“Mittendrin statt nur dabei” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia & Spa

Hotel Faro Jandia & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Linz, Österreich
“Mittendrin statt nur dabei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Hotel mit toller Lage mitten in die Einkaufsstraße integriert. Sehr schön gestaltet mit tollem Barbereich. Aufmerksamer Service. Schöne Zimmer. Ansprechender Pool. Sehr angenehm war, dass die Liegen hier nicht stundenlang reserviert wurden. Es waren im Juli viele Portugiesen und Spanier. Die räumten ihr Liegen sogar beim Essen gehen ;-) Hotel hat zwar Strandlage - es ist aber wg. Naturschutzgebiet weit auf einem Holzsteg raus zu gehen. Is aber nun mal so. Natur geht vor. Frühstück super. Abendessen waren wir 1x. Normale Buffetabfertigung - eher für jedermanns Geschmack. Also nicht so toll. Also ein Fußmarsch nach Morro Jable (vom Hotelein/ausgang) rechts runter in die kleinen, einheimischen Lokale zahlt sich aus. Ebenso ist das "La Isla" (vom Hotel links) ein tolles REstaurant mit sehr aufmerksamen Service und einer traumhaft guten Paella. Im Hotel ist die Bar ein Muss (insbesondere zur Happy Hour).

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wird hauptsächlich von älteren Paaren besucht. Das Publikum ist angenehm, keine ausfälligen Personen. Das Hotel ist umgeben von mehreren kleinen Geschäften in zentraler Lage. Das All Inclusiv ist hochwertig, von uns aus gibt es keine Beanstandungen. An der Bar werden gute Getränke in Coktails verarbeitet. Z.B. Havanna Rum, keine Billigmarken. Der Hauswein (rot) ist zu empfehlen. Der Service ist sehr gut, lediglich beim Abendessen, könnte es bei der zweiten Bestellung etwas schneller gehen. Dss ist jedoch ein Jammern auf hohem Niveau. Die Zimmer sind etwas älter, aber sauber und gut ausgestattet. Eine kleine Beanstandung hätte ich allerdings. Wir sind zusammen mit unserem kleinen Sohn (7 Monate) verreist. Der Außenpool ist zwar beheitzt, dennoch mit 18 Grad etwas zu kalt. Der Spa bereich hätte ein schönes warmes Schwimmbecken, jedoch darf man dort erst ab 16 Jahren hinein. Leider liegt auch der Fitnessraum in diesem Bereich. So ist es uns nicht möglich gemeinsam in diesen Bereich zu gehen, weil immer einer auf unseren Sohn aufpassen muss. Dieser könnte sich jedoch im Fitnessraum beschäftigen und würde nicht stören. Das Schwimmbecken wäre ideal für ihn. Da die Sauna extra abgetrennt ist, verstehe ich nicht, weshalb er da nicht hinein darf.

• Aufenthalt Januar 2013
Siegburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Weil es uns im letzten Jahr gut gefallen hatte, haben wir im Februar wieder 2 Wochen im
Hotel Faro - Jandia gebucht.

Daher ist meine letztjährige Bewertung nur zu ergänzen.

Positiv immer noch das Premium-Zimmer mit der wirklich großen Terrasse und
dem schönen Ausblick. Positiv ferner: Gute Betten; faire Getränkepreise im
Restaurant ; gute gemessenes Einschenken an der Bar; die relative Ruhe am
Pool ( in diesem Jahr viel mehr lärmende Kleinkinder als in 2011).

Negativ verändert hat sich aus meiner subjektiven Sicht der Service ! Das fing
schon an beim Empfang. Hatte ich im Vorjahr noch ausdrücklich die Mannschaft
von der Rezeption gelobt - so jetzt: Beim Eintreffen keine Beachtung der ankommenden
Gäste, vielmehr intensive Unterhaltung untereinander - bei der Abreise ebenso.
Freundlich und nett der junge Mann, der das Gepäck auf ´s Zimmer brachte.

Im Restaurant ähnliche Beobachtung: Wir hatten den Eindruck, als stehe ein
Streik des Personals bevor - viele lustlose und desinteressierte Gesichter. Ausnahmen
wie immer, so z.B. Frau Maria Gema - immer flink, aufmerksam und gut gelaunt.

Essen: Gut die kalten Sachen - viele Salate u.s.w.. Die warmen Speisen -. na ja,
kommt wohl darauf an, was man gewöhnt ist. Schlecht auf jeden Fall das warme
Gemüse - das lernen die nie - fast immer viel zu zerkocht und weich.

Negativ auch das nächtliche Bass-Bumsgeräusch aus einer benachbarten Disco,
meistens bis 3 in der Früh

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel Faro Jandia liegt am gleichnamigen langen Sandstrand - und eben eigentlich doch nicht! Denn zwischen dem Hotel ist eine Einkaufspromenade, eine vierspurige Straße und einen rund 500 m breiter Grünstreifen, der als Naturschutzgebiet ausgewiesen ist. Man überlegt sich also, ob man" mal eben" zum Strand geht. Das Hotel selber ist sehr schön, liegt in der Mitte des Ortes und nahe zu einem hervorragenden Eiscafe "Eisdealer". Die Lobby ist beeindruckend und durch die Natursteine wirklich schön. Dies gilt auch für die Zimmer und den Pool. Wer die Ruhe sucht, sollte sich jedoch eher Richtung Morro Jable orientieren.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Faro. Besonders der Service hat uns sehr überzeugt. Das Essen ist sehr vielfältig. Die Lage zu Strand ist perfekt, da das Hotel direkt an einem Zugang zum Strand liegt. Die 4 Sterne sind der Landeskategorie entsprechend verdient. Das Angebot an Gastronomie war sehr gut im hotel, egal ob frühstück oder abendesses - alles echt spitze!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

insgesamt machte das Hotel einen sehr guter Eindruck, nicht nur die Zimmer, auch die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Frühstücks- und Abend-buffet sind sehr gut (von ein paar Kleinigkeiten abgesehen) und umfangreich, das Unterhaltungsprogramm sehr abwechselungsreich und auf hohem Niveau.
Die Gäste sind bunt gemischt. Unser Zimmer war sauber und in einwadfreiem Zustand. Ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar und Blick auf Pool&Strand. Leider hatten wir nur zwei einzelne Betten, statt einem King-size Bett. auch der schöne Balkon hat uns gut gefallen. Die Buffets morgens und abends haben uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen, z. b. waren die Karotten am Salatbuffet nicht frisch sondern aus der Dose.
Gut gefallen haben uns die frisch gemachten Omletts morgens und die immer verschiedenen Variationen von frisch gebratenem Fisch und Fleisch & die Käseauswahl.
Es gab leider keinen frischen Orangensaft zum Frühstück, lediglich "Orangennektar", aber das liess sich mit anderen Säften kompensieren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Ort .Das Meer ist direkt in 2 Minuten vor der Tür.Es ist ein sehr schöes Hotel und individuell für Paare .Wir empfanden den Service von der Rezeption,vom Poolmeister und vom Restaurant als sehr angenehm und freundlich.Das gesamte Hotel ist sehr sauber.Sehr schöne Zimmer.Das Hotel hat ein kleines eigenes Theater.Am Abend finden dort Musikvorführungen statt---.Man kann im Hotel sehr schöne Ausflüge buchen.
Auf alle Anfragen ,hatte die Rezeption immer eine freundliche Antwort.
Der Ort ist sehr sauber,hat sehr gute Restaurants...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia & Spa

Anschrift: Avenida de Saladar 17, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia & Spa Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Wenn Sie Hotel Faro Jandia & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.