“Absolut wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Club Premium

Barcelo Jandia Club Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Club Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis zu 15% Rabatt
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung, excellenten Service und absolut sehr guten All inclusive Urlaub machen will! Top Qualität der Speisen und der Getränke, leider nicht bei der Weinauswahl! Da muss die Hotelleitung noch einiges dran ändern! Wir hatten eine Master Suite und die war der Traum für uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die oberen Etagen bevorzugen! Also im Premium Bereich die 3. Etage
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind seit Eröffnung des Premiumbereiches in 2011 jährlicher Gast und immer zufrieden. Kleinere Anfangsmängel wurden beseitigt, der Standard wird jedes Jahr höher- wir ( drei befreundete Paare) freuen uns schon jetzt auf Juni 2015.
Toll ist, dass jetzt die Poolhandtücher am Pool bei Bedarf getauscht werden können - das war in den Vorjahren etwas umständlicher.
Besonders hervorzuheben ist der Service und die ausgezeichnete Küche vor allem im Buffetrestaurant (Frühstück und Mittagessen) unter der Regie von Küchenchef Jesse Fabian Linarez. Aber auch das Abendmenü war dieses Jahr mit neuer Menükarte qualitativ noch besser als letztes Jahr. Einziger Wermutstropfen war, dass es abends wieder in der 2. Woche die selbe Menükarte gab - hier hatten wir uns etwas anderes erhofft.
Wir möchten aber unbedingt auch alle Servicekräfte nicht unerwähnt lassen. Wir wurden ausnahmslos und von allen aufmerksam umsorgt. Ganz besonders hervorheben möchten wir Filo, die unseren Tisch während der WM mit Blumen und Deutschlandfahne dekorierte, Elena, Ivan und Manuel - aber auch alle anderen waren außerordentlich aufmerksam. Und natürlich Angela und Andrea von der Rezeption. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Abendveranstaltungen am Pool waren eine tolle Neuerung!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen (ab 2. Etage!) SPA nicht genutzt daher ohne Bewertung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Belp, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr ruhige Zimmer, äusserst grosszügige Platzverhältnisse, sauber und gepflegt. Zum Strand 20 Min. zu Fuss. Buffets sehr vielfältig, frische Produkte. A-la-carte gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Herausragender Service durch das Personal in allen Premium Restaurants. Egal ob Buffet oder a la Carte Restaurant. Das Essen ist absolut hervorragend! Ausgezeichnete frische, mediterrane Küche.
Poolbereich sehr sauber und nicht überfüllt. Sehr ruhig. Fantastischer Ausblick aufs Meer, gerade von den Zimmer mit Meerblick aus. Sogar im Restaurant kann man den Blick aufs Meer genießen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auch dieses Mal war es wieder ein schöner und erholsamer Urlaub im Club Premium. Wir kommen immer wieder gern hierher um uns von dem sehr freundlichen Personal Mit gutem Essen und leckeren Getränken verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind von der zuständigen Mitarbeiterin , Frau Angela Arboleya, sehr herzlich begrüßt worden und fühlten uns im Service wie im Umgang als Gäste eines Premium-Bereiches . Das setzte sich auch beim Personal in den Restaurants des Premium- Bereiches fort. In der Vergangenheit haben wir eher Abstand von All inclusive Angeboten genommen, da es nach unseren bisherigen Erfahrungen immer zu Lasten der Qualität und des Service geht. Im Premium-Bereich dieses Hotels haben wir das Gegenteil erleben dürfen. Motiviertes und Aufmerksames Personal, abwechslungsreiches Essen von guter Qualität und auch qualitativ hochwertige Getränke ließen uns All inclusive mit einem Service ohne Abstriche erleben. Unsere kleinen Wünsche bezüglich der Befüllung unserer Mini-Bar in unserer Suite oder dem Wunsch nach einer zusätzlichlichen Bettdecke würde freundlich und umgehend entsprochen. Eine nicht funktionierende Fernbedienung wurde nur 10 Minuten nach unserer Mitteilung ersetzt.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite, die aus 2 Zimmern und einem großen Badezimmer besteht. Der Vorteil einer Suit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der Club Premium ist ein Bereich innerhalb des Barcelo Jandia Playa, das sich in Morro Jable auf der Halbinsel Jandia befindet. Der Aufenthalt im Premiumbereich war von der freundlichen Begrüßung, die neu ausgestatteten Zimmer bis zum großzügigen Poolbereich einwandfrei.
Der Premium-Club beginnt mit dem Emfpangsbereich, wo einem jede Frage auf Deutsch beantwortet wird. Von dort gehen die Zimmer ab, die mit einem extrabreiten Doppelbett, Flatscreen und möbliertem Balkon ausgestattet sind. Außerdem im Premiumbereich befindet sich das Restaurant fürs Frühstück- und Mittagsbuffett sowie drei Pools. Das Abendessen wird im A-la-Carte Restaurant im Hauptgebäude serviert. Alles in allem: Top! Besonders der Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Club Premium

Anschrift: Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Club Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jandia Golf Morro Del Jable
Barcelo Jandia Club Premium Fuerteventura/Morro Del Jable
Jandia Golf Hotel Morro Del Jable
Jandia Hotel Morro Del Jable
Oasis Jandia Golf

Wenn Sie Barcelo Jandia Club Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.