“Viel Gutes - aber mit Kakerlaken im Zimmer nur ein Stern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia

Hotel Faro Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Viel Gutes - aber mit Kakerlaken im Zimmer nur ein Stern”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Faro Jandia ist eigentlich ganz ganz gut. Es liegt zentral in Jandia, hat einen netten Pool und gutes Essen.

Leider mussten wir erleben, dass dann (Riesen)kakerlaken im Zimmer waren und das Hotelpersonal davon nur begrenzt überrascht war. Insbesondere der hochgelobte WIm wollte uns gar nicht helfen.
Erst dei Beschwerde beim Direkor brachte uns dann ein neues Zimmer aund Abhilfe.

Bei dem Thema kann man nur abwerten auf einen einen Stern!

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ruth R, CM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Bernd,

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel zufrieden waren.
Leider kann es in den Sommermonaten von grosser Wärme, dazu kommen, dass sich eine Kakalake in das Hotel verläuft. Da sie auch fliegen, kann es ebenso durch ein geöffnetes Fenster passiert sein.

Es tut uns sehr leid, zu hören, dass Ïhnen nicht sofort eine Lösung angeboten wurde.

Wir hoffen, Sie dennoch demnächst wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ruth Rodríguez
ruth@grupomur.com

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir hatten aufgrund der vielen positiven Bewertungen große Erwartungen und wurden nicht enttäuscht. Die tolle Lage kannten wir ja bereits durch frühere Aufenthalte in Jandia.
Die Zimmer sind sehr großzügig mit großen möblierten Balkonen. Die Poolanlage ist sehr hübsch angelegt. Liegen stehen ausreichend zur Verfügung.
Das Essen ist vielfältig und lecker. Einziger Nachteil: Fleisch und Fisch wurden erst gebraten, wenn die ersten Gäste den Speisesaal betraten. Daher gab es lange Warteschlangen am warmen Buffet. Wir haben daher oft auf Fleisch und Fisch verzichtet.
Gegessen wurde in zwei Gruppen. Die Getränke sind überteuert. Besonders die Bierpreise sind abenteuerlich. Aber es gibt in Jandia ja genug schöne Bars mit moderaten Preisen.
Die abendliche Animationsprogramm war topp.
Die Nutzung des Wellness- und Spabereichs ist für Hotelgäste kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir haben einen wunderbaren Urlaub verlebt im Faro Jandia, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Aber mit Kursen, Fitness-Studio, Tennis etc. konnte man sich die Zeit gut vertreiben. Das Personal war durchgehend sehr freundlich, an der Rezeption wurde perfekt deutsch gesprochen.
Bei All-In-Verpflegung gab es ausser den reichhaltigen Buffets zum Frühstück und Abendessen auch mittags ein Buffet, wahlweise konnte a-la-carte bestellt werden. Alles hatte etwas mehr Stil als andere All-Inclusive-Hotels.
Zum traumhaften und kilometerlangen Strand ging es lediglich über die Strasse und dann über einen Steg. Die "Strandpromenade" ist frei von Geschäften und eignet sich (auch aufgrund der "Fahrspuren") wunderbar zum spazieren gehen, joggen, radeln, skaten etc.
Fazit: Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ich war von Ende September bis Anfang Oktober 2014 im Faro Jandia,
die Wahl für dieses Hotel ist aufgrund der sehr Guten Bewertungen des Essens gefallen was ich leider überhaupt nicht verstehen kann.

Zum Frühstück:
Die Verfügbarkeit der Speisen war leider nicht täglich gegeben ich finde das Angebotene Früchte wie Ananas; Honigmelone,Papaya usw. täglich frisch verfügbar sein sollten und nicht aus der Dose gezuckert angeboten werden. zumal es ja an einigen Tagen frisches Obst wie oben beschrieben gibt und an einigen nicht ! Säfte sollten nicht aus gezuckertem Konzentrat sondern frisch angeboten werden. und besonders ärgerlich ist das es keinen Kaffevollautomaten gibt der frische Kaffeebohnen verarbeitet sondern nur einen Nestleautomaten gibt der Instantkaffee bietet der zudem auch nur ein Milchkonzentrat beimischt.

Abendessen:
Vor der Grillstation bilden sich lange Schlangen weil die Station viel zu klein für die Anzahl der Gäste ist. die Auswahl der Fischsorten und Fleischsorten beschränkt sich auf täglich ca. 2 Sorten die sich auch noch alle gefühlten 3 tage wiederholt. Dafür ist aber genügend Füllmaterial wie Nudeln, Reis, Kartoffeln usw. vorhanden. Gemüse ist verkocht und geschmacklich neutral erinnert leider mehr an Kantinenessen.

Die vorwiegend älteren Gäste stört das vielleicht nicht ?

Zum Rest des Hotels muss man sagen das man ihm seine Jahre ansieht aber auch anerkennend merkt das in regelmässigen Abständen Teile erneuert werden auffällig hier die hochmodernen Toiletten im Eingangsbereich neben der Rezeption.

Der Fitnessbereich ist leider zu Klein und Lieblos angerichtet und die Cardiogeräte müssten dringend erneuert werden. Die Öffnungszeiten von 09-20 Uhr halte ich auch für zu kurz bemessen.

