“Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia

Hotel Faro Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel ist ein vier Sterne Hotel und es entspricht dem auch.
Es ist alles super sauber und die Angestellten sind sehr bemüht.
Wir haben 9 Tage All Inclusive gebucht und lediglich für den Safe waren nochmals um die 15 Euro fällig.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage die kostenlos genutzt werden kann, Parkplätze an der Straße sind Mangelware.
In diesem Hotel war es sehr ruhig, wir drückten mit unseren ca. 45 Jahren sogar den Altersdurchschnitt.
Es bekommt jeder zum Abendessen einen festen Tisch zugewiesen, und es gibt zwei Schichten, die zweite beginnt um 20Uhr.
Essen wird Früh und Abends teilweise vor dem Gast frisch zubereitet.
Mittags gibt es Essen von einer kleinen Karte , Salat und Nachtisch dann vom Buffet.
Wir hatten ein Appartement im dritten Stock, Zimmer 324...der Vorteil dort, den ganzen Tag Sonne und kein Glas vor der Terrasse, so wie bei den meisten anderen Terrassen /Balkone....Also wäre bei der Buchung Zimmer zB. 315-324 ein Tip....
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir konnten unseren Aufenthalt in Fuerteventura sehr geniessen, auch dank dem super Hotel in welchem wir gastiert haben.

Sehr grosszügige und saubere Zimmer, das Frühstücksbuffet, sowie das Buffet am Abend sind sehr gut und grosszügig. Eine riesen Auswahl an Speisen mit sehr guter Qualität.

Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter muss ebenfalls erwähnt werden.
WLAN Zugang in der ganzen Hotelanlage sollte heutzutage ein Muss sein.

Das Unterhaltungsangebot ist ebenfalls sehr gut und macht sehr viel Spass für Gross und Klein.

Lage ist auch sehr gut und bietet sehr viele Shopping Möglichkeiten.

Wir kehren sicherlich zurück. :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut perfekt. Grosse Zimmer zum Pool mit super schönem Balkon, ruhige Oase, alles sauber, super freundlich, deutschsprachig. Zum Essen waren wir nur zum Frühstück, aber absolut ausgezeichnet, grosse Auswahl an frischen Sachen. Das Hotel selbst liegt direkt an der Meile, aber im Innenbereich ist trotzdem sehr ruhig. Man kann an der Promenade oder Einkaufsmeile schön spazieren. Am Abend wir oft am Ende der Stadt im Restaurant La Laja gegessen, auch sehr empfehlenswert, lecker, klein, aber fein. Allgemein war der Urlaub bestens, die Strände sind gross, traumhaft.

Zimmertipp: Grosse Zimmer mit schönem Halbkreis Balkon in 2 Etagen zum Pool, man ist im Garten, kann die Vögel b ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Gutes Hotel der Mittelklasse, mehr nicht! Die 4, 5 Sterne beziehen sich nur auf den pool und vielleicht auf das Spa Angebot.Das Essen war nur 3 Sterne wert.Das Fleisch war oft noch halb roh, oder Steinhart.Die Lage ist gut und zentral, solange man kein Zimmer in der Naehe der Strasse hat.Dann wird es richtig laut in der Nacht.Wir waren das erste und wohl einzige Mal in diesem Hause!

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind gut.Nicht in der Naehe der Strasse waehlen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Laura I, CM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie unser Hotel Faro Jandia & Spa nicht weiterempfehlen und nicht ein zweites Mal Ihren Urlaub bei uns verbringen würden.
Das Buffet für das Abendessen ist mit Show-Cooking, so dass Sie selbst entscheiden können, wie Sie das Fleisch gerne hätten, da es frisch zubereitet wird.
Die Zimmer liegen fast alle zum Pool gerichtet bzw mit direktem Meerblick natürlich auch.

Wir hoffen, Sie dennoch ein weiteres Mal bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr MUR HOTEL Team
meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man Strandnähe sucht aber nicht außerhalb des Zentrums wohnen möchte. Unser Zimmer hatte Meerblick und der Balkon bot Platz für Tisch, Stühle und bequeme Liegen. Essen war abwechslungsreich mit viel Fisch, aber z. B. auch Wachteln.

• Aufenthalt Dezember 2013
Laura I, CM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr weiterhin so positiv von unserem HOTEL FARO JANDIA begeistert sein und jederzeit gerne wieder bei uns Euren Urlaub verbringen werdet.

