“Sehr gepflegte Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Alberto

Apartamentos Alberto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Alberto
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Avda del Faro, parc 4, Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Sehr gepflegte Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten ein Appartement im oberen Bereich der Anlage, mit einer großen Terrase vor der Tür, die man sich allerdings mit den anderen Bewohnern der Etage teilen muss (was nicht negativ gemeint ist). Das Wohnzimmer mit offener Küche ist geräumig, ebenso das extra Schlafzimmer. Insgesamt war alles sehr ordentlich und sauber, das Appartement gut ausgestattet. Einziges Manko war die Beleuchtung. Alles mit sehr kaltem LED Licht, die Lampen an Betten nicht einzeln schaltbar und eine Leselampe im Wohnzimmer habe ich schmerzlich vermisst.

Die Lage ist zentral (dezentral ist in Morro Jable aber auch schwer...), zur Fußgängerzone braucht man keine fünf Minuten, etwa zehn Minuten zum Wasser, ebenso zum großen Supermarkt. Parken kann man problemlos in der Straße oberhalb der Anlage.

Wir würden hier jederzeit wieder wohnen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir haben im "Casa Alberto" gewohnt, weil dies von otro modo surfschool empfohlen wurde - und zwar zu recht! Es ist eine kleine gemütlich Anlage, ohne Pool (der war für uns aber auch nicht notwendig), unser Apartment hatte eine geräumige Wohnküche mit TV, Sofa, Esstisch und einer kleinen Küchenzeile, sowie ein kleines Bad (hier wäre ein Fenster schön gewesen). Wir haben nur den Kühlschrank genutzt, aber zum kochen wäre sie wohl absolut ok gewesen. Das einzige Manko - es gibt keine Klimaanlage. Da es abends aber sowieso etwas "frischer" geworden ist, konnte man gut vor dem Schlafengehen einmal durchlüften und bei offenem Fenster angenehm schlafen.

Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen gibt es allerdings nicht dort sondern in der Nähe vom Strand im Cafe Callao. Zum Frühstück gab es Brötchen und Toast, etwas Aufschnitt, Gurke, Tomate, Marmelade, Rührei, Saft, Kaffee, Müsli.. Beim Abendessen gab es immer 3 verschiedene Gerichte (eins davon vegetarisch) zur Auswahl (kein Buffet). Aus Hotels kennt man das meist anders, aber es war absolut in Ordnung!

Ich kann die Apartamentos Alberto nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich habe hier zusammen mit 2 Freundinnen gewohnt, während wir eine Woche zum Surfen in Morro Jable waren. Die Wohnung hatte eine gut ausgestattete Küche in der wir an einigen Abenden gekocht haben und auf dem Highlight, unserem Balkon mit Blick auf's Meer und Morro Jable noch einige Stunden gegessen und Wein getrunken haben. Wir hatte das große Glück eine Wohnung ganz oben abbekommen zu haben!
Alberto selbst ist auch super nett. Auch als meine Freundinnen schon 2 Tage vor mir wieder gehen mussten konnte ich in der großen Wohnung bleiben ohne draufzahlen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir haben vier Nächte im November hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Appartment war gut ausgestattet, gepflegt und sauber. Von der Terrasse aus hatte man einen Blick über die Stadt und auch das Meer war zu sehen. Kleines Manko: Das Bett war extrem hart - zwar besser als die durchgelegenen Matratzen, die man oft "vorgesetzt" bekommt, aber trotzdem zu unbequem.
Morgens gibt es einen Brötchenservice, auch sonst war das Personal sehr freundlich.

WIr würden allerdings einen Mietwagen empfehlen, da der Strand in Morro Jable nur begrenzt schön ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos Alberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Alberto

Anschrift: C/ Avda del Faro, parc 4, Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 21 Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Alberto 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Alberto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Alberto Morro Del Jable
Apartamentos Alberto Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Apartamentos Alberto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.