“Großes Zimmer, tolle Lage und gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia

Hotel Faro Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
meppen
“Großes Zimmer, tolle Lage und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal, wenn man Strandnähe sucht aber nicht außerhalb des Zentrums wohnen möchte. Unser Zimmer hatte Meerblick und der Balkon bot Platz für Tisch, Stühle und bequeme Liegen. Essen war abwechslungsreich mit viel Fisch, aber z. B. auch Wachteln.

• Aufenthalt Dezember 2013
Laura I, CM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr weiterhin so positiv von unserem HOTEL FARO JANDIA begeistert sein und jederzeit gerne wieder bei uns Euren Urlaub verbringen werdet.

Danke auch, dass Du darauf aufmerksam machst, dass sich am Service im Hotel durch die neue Verbindung mit Alltours nichts geändert hat. MUR HOTELS und dazu gehört natürlich als Flaggschiff das Hotel Faro Jandia ist stets darum bemüht seinen Gästen einen guten und stets verbesserten Service zu leisten, Top Instalationen und natürlich gute Gastronomie!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Bei Fragen, meldet Euch gerne jederzeit bei uns.

Kehl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Es ist kein Geheimnis das man Fuerteventura entweder mag oder eben auch nicht. Die, die Fuerte mögen kommen immer wieder die andere Gruppe halt einmal und nie wieder.
Mein erster Aufenthalt auf der Insel war 1986 und seit dem ist mir die Insel ans Herz gewachsen und ich komme regelmäßig wieder. Zugegeben ich war immer im Süden von Esquinzo bis Morro
aber dort habe ich im Laufe der Zeit so einige Hotels besucht. Enttäuscht war ich eigentlich nie, aber seit ich 2011 zum ersten mal das Faro buchte bin ich begeistert. Gut für junge Leute oder junge Familien mit kleinen Kindern gibt es bessere Adressen wie z.B. die Clubs Robison, Aldiana, oder Magic Life das frühere Occidental Hotel. Aber wenn man in ein gesetzteres Alter kommt und etwas mehr Ruhe mag führt kaum ein Weg am Faro vorbei wenn man einen garantiert schönen Urlaub erleben möchte. Der Eingang zum Hotel mag da für neue Gäste noch Zweifel aufkommen lassen, da der Hoteleingang zwischen einer Spielhalle, Geschäften und einem Irish Pub eingebettet ist. Aber sobald man das Hotel betritt ist man in einer Oase der Ruhe, und das bleibt auch so. Die Zimmer sind absolut sauber und ausreichend groß, im ganzen Hotel wird Sauberkeit geradezu zelebriert. Seit 2012 wird AI angeboten was für mich kaum nachvollziehbar ist, denn bereits mit Halbpension wird man regelrecht verwöhnt, Qualität und Auswahl der Speisen und Getränke sind absolut Top!!! Anders lautende Kommentare sind für mich nicht nachvollziehbar. Wer gerne Fisch mag kommt regelrecht ins Schwärmen. Lediglich der Kaffee zum Frühstück ist für mich gewöhnungsbedürftig denn so stark, das man ihn selbst mit viel Milch nicht heller bekommt, aber man hat Ausweichmöglichkeiten wenn man genau hinschaut. Das Personal ist durchweg aufmerksam und freundlich vom Zimmermädchen bis zur Direktion. Da, meine Partnerin und ich tagsüber immer sehr aktiv waren, haben wir das abendliche Unterhaltungsprogramm nie genutzt, aber wir haben nur gute Kommentare gehört!
Das Faro kann seit diesem Jahr nur noch über Alltours gebucht werden, aber Service und Leistung waren gleichbleibend gut im Vergleich zu unserem Aufenthalt 2011 den wir soweit ich es noch in Erinnerung habe über Neckermann oder Tui gebucht hatten. Das ganze Alltours Paket war in Ordnung auch der Flug mit Germanwings war äußerst angenehm, bei Tuifly haben wir schon unbequemer im Flieger gesessen, und wir wissen wovon wir sprechen da sowohl meine Partnerin und ich nicht gerade klein sind.
Also wer das Faro nicht mehr bucht in der Annahme es wäre durch Alltours schlechter geworden macht einen großen Fehler!
Für uns bleibt das Faro Jandia die erste Adresse auf Fuerte und wir kommen gerne und bestimmt wieder. Unsere Weiterempfehlung für diese Hotel liegt mit gutem Gewissen bei 100%
Gruß Bernd R.