Die Riesenvorteil des Hotels ist und bleibt die Toplage und Entfernung zum Strand, Die Zimmer sind grosszügig bemessen und ein Lob an die Putzfrauen alles Top sauber !

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im allgemeinen ganz wohl im Faro Jandia gefühlt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wie alles auf der Insel, auch die anderen Hotels und ebenfalls die Gäste! :-) nicht alles hat vier Sterne verdient. Grundsätzlich ist es sehr sauber, die Bäder sind jedoch renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind groß, wenn man keinen Meerblick gebucht hat, sollte man nicht ins Erdgeschoss gehen, wenn man keinen Kinderwagen hat und noch gut Treppen steigen kann. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel wegen der davor stehenden Bäume. Auf Nachfrage bekamen wir jedoch sofort ein anderes Zimmer (wenn auch mit einem wenig begeisterten Blick). Das Personal ist ansonsten freundlich, bis auf einige Ausnahmen, beim Frühstück und Abendessen gibt es einige Damen, die wohl lieber etwas anderes machen sollten als im Dienstleistungsbereich zu arbeiten. Grundsätzlich unterhalten sich die Kellnerinnen auch gerne untereinander und vergessen, dass sie eigentlich zum arbeiten da sind. Die anderen Hotels vor Ort sind ebenfalls in die Jahre gekommen, die ganze Insel hat einen "80er Jahre Charme" und die Urlauber sind auch gealtert. Zu beachten ist, dass man eine mind. 90Minuten Busfahrt nach Playa de Jandia vor sich hat vom Flughafen. Es war unsere erste Pauschalreise nach vielen Jahren, wir wollten ein wenig Sonne tanken für eine Woche, dafür war es o.k., alles andere wäre nichts für uns. Wer aber gerne Pauschalreisen macht, sich im Urlaub auf Strand und Shopping konzentriert, für den ist das Hotel eine gute Wahl. "Man spricht deutsch" kann man für die ganze Insel sagen. :-)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Super Hotel, gute Lage (zum wunderschönen Sandstrand führt ein Holzsteg von ca. 600m), grosse und gut ausgestattete Zimmer, abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, Zimmer wurde täglich gereinigt. Vom Balkon aus kann man in einiger Entfernung das Meer und den wunderschönen Leuchtturm sehen.
Vor allem bei Deutschen Urlaubern sehr beliebt. War für uns etwas ungewohnt, dass die ganze Insel "deutschsprachig" ist.
Für Familien mit Kindern weniger geeignet. Wir haben kaum Kinder angetroffen. Das Hotel ist sehr beliebt bei älteren Urlaubern.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Laura I, CRM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Melanie.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und mit dem Service rund um zufrieden waren, v.a. da Sie überlegen uns bald wieder zu besuchen!
Wir stehen Ihnen bei Fragen jederzeit auch gerne per Email zur Verfügung an comercial@grupomur.com.

Mit sonnigen Grüssen von den Kanaren,
Ihre Franziska

(weitere Infos zu unseren Hotels auf http://www.murhotels.com)
Veitshöchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Sehr schönes Hotel.
Alleine das Einchecken, klasse, nach dem üblichen Papiekram , gab es erst mal ein Glas Sekt zur Begrüssung.
So fängt der urlaub richtig an.
Unser Zimmer sehr gut ausgestattet mit alles was ein 4,5 Sterne Hotel bnieten muß.
Das essen wirklich Klasse und abwechslungsreich.
Keller/in sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Hatten ein Traumzimmer in der 4ten Etage genau richtig um den Blick über die Anlage zu genießen.
Herrlich, kann man nur sagen.
Hatten am anfang schon bedenken das der spielbetrieb der an der Strasse liegt die ruhe stören könnte, aber nein sobald die Eingangstüre hinter einem geschlossen hat, war himmliche ruhe.
Der Stand ist einmalig, viele km breit und man kann dort alles tun un dlassen was man will.
Trafen dort einige Leute aus unserer ecke, und die sagten die kommen schon seit jahren immer wieder.
Es gibt vielen Restaurants für jeden geschmack, es gibt auch noch die letzte currywurst vor Marocco, (da muß man hin)
kurzun mehr auswahl als einem lieb ist.
Haben dort einen Papageifisch genossen der Sensationell zubereitet war.
Das einzige was uns nicht gefallen hat, sind die vielen Marokkanischen Händler die einen anfassen ohne vorher zu fragen und einen drängen " bitte kaufen" .
Soetwas mögen wir nicht, haben das auch gesagt aber der Händler meinte dann nur hau ab.
Sonnst war alles in bester ordnung.
Das Hotel verlangt am Abend in langen Hosen zu erscheinen,was ich persönlich richtig finde, alleine die vielen engländer laufen tagein tagaus immer mit short,s rum.
Haben einen Abstecher nach MORRO JABLE unternommen und das ist ein richtiges schmucken städchen, mit vielen bar,s und restaurants in denen man sehr gut essen kann.
Wir haben den aufenthalt dort genossen, und kommen auf jeden fall wieder.

Zimmertipp: Nicht die Suiten an der Stasse nehmen, ist ein bischen laut , die zimmer liegen teilweise an den ges ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia

Anschrift: Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Wenn Sie Hotel Faro Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.