“Nichts auszusetzen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Club Premium

Barcelo Jandia Club Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Club Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Frühbucher-Angebot
Wien
“Nichts auszusetzen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Der Club Premium ist kein eigenes Hotel, sondern ein exklusiver und separierter Bereich des Hotels Barcelo Jandia Playa. Dieser extra Bereich bietet eine eigene Poolanlage (2 Pools, einer davon geheizt und ein großer Jacuzzi), eigene Restaurants (Buffet oder A la carte) und eigene Bars. Der Club ist nur für Erwachsene, daher genießt man herrliche Ruhe und Entspannung. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig, offen gesagt aber nicht besonders stylisch. Im Club Premium genießt man überall gratis W-LAN. Das Service im Restaurant ist hervorragend und zuvorkommend. Wir hatten all inclusive gebucht und da blieben keine Wünsche offen. Wir haben meist das Buffet genützt, das Angebot war vielseitig und wunderschön präsentiert. Fleisch und Fisch wurde in einer Art Showküche frisch gebraten. Ein extra Lob für die herrlichen Desserts (kreative Eissorten, Milchreis, Kuchen und Torten soweit das Auge reicht).

Als Gast im Club Premium kann man auch das Haupthotel Jandia Playa kostenlos mitbenützen. Dort gibt es Animation, Abendunterhaltung, viele Pools, einen Spa-Bereich und ein Fitness-Center. Bei über 500 Zimmern oder noch mehr jedoch eher das Gegenteil von dem, was die meisten Club Premium Kunden suchen werden ;-)

Einziger Mini-Kritikpunkt: es gab für die Club Premium Kunden keine eigene Rezeption. Die meisten MitarbeiterInnen an der Hauptrezeption waren dafür auch nicht geschult. Nach ein paar Tagen fanden wir dann aber Angela - eine Perle, die jeden Wunsch erfüllte und alle Fragen beantworten konnte. Ein eigener Rezeptionsbereich wäre dennoch wünschenswert.

Das Hotel liegt im Süden der Insel an einem wunderschönen, ewig langen Sandstrand. Der ist zu Fuß in ca. 15 min. erreichbar und durch eine Straße getrennt. Dafür ist er riesig und bietet jedem Strandliebhaber viel Platz. Auch als Abendspaziergang super geeignet. In den nächsten Ort sind es ca. 20 min. zu Fuß über eine schöne Promenade. Im Foyer des Hotels gibt es auch einen Anbieter für Mietwagen, wenn man sich die Insel ansehen möchte (was man unbedingt tun sollte!). Alle Orte der Insel sind gut in Tagesausflügen erreichbar. Auch der beliebte Tierpark Oasis ist nicht weit weg (da gibt es einen eigenen kostenlosen Shuttlebus).

Bis auf Winzigkeiten wie eine laute Klimaanlage im Nebenzimmer (Engländer, denen es bei ca. 20 Grad abends viel zu heiß war) und einer zu weichen Matratze, gibt es an dem Hotel nichts auszusetzen und ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr viele Vorteile bei AI im Premiumbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr saubere Anlage. Premium Bereich kann sehr gut zum entspannen und ausruhen genutzt werden. Alles bestens.
Abends kann man dann in der Premium Bar aus eine sehr großen Getränkekarte einen leckeren Cocktail bzw. Longdrink mixen lassen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Zimmer nicht so auf den neuesten Stand, der Golfplatz wurde nicht benutzt und der Pool war zu kalt. Von der Anlage bis zum Strand ist es ziemlich weit entfernt. Sonst sehr ruhig da weit oben abgelegen,zum entspannen geeignet. Abendessen war inclusive, nichts besonderes Getränke mußte man extra zahlen,je nach dem wie gebucht wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Seebad Heringsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Mein z n 254 war hier 2 wochen.Ich war sehr sufrieden. Das ganze Premiumbereich ist sehr Gut eingerichtet,geschmackvoll und bequem. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen beschtimmt wieder .

• Aufenthalt April 2013, Familie
Fuerteventura, Canarias, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben Urlaub Ende November in diesem Hotel verbracht. Und um uns etwas spezielles zu goennen, haben wir uns fuer den Club Premium entschieden. Die Chefin des Clubs ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Excellentes Essen zu jeder Tageszeit, sehr gepflegt und saubere Zimmer und auch der Bereich des Restaurantes und Empfanges, wunderschoene Aussicht auf diesen endlosen Strand Jandias und das Meer. Das einzigste was wir bemaengeln wuerden, ist das der Wellnesbereich sehr zeitig schliesst und die Wireless - Internetverbindung nicht so gut funktionierte...aber da kann man ja mal darueber wegsehen, man ist ja im Urlaub....also wir haben uns sehr gut erholt und haben uns verwoehnen lassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Club Premium

Anschrift: Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 4 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Club Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jandia Golf Morro Del Jable
Barcelo Jandia Club Premium Fuerteventura/Morro Del Jable
Jandia Golf Hotel Morro Del Jable
Jandia Hotel Morro Del Jable
Oasis Jandia Golf

Wenn Sie Barcelo Jandia Club Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.