Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Faro Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

insgesamt machte das Hotel einen sehr guter Eindruck, nicht nur die Zimmer, auch die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Frühstücks- und Abend-buffet sind sehr gut (von ein paar Kleinigkeiten abgesehen) und umfangreich, das Unterhaltungsprogramm sehr abwechselungsreich und auf hohem Niveau.
Die Gäste sind bunt gemischt. Unser Zimmer war sauber und in einwadfreiem Zustand. Ausgestattet mit Klimaanlage, Minibar und Blick auf Pool&Strand. Leider hatten wir nur zwei einzelne Betten, statt einem King-size Bett. auch der schöne Balkon hat uns gut gefallen. Die Buffets morgens und abends haben uns bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gefallen, z. b. waren die Karotten am Salatbuffet nicht frisch sondern aus der Dose.
Gut gefallen haben uns die frisch gemachten Omletts morgens und die immer verschiedenen Variationen von frisch gebratenem Fisch und Fleisch & die Käseauswahl.
Es gab leider keinen frischen Orangensaft zum Frühstück, lediglich "Orangennektar", aber das liess sich mit anderen Säften kompensieren.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    242
    121
    23
    7
    6
Bewertungen für
71
240
20
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Ort .Das Meer ist direkt in 2 Minuten vor der Tür.Es ist ein sehr schöes Hotel und individuell für Paare .Wir empfanden den Service von der Rezeption,vom Poolmeister und vom Restaurant als sehr angenehm und freundlich.Das gesamte Hotel ist sehr sauber.Sehr schöne Zimmer.Das Hotel hat ein kleines eigenes Theater.Am Abend finden dort Musikvorführungen statt---.Man kann im Hotel sehr schöne Ausflüge buchen.
Auf alle Anfragen ,hatte die Rezeption immer eine freundliche Antwort.
Der Ort ist sehr sauber,hat sehr gute Restaurants...

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das moderne Hotel ist nicht so ein riesen Komplex und einfach so dahin gestampft worden.
Es ist ein sehr gepflegtes, schönes und kinderfreundliche Hotel.
Die Bauweise ist "offen" an einen Felsen gebaut (s. Fotos von mir).
Schön !!!
Die Zimmermädchen sind gründlich und zaubern dir auch immer etwas besonderes als Überraschung (Handtücher oder Bettwäsche).
Die Zimmer sind gefliest und somit auch sehr pflegeleicht.
Sie sind schön eingerichtet.
Das Bad ist groß genug und auch sehr schön.
Die Brause ist sogar mit LED´s ausgestattet.
Eine kleine Kaffeeecke mit Minibar (darf man ausräumen und für seine Sachen benutzen), Wasserkocher, löslichem Kaffee und Tee ist in jeden Zimmer.
Ein safe ist auch im Schrank intergriert
Wir hatten Halbpension.
Morgens uns Abends wird ein großes, vielfältiges Büffet angeboten
(Auf Wunsch auch a la Carte).
Frisch und vor den Augen der Gäste werden morgens Eier in verschiedenen Variationen, Waffeln usw. und Abends immer 3 verschiedene Sorten Fleisch und 2 verschiedene Sorten Fisch zubereitet.
An Nationalitäten waren Engländer, Spanier, Holländer und Deutsche da.
Wobei wir Deutschen definitiv die Mehrheit waren.
Aber alle sind super miteinander ausgekommen!

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir hatten ursprünglich Ägypten gebucht, mußten aus bekannten Gründen umbuchen .
Die bekannten Bewertungen des Hotel Faro sind in Ordnung - wir würden wieder dort buchen.
Erschreckend zunächst die Lage: Links und rechts vom Hoteleingang schreckliche Geschäfte, Spielhalle, Massenware. Aber: Sobald man den Eingang passiert hatte, war man, wie einer schon richtig meinte, "in einer anderen Welt"! Beeindruckend die Ruhe im Hotel bei dieser Lage. Keine nervende Animation, am Pool eine himmliche Ruhe. Unser Zimmer der Kategorie 2 mit Riesen-Balkon mit Blick über Pool bis zum Meer ordentlich und sauber. Kleinere Beanstandungen, wie klemmende Schranktür, wurden umgehend erledigt. Höfliches Personal an Rezeption - das habe ich schon oft anders erlebt - und im Restaurant. Ein Rat: Immer Zimmer im Haupthaus buchen - die haben alle schöne Balkone nach Süden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben unseren Jahresurlaub im Hotel Faro verbracht und sehr erholsame und wunderbare Tage dort verbracht. Das Hotel ist sehr schön vor allem die Lage des Hotels
der Service von der Rezeption angefangen bis hin zum Restaurant einfach Spitze. Die Leute haben sich wirklich mühe gegeben uns jeden Wunsch zu erfüllen. Den wunderschönen SPA Bereich haben wir sehr genossen und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nr
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Faro hat durchaus vier Sterne verdient. Man muß allerdings den ersten Eindruck verdauen. Direkt an der Hauptstrasse, vor dem Hotel Spielhallen und Einkaufsstände.

Das Hotel liegt dahinter. Sehr schön und modern eingerichtet.

Zum Strand sind es einige Minuten aber nicht zu wweit. Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, gibt es Cafes, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarere Nähe.

Frühstück und Abendessen waren stets einwandfrei und sehr schmackhaft.

Der Veranstaltungsraum für die Abendveranstaltungen ist technisch hervorragend und das Programm recht abwechslungsreich.

  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia

Anschrift: Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Jandia Peninsula > Pajara > Morro del Jable
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia 4*
Anzahl der Zimmer: 214
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Faro Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.