Danke auch, dass Du darauf aufmerksam machst, dass sich am Service im Hotel durch die neue Verbindung mit Alltours nichts geändert hat. MUR HOTELS und dazu gehört natürlich als Flaggschiff das Hotel Faro Jandia ist stets darum bemüht seinen Gästen einen guten und stets verbesserten Service zu leisten, Top Instalationen und natürlich gute Gastronomie!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bei Fragen, meldet Euch gerne jederzeit bei uns.
Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Es ist kein Geheimnis das man Fuerteventura entweder mag oder eben auch nicht. Die, die Fuerte mögen kommen immer wieder die andere Gruppe halt einmal und nie wieder.
Mein erster Aufenthalt auf der Insel war 1986 und seit dem ist mir die Insel ans Herz gewachsen und ich komme regelmäßig wieder. Zugegeben ich war immer im Süden von Esquinzo bis Morro
aber dort habe ich im Laufe der Zeit so einige Hotels besucht. Enttäuscht war ich eigentlich nie, aber seit ich 2011 zum ersten mal das Faro buchte bin ich begeistert. Gut für junge Leute oder junge Familien mit kleinen Kindern gibt es bessere Adressen wie z.B. die Clubs Robison, Aldiana, oder Magic Life das frühere Occidental Hotel. Aber wenn man in ein gesetzteres Alter kommt und etwas mehr Ruhe mag führt kaum ein Weg am Faro vorbei wenn man einen garantiert schönen Urlaub erleben möchte. Der Eingang zum Hotel mag da für neue Gäste noch Zweifel aufkommen lassen, da der Hoteleingang zwischen einer Spielhalle, Geschäften und einem Irish Pub eingebettet ist. Aber sobald man das Hotel betritt ist man in einer Oase der Ruhe, und das bleibt auch so. Die Zimmer sind absolut sauber und ausreichend groß, im ganzen Hotel wird Sauberkeit geradezu zelebriert. Seit 2012 wird AI angeboten was für mich kaum nachvollziehbar ist, denn bereits mit Halbpension wird man regelrecht verwöhnt, Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke sind absolut Top!!! Anders lautende Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar. Wer gerne Fisch mag kommt regelrecht ins Schwärmen. Lediglich der Kaffee zum Frühstück ist für mich gewöhnungsbedürftig denn so stark, das man ihn selbst mit viel Milch nicht heller bekommt, aber man hat Ausweichmöglichkeiten wenn man genau hinschaut. Das Personal ist durchweg aufmerksam und freundlich vom Zimmermädchen bis zur Direktion. Da, meine Partnerin und ich tagsüber immer sehr aktiv waren, haben wir das abendliche Unterhaltungsprogramm nie genutzt, aber wir haben nur gute Kommentare gehört!
Das Faro kann seit diesem Jahr nur noch über Alltours gebucht werden, aber Service und Leistung waren gleichbleibend gut im Vergleich zu unserem Aufenthalt 2011 den wir soweit ich es noch in Erinnerung habe über Neckermann oder Tui gebucht hatten. Das ganze Alltours Paket war in Ordnung auch der Flug mit Germanwings war äußerst angenehm, bei Tuifly haben wir schon unbequemer im Flieger gesessen, und wir wissen wovon wir sprechen da sowohl meine Partnerin und ich nicht gerade klein sind.
Also wer das Faro nicht mehr bucht in der Annahme es wäre durch Alltours schlechter geworden macht einen großen Fehler!
Für uns bleibt das Faro Jandia die erste Adresse auf Fuerte und wir kommen gerne und bestimmt wieder. Unsere Weiterempfehlung für diese Hotel liegt mit gutem Gewissen bei 100%
Gruß Bernd R.

Zimmertipp: Zur Zimmerwahl bleit zu sagen das Meerblick Geschmacksache ist, zum Schlafen brauche ich kein Meerbl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage.
Direckt auf der anderen Straßenseite sind die Übergänge zum schönen Sandstrand.
Da viele Pärchen da waren und wenige Kinder war es sehr ruhig und entspannend am Pool.
Das Personal war nett, die Zimmer sauber und das Essen Weltklasse.
Kann man auf jeden fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schön, dass Ihr Euren Urlaub bei uns genossen habt und Ihr uns weiterempfehlen werdet!
Die Lage des Hotel Faro Jandias ist wirklich toll, da unsere Gäste in nur 200m am Strand sind.
Wir würden uns freuen, Euch demnächst wieder bei uns zu begrüssen.

Bei Fragen meldet Euch gerne jederzeit bei uns.

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia

Anschrift: Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Wenn Sie Hotel Faro Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.