“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Jandia Club Premium

Barcelo Jandia Club Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Jandia Club Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Bis zu 20% Rabatt
Göppingen, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Sehr viele Vorteile bei AI im Premiumbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr saubere Anlage. Premium Bereich kann sehr gut zum entspannen und ausruhen genutzt werden. Alles bestens.
Abends kann man dann in der Premium Bar aus eine sehr großen Getränkekarte einen leckeren Cocktail bzw. Longdrink mixen lassen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Zimmer nicht so auf den neuesten Stand, der Golfplatz wurde nicht benutzt und der Pool war zu kalt. Von der Anlage bis zum Strand ist es ziemlich weit entfernt. Sonst sehr ruhig da weit oben abgelegen,zum entspannen geeignet. Abendessen war inclusive, nichts besonderes Getränke mußte man extra zahlen,je nach dem wie gebucht wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Seebad Heringsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Mein z n 254 war hier 2 wochen.Ich war sehr sufrieden. Das ganze Premiumbereich ist sehr Gut eingerichtet,geschmackvoll und bequem. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen beschtimmt wieder .

• Aufenthalt April 2013, Familie
Fuerteventura, Canarias, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir haben Urlaub Ende November in diesem Hotel verbracht. Und um uns etwas spezielles zu goennen, haben wir uns fuer den Club Premium entschieden. Die Chefin des Clubs ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Excellentes Essen zu jeder Tageszeit, sehr gepflegt und saubere Zimmer und auch der Bereich des Restaurantes und Empfanges, wunderschoene Aussicht auf diesen endlosen Strand Jandias und das Meer. Das einzigste was wir bemaengeln wuerden, ist das der Wellnesbereich sehr zeitig schliesst und die Wireless - Internetverbindung nicht so gut funktionierte...aber da kann man ja mal darueber wegsehen, man ist ja im Urlaub....also wir haben uns sehr gut erholt und haben uns verwoehnen lassen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Jandia Club Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Jandia Club Premium

Anschrift: Barranco de Vinamar - La Mancha s/n, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Romantikhotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Jandia Club Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Jandia Club Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jandia Golf Morro Del Jable
Barcelo Jandia Club Premium Fuerteventura/Morro Del Jable
Jandia Golf Hotel Morro Del Jable
Jandia Hotel Morro Del Jable
Oasis Jandia Golf

Wenn Sie Barcelo Jandia Club Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.