“Sehr zentral zum Strand, Toller Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia

Hotel Faro Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr zentral zum Strand, Toller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei der Anreise haben wir direkt ein Glas Sekt bekommen und unsere Koffer wurden auf unsere Zimmer gebracht. Toller Ausblick auf den Pool und auf dem Meer. Das Meer ist nur ca 600 m entfernt, Das Buffet ist auch sehr lecker, große Auswahl und sehr gesund. Für jeden Geschmack etwas dabei. Für Abends bekommt man einen bestimmten Platz reserviert und das Abensessen wird in 2 Uhrzeiten angeboten. Einmal zwischen 18 und 20 uhr und 20 uhr bis 22 uhr.Es gibt auch keine Cocktailsbar. Das Servicepersonal ist sehr nett und sie sprechen alle deutsch. Ein Mietwagen kannst du auch im Hotel buchen. Sing auch sehr schnell. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich würde immer Meerblick Richtung Turm empfehlen

Ilmtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann mich meinem Vor-Bewerter nur anschließen.
Die Urlaubsstimmung beginnt, neben der Top-Lage zum Strand, bereits an der Rezeption. Wer im Dienstleistungsgewerbe tätig ist kann sich solch freundliche Mitarbeiter nur sehnlichst wünschen. Dies trifft für das gesamte Personal zu. Hier hat offenbar jeder inhaliert, was genau der Sinn und Zweck seiner täglichen Arbeit ist. Schlechte Laune oder Unaufmerksamkeit findet man hier nirgends.
Fuerteventura ist nicht Gran Canaria oder Teneriffa. Die Insel kann, bis auf
die Traumstrände, die Vielfalt der Nachbarinseln nicht bieten. Das ist bekannt, wenn man sich vorher etwas informiert.
Um so mehr ist dieser Hotel-Wohlfühlfaktor entscheidend, wer sich Stammgäste wünscht oder wenigstens "Empfehler". Ich könnte mir
Beides vorstellen.
Ansonsten möchte ich jetzt noch jede Menge Lobe verteilen ( Küche, Zimmerservice u.v.a.)

Alles in allem TOP!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wendelstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel hat 4 Sterne absolut verdient!!!!
Wenn man ankommt dann bekommt man fast 1 Schock.
Zwischen Spielhölle und anderen Geschäften eingebaut.Wenn man aber dieses Hotel betritt
dann beginnt der absolute Wohlfühlurlaub!!
Zimmer sehr sauber u groß.Flachbildschirm u Wlan vorhanden.
Poolbereich sehr sauber u die Auflagen für die Liegestühle sind genial!
Das Essen ist von A bis Z der Hammer. Alles wird frisch gemacht ( Fisch u Fleisch)
Der Service ist freundlich u hilfsbereit.
Die Betten in den Zimmern sind der Hammer ( Matratzen)
Nur einen kleinen Minuspunkt hätte dich dann doch: Beim Frühstück fehlen auf den Tischen
die Abfallbehälter ( milchdosen usw.)
Keine Kritik nur eine Anregung!!
War nicht das letzte Mal in diesem Hotel wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Laura I, CRM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem HOTEL FARO JANDIA auf Fuerteventura genossen haben und dem Service, den Zimmern und der Lage rund um zufrieden waren.

Ihren Kritikpunkt zwecks der Restebhälter auf den Frühstückstischen, werden wir an das Hotel weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen jederzeit auch gerne per Email an comercial@grupomur.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Mur Hotel Team
Maulburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Der Poolbereich ist sehr sauber. Handtücher für den Pool gibt es direkt dort.
Das Essen ist hervorragend u. fü jeden etwas dabei. Die Vorspeisen/Salate sehr reichhaltig vom Buffet. Die Hauptspeisen (Fisch u Fleisch) werden direkt zubereitet.
Der Service ist sehr freundlich u. hilfsbereit. Alle sprechen deutsch. Ein besonderes Lob dem Zimmerpersonal. Die Sauberkeit vom Zimmer u. Bad war hervorragend.
Vom Hotel bis zum Strand über einen Steg duch ein Naturschutzgebiet sind es 300 Meter. Dort gibt es auch Liegen mit Sonnenschirm zum mieten (2 Liegen+Sonnenschirm 12,00 € für den ganzen Tag). Am Anfang vom Strand ist eine Strandbar mit Terrasse - kann man gut Essen.
Kilometerlanger feinster Sandstrand.
Vorsicht bei Kindern - kein Schatten nur die Sonnenschirme zum mieten oder selbst etwas mitbringen,

