all inclusive gebucht und waren auch damit sehr zufrieden! Das Publikum im Hotel war eher älter, wenig Familien und daher war es sehr ruhig. Die Abendveranstaltungen waren mit Musik und Variete sehr nett und nicht zu laut oder auf aufdringlich. Ein rundum empfehlenswertes Urlaubshotel, wir buchen dieses Hotel sicher noch einmal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2011
Lieber mainic!

Herzlichen Dank für Ihr Kommentar zu unserem Hotel Dunas Don Gregory. Mich und das gesamte Team freut es sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie gerne ein weiteres Mal kommen möchten.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Direktor Dunas Don Gregory
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ich war im Oktober 2011 für eine Woche im Hotel Dunas Don Gregory und bin super begeistert.Das Hotel liegt direkt am Strand, eine Minute nur durch den Garten und man ist direkt am Strand. Ich hatte Zimmer 913 und muss sagen:super! Größe, Ausblick und Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig. Das Essen war der Hammer, alle Mahlzeiten in Bufett-Form. Ich war schon in sehr vielen Hotels und kann sagen, die Vepflegung im Don Gregory war mit die Beste: Große Vorspeise-Bufetts, mehrere Hauptspeise-Bufetts mit frisch zubereitetem Fleisch und Fisch, Beilagen Bufetts, mehrere Suppen, großes Nachspeise-Bufett. Ich kann nicht verstehen, dass hier einige sich über das Essen beschweren. Meiner Meinung nach sollten sowieso Bewertungen die älter als 2 Jahre sind entfernt werden! Aber zurück: Das Personal war sehr hilfsbereit, die einen mehr (Rezeption, Speisesaal) die anderen weniger (Pool/Abendbar). An dem großen Swimmingpool, der mich durch eine Rollstuhlrampe beeindruckte, waren genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Es gab tagsüber eine Animation die aber nicht beabspruchte da ich einfach nur relaxen wollte. Abends war bis 23 Uhr immer Programm an der Poolbar. Also wenn man unbedingt ein Nachtleben im Urlaub haben will ist man in San Agustin nicht so wirklich richtig aufgehoben. Aber Playa de Ingles ist nur einen Katzensprung weg und zu Fuß oder günstig mit dem Taxi zu erreichen. Ich hatte all inklusiv nachgebucht für 20 Euro pro Tag, hat sich aber für mich nicht so gerechnet. Gegenüber des Hotels ist ein Einkaufszentrum mit Lokalen in denen man auch gut und günstig essen kann, wenn man ÜF oder HP gebucht hat. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen und kann es empfehlen für einen erholsamen Badeurlaub direkt am Strand

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Dunashotels, Director General von Dunas Don Gregory, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Danke für Ihre Bewertung unseres Hotels Don Gregory, welche so positiv ist. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Kommentar hilft uns sehr dabei, mit Freude die Qualität unserer Arbeit zu Gunsten unserer Kunden zu verbessern.

Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder im Dunas Don Gregory begrüssen zu dürfen.

Alles Gute,

Direktor
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, DIREKT am Strand! - Vom Bett aus konnten wir auf´s Meer schauen, da die schönen Balkone verglast sind! Einfach toll. Wir haben im 4.Stock gewohnt. Unser Zimmer war modern und stimmig eingerichtet und daher gemütlich. Das Hotel war super sauber. Das Personal war immer freundlich und der Service war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, frisch und lecker (wir hatten nur Frühstück gebucht, weil wir viel auf der Insel unterwegs sein wollten, daher können wir hier nur das Frühstück beurteilen). Familien würden wir es nicht empfehlen, da es doch eher für Paare geeignet ist - sehr ruhig. Nur abends von acht bis zehn ist etwas altbackene Abendunterhaltung am Pool, aber dem kann man ja aus dem Weg gehen ;-) Große Partymacher sollten eher auf ein Hotel in Playa del Inglés ausweichen. Aber wer Entspannung und Ruhe sucht, der ist hier wirklich gut aufgehoben! Die 4Sterne sind absolut gerechtfertigt und wir werden garantiert irgendwann nochmal wiederkommen und dann wieder unser Traumzimmer buchen... Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub...

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Dunas Don Gregory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunas Don Gregory

Anschrift: Calle Las Dalias 11, 35100 San Agustin, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > San Agustin
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in San Agustin
Nr. 3 der Luxushotels in San Agustin
Nr. 4 der Strandhotels in San Agustin
Nr. 4 der Familienhotels in San Agustin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dunas Don Gregory 4*
Bedingt durch seine günstige Lage ist es dem Strand am nächsten gelegene Hotel auf Gran Canaria. Es ist unmittelbar am Strand „Playa de las Burras“ bei San Augustín gelegen, mit direktem Strandzugang vom Hotel aus. Alle Doppelzimmer und Suiten bieten einen beeindruckenden Blick auf den Atlantischen Ozean. Das Hotel ist ideal für Paare, die die Sonne und die Meeresbrise zusammen mit einer unvergleichlichen Aussicht in einer besonderen Umgebung genießen möchten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunas Don Gregory daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dunas Don Gregory San Agustin
Hotel Don Gregory
Don Gregorie
Dunas Don Gregory Bewertung
Don Gregory San Agustin Gran Canaria
Dunas Don Gregory San Agustin, Gran Canaria
Dunas Don Gregory Hotel San Agustin
Dunas Don Gregory Maspalomas

Wenn Sie Dunas Don Gregory besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.