Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Nr. 1 in Jandia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Faro Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Wiesbaden, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Nr. 1 in Jandia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein wirklich sehr gut geführtes Hotel mit gutem Essensangebot. Gut 1½ Stunden vom Flughafen entfernt liegt das Faro Jandia. Etwas unscheinbar auf einer Touristen Meile zwischen einer Spielhalle und Uhrengeschäft befindet sich das dann sehr ruhig gelegene Hotel. Die Zimmer sind ansprechend groß und sauber. Die WLAN Versorgung ist wie anscheinend auf den Kanaren üblich mäßig und manchmal instabil. Wer beim Abendessen nichts findet ist womöglich selber schuld. Ein sehr breites Angebot präsentiert und geschmacklich ist es wirklich gut. Alleine die Freundlichkeit des Servicepersonals könnte etwas besser sein. Sie wirken oft übermüdet oder lustlos. Aber alles in allem ein tolles Hotel. Der feine Sandstrand befindet sich etwa 10 Minuten per Fußweg entfernt.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

381 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    230
    116
    23
    7
    5
Bewertungen für
67
230
20
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rhein-Main-Gebiet
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 83 Städten Bewertungen in 83 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir sind nun schon zum zweitenmal im Faro Jandia zu Gast gewesen, und es hat sich eigentlich wenig geändert, wenn man mal von den neuen, komfortableren Auflagen der Liegen am Pool absieht. DIe Sauberkeit der Zimmer und der übrigen Einrichtungen ist beispielhaft. In der ersten Woche wurde unser Zimmer leider immer erst gegen 16 Uhr hergerichtet, aber ein kleiner Hinweis an der Rezeption und schon lieft alles perfekt. In einem Hotel dieser Größe, mit täglichen An-und Abreisen lässt sich nicht immer alles nach den Wünschen jeden einzelnen Gastes organisieren, dafür sollte man Verständnis haben.Das Essen, wie immer gut und das Buffet auch zügig nachgefüllt, da gibts keinen Grund für irgendeine Kritik. Oder doch? Der nette, rundliche Küchenchef im Grill hat vermutlich noch nichts zum Thema Acrylamid gehört.Viele der gegrillten Fleischstücke und Würste waren zeitweise derart verbrannt, dass sie ungenießbar waren.Das muss nicht sein.
Besondres Lob aber noch einmal dem gesamten Personal im Service, an der Rezeption und an der Bar. So erlebt man Urlaub als gern gesehener Gast doppelt schön. Weiter so!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist ein vier Sterne Hotel und es entspricht dem auch.
Es ist alles super sauber und die Angestellten sind sehr bemüht.
Wir haben 9 Tage All Inclusive gebucht und lediglich für den Safe waren nochmals um die 15 Euro fällig.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage die kostenlos genutzt werden kann, Parkplätze an der Straße sind Mangelware.
In diesem Hotel war es sehr ruhig, wir drückten mit unseren ca. 45 Jahren sogar den Altersdurchschnitt.
Es bekommt jeder zum Abendessen einen festen Tisch zugewiesen, und es gibt zwei Schichten, die zweite beginnt um 20Uhr.
Essen wird Früh und Abends teilweise vor dem Gast frisch zubereitet.
Mittags gibt es Essen von einer kleinen Karte , Salat und Nachtisch dann vom Buffet.
Wir hatten ein Appartement im dritten Stock, Zimmer 324...der Vorteil dort, den ganzen Tag Sonne und kein Glas vor der Terrasse, so wie bei den meisten anderen Terrassen /Balkone....Also wäre bei der Buchung Zimmer zB. 315-324 ein Tip....
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir konnten unseren Aufenthalt in Fuerteventura sehr geniessen, auch dank dem super Hotel in welchem wir gastiert haben.

Sehr grosszügige und saubere Zimmer, das Frühstücksbuffet, sowie das Buffet am Abend sind sehr gut und grosszügig. Eine riesen Auswahl an Speisen mit sehr guter Qualität.

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter muss ebenfalls erwähnt werden.
WLAN Zugang in der ganzen Hotelanlage sollte heutzutage ein Muss sein.

Das Unterhaltungsangebot ist ebenfalls sehr gut und macht sehr viel Spass für Gross und Klein.

Lage ist auch sehr gut und bietet sehr viele Shopping Möglichkeiten.

Wir kehren sicherlich zurück. :-)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einsiedeln, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut perfekt. Grosse Zimmer zum Pool mit super schönem Balkon, ruhige Oase, alles sauber, super freundlich, deutschsprachig. Zum Essen waren wir nur zum Frühstück, aber absolut ausgezeichnet, grosse Auswahl an frischen Sachen. Das Hotel selbst liegt direkt an der Meile, aber im Innenbereich ist trotzdem sehr ruhig. Man kann an der Promenade oder Einkaufsmeile schön spazieren. Am Abend wir oft am Ende der Stadt im Restaurant La Laja gegessen, auch sehr empfehlenswert, lecker, klein, aber fein. Allgemein war der Urlaub bestens, die Strände sind gross, traumhaft.

Zimmertipp: Grosse Zimmer mit schönem Halbkreis Balkon in 2 Etagen zum Pool, man ist im Garten, kann die Vögel b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gutes Hotel der Mittelklasse, mehr nicht! Die 4, 5 Sterne beziehen sich nur auf den pool und vielleicht auf das Spa Angebot.Das Essen war nur 3 Sterne wert.Das Fleisch war oft noch halb roh, oder Steinhart.Die Lage ist gut und zentral, solange man kein Zimmer in der Naehe der Strasse hat.Dann wird es richtig laut in der Nacht.Wir waren das erste und wohl einzige Mal in diesem Hause!

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind gut.Nicht in der Naehe der Strasse waehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura I, CM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie unser Hotel Faro Jandia & Spa nicht weiterempfehlen und nicht ein zweites Mal Ihren Urlaub bei uns verbringen würden.
Das Buffet für das Abendessen ist mit Show-Cooking, so dass Sie selbst entscheiden können, wie Sie das Fleisch gerne hätten, da es frisch zubereitet wird.
Die Zimmer liegen fast alle zum Pool gerichtet bzw mit direktem Meerblick natürlich auch.

Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr MUR HOTEL Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
meppen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man Strandnähe sucht aber nicht außerhalb des Zentrums wohnen möchte. Unser Zimmer hatte Meerblick und der Balkon bot Platz für Tisch, Stühle und bequeme Liegen. Essen war abwechslungsreich mit viel Fisch, aber z. B. auch Wachteln.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura I, CM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr weiterhin so positiv von unserem HOTEL FARO JANDIA begeistert sein und jederzeit gerne wieder bei uns Euren Urlaub verbringen werdet.

Danke auch, dass Du darauf aufmerksam machst, dass sich am Service im Hotel durch die neue Verbindung mit Alltours nichts geändert hat. MUR HOTELS und dazu gehört natürlich als Flaggschiff das Hotel Faro Jandia ist stets darum bemüht seinen Gästen einen guten und stets verbesserten Service zu leisten, Top Instalationen und natürlich gute Gastronomie!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bei Fragen, meldet Euch gerne jederzeit bei uns.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia

Anschrift: Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Morro del Jable
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Faro Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.