“Die schönsten Wochen des Jahres-jedes Jahr wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Club Premium

Barcelo Jandia Club Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Club Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Hameln, Deutschland
“Die schönsten Wochen des Jahres-jedes Jahr wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind seit Eröffnung des Premiumbereiches in 2011 jährlicher Gast und immer zufrieden. Kleinere Anfangsmängel wurden beseitigt, der Standard wird jedes Jahr höher- wir ( drei befreundete Paare) freuen uns schon jetzt auf Juni 2015.
Toll ist, dass jetzt die Poolhandtücher am Pool bei Bedarf getauscht werden können - das war in den Vorjahren etwas umständlicher.
Besonders hervorzuheben ist der Service und die ausgezeichnete Küche vor allem im Buffetrestaurant (Frühstück und Mittagessen) unter der Regie von Küchenchef Jesse Fabian Linarez. Aber auch das Abendmenü war dieses Jahr mit neuer Menükarte qualitativ noch besser als letztes Jahr. Einziger Wermutstropfen war, dass es abends wieder in der 2. Woche die selbe Menükarte gab - hier hatten wir uns etwas anderes erhofft.
Wir möchten aber unbedingt auch alle Servicekräfte nicht unerwähnt lassen. Wir wurden ausnahmslos und von allen aufmerksam umsorgt. Ganz besonders hervorheben möchten wir Filo, die unseren Tisch während der WM mit Blumen und Deutschlandfahne dekorierte, Elena, Ivan und Manuel - aber auch alle anderen waren außerordentlich aufmerksam. Und natürlich Angela und Andrea von der Rezeption. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Abendveranstaltungen am Pool waren eine tolle Neuerung!