Zimmertipp: Zur Zimmerwahl bleit zu sagen das Meerblick Geschmacksache ist, zum Schlafen brauche ich kein Meerbl ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer guten Lage.
Direckt auf der anderen Straßenseite sind die Übergänge zum schönen Sandstrand.
Da viele Pärchen da waren und wenige Kinder war es sehr ruhig und entspannend am Pool.
Das Personal war nett, die Zimmer sauber und das Essen Weltklasse.
Kann man auf jeden fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schön, dass Ihr Euren Urlaub bei uns genossen habt und Ihr uns weiterempfehlen werdet!
Die Lage des Hotel Faro Jandias ist wirklich toll, da unsere Gäste in nur 200m am Strand sind.
Wir würden uns freuen, Euch demnächst wieder bei uns zu begrüssen.

Bei Fragen meldet Euch gerne jederzeit bei uns.
Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super nettes Personal, tolle saubere Zimmer, gutes abwechslungsreiches Essen und ein klasse Strand direkt vor der Tür. Man konnte sich mit dem gesamten Personal hervorragend auf deutsch verständigen.
Wir haben uns super erholen können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Laura I, CM von Hotel Faro Jandia, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem HOTEL FARO JANDIA & SPA bei uns genossen haben und mit dem Service rundum zu frieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Mit sonnigen Grüssen von Fuerteventura,
Ihr MurHotel Team
Uster, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren Anfangs März im Faro - unserem langen Traumhotel in Jandia. Unsere Erwartungen haben sich vollkommen mit den Berichten übereinstimmt. Alle Mitarbeiter, vom Empfang zum Zimmermädchen, bis zum Restaurantpersonal waren sehr freundlich und nett. Einige waren sehr aufmerksam, was wir sehr schätzten. Das Frühstücksbuffet wie das Abendbuffet waren stets sehr auswahlreich, für jeden Geschmack war was dabei.
Die Lage auch sehr zentral, innerhalb weniger Schritte kommt man zum schönen Strand oder zur Shoppingstrasse, welche sehr amüsant ist.
Den Pool und die Portaktivitäten haben wir nicht benutzt. Dafür aber den Spa Bereich. Welcher sehr angenehm und relaxt von uns empfunden wurde.
Auf jeden Fall ist sicher...wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein wirklich sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer gut, Verpflegung gut, alles sehr gepflegt.Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Zum ersten Mal alleine verreist und es war alles perfekt!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren zum erstenmal im Faro Jandia und auf Grund der überwiegend positiven Bewertungen anderer Reisender war unsere Erwartungshaltung entsprechend hoch und wir wurden nicht enttäuscht.
Was war gut ? Service vom Empfang über Restaurant, Bar und Zimmer - einfach Spitze. Fast jeder versteht deutsch, ist unglaublich hilfsbereit unbd versucht den Gästen zu helfen wo es nur geht. Die Sauberkeit im gesamten Hotel - hervorragend.
Essensangebot sowohl beim Frühstück, wie auch beim Abendessen überdurchschnittlich für ein 4 Sterne Haus. Preise für Getränke im Restaurant und Bar nicht überhöht, Auswahl auch hier sehr gut.
Der Pool - ein Traum in blau! Beheizt auf ca. 20 Grad bietet er selbst bei bedecktem Himmel alles was der Badegast zu einem schönen Urlaub braucht. Liegen mit neuen Auflagen ausreichend vorhanden.
Was könnte man verbessern? Beim Betten machen schieben die Zimmermädchen die Betten über die Fliesen, was zu unschöner Lärmbelästigung führt und manchmal auch schon um 7.30 in der früh begann.Das geht dann den ganzen Tag so und ist über alle Etagen zu hören. Der Grund sind Füße an den Betten, die keine Gleiter haben, so dass das Metall auf den Fliesen reibt. LÄSTIG!
Trotz diesem kleinen Wermutstropfen war der Aufenthalt im Hotel einfach Klasse und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia

Anschrift: Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Wenn Sie Hotel Faro Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.