“Toller Urlaub mit kleinen Verbesserungsvorschlägen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Club Premium

Barcelo Jandia Club Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Club Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Dortmund, Deutschland
“Toller Urlaub mit kleinen Verbesserungsvorschlägen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Grunde genommen ein toller Urlaub, jedoch sollten keine Zuzahlungen auf Getränke für Premium Kunden verlangt werden... Bitte noch einmal drüber nachdenken liebes Barcelo Team :) ansonsten Tip Top!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöner Premiumpool-Bereich. Essen und Getränke in guter Qualität, allerdings nicht zufrieden mit dem Zimmer - renovierungsbedürftig v.a. im Badezimmer, außerdem schlechte Gerüche nach Kanalisation...

• Aufenthalt August 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Großes Hotel, der Club-Premium-Bereich ist abgetrennt. Wir hatten ein zwei-Zimmer-Appartment, das Bad hatte Regendusche und einen großem Whirlpool. Der Service war exzellent. Essen und Service im Restaurant (nur Frühstück und Mittagessen) des Premium-Club-Bereichs waren hervorragend, die Speisen im Hauptrestaurant sehr vielfältig und schmackhaft. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung, excellenten Service und absolut sehr guten All inclusive Urlaub machen will! Top Qualität der Speisen und der Getränke, leider nicht bei der Weinauswahl! Da muss die Hotelleitung noch einiges dran ändern! Wir hatten eine Master Suite und die war der Traum für uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die oberen Etagen bevorzugen! Also im Premium Bereich die 3. Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind seit Eröffnung des Premiumbereiches in 2011 jährlicher Gast und immer zufrieden. Kleinere Anfangsmängel wurden beseitigt, der Standard wird jedes Jahr höher- wir ( drei befreundete Paare) freuen uns schon jetzt auf Juni 2015.
Toll ist, dass jetzt die Poolhandtücher am Pool bei Bedarf getauscht werden können - das war in den Vorjahren etwas umständlicher.
Besonders hervorzuheben ist der Service und die ausgezeichnete Küche vor allem im Buffetrestaurant (Frühstück und Mittagessen) unter der Regie von Küchenchef Jesse Fabian Linarez. Aber auch das Abendmenü war dieses Jahr mit neuer Menükarte qualitativ noch besser als letztes Jahr. Einziger Wermutstropfen war, dass es abends wieder in der 2. Woche die selbe Menükarte gab - hier hatten wir uns etwas anderes erhofft.
Wir möchten aber unbedingt auch alle Servicekräfte nicht unerwähnt lassen. Wir wurden ausnahmslos und von allen aufmerksam umsorgt. Ganz besonders hervorheben möchten wir Filo, die unseren Tisch während der WM mit Blumen und Deutschlandfahne dekorierte, Elena, Ivan und Manuel - aber auch alle anderen waren außerordentlich aufmerksam. Und natürlich Angela und Andrea von der Rezeption. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Abendveranstaltungen am Pool waren eine tolle Neuerung!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen (ab 2. Etage!) SPA nicht genutzt daher ohne Bewertung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Belp, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr ruhige Zimmer, äusserst grosszügige Platzverhältnisse, sauber und gepflegt. Zum Strand 20 Min. zu Fuss. Buffets sehr vielfältig, frische Produkte. A-la-carte gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Herausragender Service durch das Personal in allen Premium Restaurants. Egal ob Buffet oder a la Carte Restaurant. Das Essen ist absolut hervorragend! Ausgezeichnete frische, mediterrane Küche.
Poolbereich sehr sauber und nicht überfüllt. Sehr ruhig. Fantastischer Ausblick aufs Meer, gerade von den Zimmer mit Meerblick aus. Sogar im Restaurant kann man den Blick aufs Meer genießen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Club Premium

Anschrift: Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Club Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Unister, HotelsClick, Agoda, Booking.com, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jandia Golf Morro Del Jable
Barcelo Jandia Club Premium Fuerteventura/Morro Del Jable
Jandia Golf Hotel Morro Del Jable
Jandia Hotel Morro Del Jable
Oasis Jandia Golf

Wenn Sie Barcelo Jandia Club Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.