Zimmertipp: Unbedingt mit Meerblick buchen (ab 2. Etage!) SPA nicht genutzt daher ohne Bewertung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Belp, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr ruhige Zimmer, äusserst grosszügige Platzverhältnisse, sauber und gepflegt. Zum Strand 20 Min. zu Fuss. Buffets sehr vielfältig, frische Produkte. A-la-carte gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Herausragender Service durch das Personal in allen Premium Restaurants. Egal ob Buffet oder a la Carte Restaurant. Das Essen ist absolut hervorragend! Ausgezeichnete frische, mediterrane Küche.
Poolbereich sehr sauber und nicht überfüllt. Sehr ruhig. Fantastischer Ausblick aufs Meer, gerade von den Zimmer mit Meerblick aus. Sogar im Restaurant kann man den Blick aufs Meer genießen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Monchengladbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auch dieses Mal war es wieder ein schöner und erholsamer Urlaub im Club Premium. Wir kommen immer wieder gern hierher um uns von dem sehr freundlichen Personal Mit gutem Essen und leckeren Getränken verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir sind von der zuständigen Mitarbeiterin , Frau Angela Arboleya, sehr herzlich begrüßt worden und fühlten uns im Service wie im Umgang als Gäste eines Premium-Bereiches . Das setzte sich auch beim Personal in den Restaurants des Premium- Bereiches fort. In der Vergangenheit haben wir eher Abstand von All inclusive Angeboten genommen, da es nach unseren bisherigen Erfahrungen immer zu Lasten der Qualität und des Service geht. Im Premium-Bereich dieses Hotels haben wir das Gegenteil erleben dürfen. Motiviertes und Aufmerksames Personal, abwechslungsreiches Essen von guter Qualität und auch qualitativ hochwertige Getränke ließen uns All inclusive mit einem Service ohne Abstriche erleben. Unsere kleinen Wünsche bezüglich der Befüllung unserer Mini-Bar in unserer Suite oder dem Wunsch nach einer zusätzlichlichen Bettdecke würde freundlich und umgehend entsprochen. Eine nicht funktionierende Fernbedienung wurde nur 10 Minuten nach unserer Mitteilung ersetzt.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite, die aus 2 Zimmern und einem großen Badezimmer besteht. Der Vorteil einer Suit ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Der Club Premium ist ein Bereich innerhalb des Barcelo Jandia Playa, das sich in Morro Jable auf der Halbinsel Jandia befindet. Der Aufenthalt im Premiumbereich war von der freundlichen Begrüßung, die neu ausgestatteten Zimmer bis zum großzügigen Poolbereich einwandfrei.
Der Premium-Club beginnt mit dem Emfpangsbereich, wo einem jede Frage auf Deutsch beantwortet wird. Von dort gehen die Zimmer ab, die mit einem extrabreiten Doppelbett, Flatscreen und möbliertem Balkon ausgestattet sind. Außerdem im Premiumbereich befindet sich das Restaurant fürs Frühstück- und Mittagsbuffett sowie drei Pools. Das Abendessen wird im A-la-Carte Restaurant im Hauptgebäude serviert. Alles in allem: Top! Besonders der Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Nach dem im allgemeine guten Bewertungen des Hotels habe ich mich sehr auf einen erholsamen Urlaub im Premium Bereich dieses 4 Sterne Hotels gefreut. Allerdings wurde meine Erwartungen sehr enttäuscht:
Der über FTI gebuchte Transfer zum Hotel dauerte über drei Stunden, was fast der Flugzeit von Basel nach Fuerteventura entsprach - getröstet wurde man allerdings beim Empfang mit sehr netter zuvorkommender Begrüssung im Premiumbereich mit einem Gläschen Sekt und einer gefüllten Gratis-Minibar im Zimmer - vier benutze Gläser der Vorgänger inklusive...welche auch nie mit frischen ersetzt wurden.
Das geräumige Zimmer mit Meerblick hatte wirklich einen wunderschönen Ausblick auf das Meer inclusive Premium Pool-/Barbereich. Allerdings hätte ich mir auf dem Balkon eine Liege erwartet. Im sehr schwach beleuchtbaren Zimmer mit noch schwächer beleuchtetem Bad mit in der nicht sehr appetitlichen Badewanne integrierten Regendusche fehlte leider auch eine bequemere Sitzgelegenheit als ein einzelner Stuhl. Dafür sollte nur das Bett dienen, das wohl dem Alter der Einrichtung und der meisten Gäste entsprechend schon ziemlich wacklig auf den Beinen war und nur mit einer Ausgleichs-Unterlage, die ich leider täglich erneuern musste, nicht zusammenbrach. Die Zimmerreinigung erfolgte bis 16 h - leider nicht sehr motiviert, was u.a. an sandiger Fernbedienung und meinem Gast im Bad, einem toten Insekt, das vier Tage an gleicher Stelle vor sich hindümpelte trotz der schwachen Beleuchtung leicht zu erkennen war - hier bin ich natürlich froh, das keine tote Maus in Bad lag - sie hätte schon deutlich unangenehmer gerochen...
Die Klimaanlage machte laute Geräusche, funktionierte ansonsten leider nicht - der Deckel der besagten fiel am vorletzten Tag von der Decke - zum Glück, ohne jemanden zu verletzen -ohne dass er je wieder hochmontiert wurde.
Der separate Premium Bereich verfügt neben einen Niedrigwasser-Pool-und Jacuzzi-Bereich mit bequemen Liegen, über eine Bar und ein Restaurant mit schöner Terrasse, in dem man inzwischen nur das Sekt-Frühstück und Mittagessen einnehmen kann - das im Vergleich zum Haupt-Restaurant des Hotels nur eine sehr geringe Auswahl hat. Kalte Rühreier und nassgewischte Rutschböden (s.auch weiter unten) glänzten hier ebenso wie der Showkoch, der eigentlich Tortillas nach Wunsch braten sollten, mit seiner Abwesenheit.
Die Komfort-Liegen am Pool waren immer von beflissenen deutschen Rentners dauerreserviert - was vom den Hotelangestellten leider entgegen ihres Statements geduldet wurde.
Spätestens zum Abendessen muss man in den Hauptbereich des weitläufigen Hotels - wo man entweder in einem a la carte Restaurant essen kann - in dem eine Auswahl aus zwei schön angerichteten, aber wenig schmackhaften minimalistischen Menus gibt - einem Restaurant mit sogenannten kanarischen Spezialitäten, in dem man sich an den Tapas sattessen sollte, weil der Rest wieder sehr minimalistisch angerichtet ist, von der eigentlichen Menukarte sowieso abweicht und auch wenig mit kanarischen Spezialitäten, die ich aus anderen Kanarenaufenthalten kenne, zu tun hat - damit bleibt die "Hauptkantine" übrig, wo die übrigen vorwiegend All-In Gäste speisen: Hier hat man im hellbeleuchteten mit Discomusik berieselten Kantinenambiente eine grosse Auswahl an Essen, Desserts und Getränken aller Art mit allerdings höchstens mittelmässigem Geschmack, gekrönt von warmem Weisswein und Rose minderer Qualität aus Zapfhähnen. Zudem kann man das italienische Restaurant im Jandia Mar mitbenutzen, worauf ich verzichtet habe.
Der ca 15 minütige Weg durch die weitläufige Anlage hinab zum sensationellen weiten sauberen Sandstrand, an dem man sehr erholsame lange Spaziergänge machen kann, gestaltet sich insofern als kleiner Hindernislauf, da meist in den Stosszeiten die grossteils gefliesten Wege - sowie auch die Restaurants - nass abgestrahlt bzw. geputzt werden...was unausweichlich Stürze zur Folge haben kann, was man unschwer an den vielen verbunden Hand- und Fussgelenken, Armen und Beinen von Hotelgästen erkennen konnte. Hier möchte ich auch anmerken, dass das Hotel nicht unbedingt für gehbehinderte Personen geeignet ist, da die Wege und die Unterführung unter der vierspurige Strasse zum Strand sehr steil sind und auch an Aussen-Treppen keine Handläufe angebracht sind.
3 x am Vormittag gibt es allerdings einen Hotel-eigenen Shuttlebus zum Strand und 3 x am Spätnachmittag zurück zum Hotel.
Am Hotelkomplex schlisst sich ein kleineres Einkaufszentrum an.
Das Zentrum mit Kneipen, Restaurant und weiteren Einkaufsmöglichkeiten von Morro Jable ist ca 20 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt - ab hier fahren auch Busse in andere Ecken der Insel. Des weiteren findet man am Strand von Morro Jable sehr gut ausgestattete weitere Hotelanlagen, mit direkten Strandzugang, die man dem Jandia Playa - ob mit oder ohne überteuerten Premium - vorziehen sollte.
Fazit: Der feine Sandstrand von Jandia/Morro Jable ist sehr zu empfehlen - da er sehr weitläufig ist, der sonst so auf Fuerteventura gefürchtete Wind sich in Grenzen hält und man auch immer freie Liegen zum Sonnebaden findet (4 €/Tag).
Zum Preis-Leistungsverhältnis von Jandia Playa (Premium) würde Eduard Zimmermann, würde er noch leben, wohl sagen : "Vorsicht Falle !"

Zimmertipp: auf keinen Fall die Reihe in der 149 liegt - der Weg liegt zum/vom Aufzug und Tiefgarage, was zusätz ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Club Premium

Anschrift: Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Club Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Cancelon, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jandia Golf Morro Del Jable
Barcelo Jandia Club Premium Fuerteventura/Morro Del Jable
Jandia Golf Hotel Morro Del Jable
Jandia Hotel Morro Del Jable
Oasis Jandia Golf

Wenn Sie Barcelo Jandia Club Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.