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit Meerblick im 4.Stock. Die Zimmer gehen alle Richtung in Pool/Gartenbereich (3 ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführliche Beschreibung des Hotels und der Umgebung/Strand!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Faro Jandia & SPA genossen haben und mit dem Service rund um zufrieden waren. Wir werden Ihr grosses Lob an das Zimmerpersonal weiterleiten!

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Mur Hotel Team
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein wirklich sehr gut geführtes Hotel mit gutem Essensangebot. Gut 1½ Stunden vom Flughafen entfernt liegt das Faro Jandia. Etwas unscheinbar auf einer Touristen Meile zwischen einer Spielhalle und Uhrengeschäft befindet sich das dann sehr ruhig gelegene Hotel. Die Zimmer sind ansprechend groß und sauber. Die WLAN Versorgung ist wie anscheinend auf den Kanaren üblich mäßig und manchmal instabil. Wer beim Abendessen nichts findet ist womöglich selber schuld. Ein sehr breites Angebot präsentiert und geschmacklich ist es wirklich gut. Alleine die Freundlichkeit des Servicepersonals könnte etwas besser sein. Sie wirken oft übermüdet oder lustlos. Aber alles in allem ein tolles Hotel. Der feine Sandstrand befindet sich etwa 10 Minuten per Fußweg entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Rhein-Main-Gebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir sind nun schon zum zweitenmal im Faro Jandia zu Gast gewesen, und es hat sich eigentlich wenig geändert, wenn man mal von den neuen, komfortableren Auflagen der Liegen am Pool absieht. DIe Sauberkeit der Zimmer und der übrigen Einrichtungen ist beispielhaft. In der ersten Woche wurde unser Zimmer leider immer erst gegen 16 Uhr hergerichtet, aber ein kleiner Hinweis an der Rezeption und schon lieft alles perfekt. In einem Hotel dieser Größe, mit täglichen An-und Abreisen lässt sich nicht immer alles nach den Wünschen jeden einzelnen Gastes organisieren, dafür sollte man Verständnis haben.Das Essen, wie immer gut und das Buffet auch zügig nachgefüllt, da gibts keinen Grund für irgendeine Kritik. Oder doch? Der nette, rundliche Küchenchef im Grill hat vermutlich noch nichts zum Thema Acrylamid gehört.Viele der gegrillten Fleischstücke und Würste waren zeitweise derart verbrannt, dass sie ungenießbar waren.Das muss nicht sein.
Besondres Lob aber noch einmal dem gesamten Personal im Service, an der Rezeption und an der Bar. So erlebt man Urlaub als gern gesehener Gast doppelt schön. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist ein vier Sterne Hotel und es entspricht dem auch.
Es ist alles super sauber und die Angestellten sind sehr bemüht.
Wir haben 9 Tage All Inclusive gebucht und lediglich für den Safe waren nochmals um die 15 Euro fällig.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage die kostenlos genutzt werden kann, Parkplätze an der Straße sind Mangelware.
In diesem Hotel war es sehr ruhig, wir drückten mit unseren ca. 45 Jahren sogar den Altersdurchschnitt.
Es bekommt jeder zum Abendessen einen festen Tisch zugewiesen, und es gibt zwei Schichten, die zweite beginnt um 20Uhr.
Essen wird Früh und Abends teilweise vor dem Gast frisch zubereitet.
Mittags gibt es Essen von einer kleinen Karte , Salat und Nachtisch dann vom Buffet.
Wir hatten ein Appartement im dritten Stock, Zimmer 324...der Vorteil dort, den ganzen Tag Sonne und kein Glas vor der Terrasse, so wie bei den meisten anderen Terrassen /Balkone....Also wäre bei der Buchung Zimmer zB. 315-324 ein Tip....
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia

Anschrift: Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Weg, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Wenn Sie Hotel Faro Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.