“Sehr schön-wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Faro Jandia

Hotel Faro Jandia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Faro Jandia
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Sehr schön-wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt mitten im Ort .Das Meer ist direkt in 2 Minuten vor der Tür.Es ist ein sehr schöes Hotel und individuell für Paare .Wir empfanden den Service von der Rezeption,vom Poolmeister und vom Restaurant als sehr angenehm und freundlich.Das gesamte Hotel ist sehr sauber.Sehr schöne Zimmer.Das Hotel hat ein kleines eigenes Theater.Am Abend finden dort Musikvorführungen statt---.Man kann im Hotel sehr schöne Ausflüge buchen.
Auf alle Anfragen ,hatte die Rezeption immer eine freundliche Antwort.
Der Ort ist sehr sauber,hat sehr gute Restaurants...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das moderne Hotel ist nicht so ein riesen Komplex und einfach so dahin gestampft worden.
Es ist ein sehr gepflegtes, schönes und kinderfreundliche Hotel.
Die Bauweise ist "offen" an einen Felsen gebaut (s. Fotos von mir).
Schön !!!
Die Zimmermädchen sind gründlich und zaubern dir auch immer etwas besonderes als Überraschung (Handtücher oder Bettwäsche).
Die Zimmer sind gefliest und somit auch sehr pflegeleicht.
Sie sind schön eingerichtet.
Das Bad ist groß genug und auch sehr schön.
Die Brause ist sogar mit LED´s ausgestattet.
Eine kleine Kaffeeecke mit Minibar (darf man ausräumen und für seine Sachen benutzen), Wasserkocher, löslichem Kaffee und Tee ist in jeden Zimmer.
Ein safe ist auch im Schrank intergriert
Wir hatten Halbpension.
Morgens uns Abends wird ein großes, vielfältiges Büffet angeboten
(Auf Wunsch auch a la Carte).
Frisch und vor den Augen der Gäste werden morgens Eier in verschiedenen Variationen, Waffeln usw. und Abends immer 3 verschiedene Sorten Fleisch und 2 verschiedene Sorten Fisch zubereitet.
An Nationalitäten waren Engländer, Spanier, Holländer und Deutsche da.
Wobei wir Deutschen definitiv die Mehrheit waren.
Aber alle sind super miteinander ausgekommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir hatten ursprünglich Ägypten gebucht, mußten aus bekannten Gründen umbuchen .
Die bekannten Bewertungen des Hotel Faro sind in Ordnung - wir würden wieder dort buchen.
Erschreckend zunächst die Lage: Links und rechts vom Hoteleingang schreckliche Geschäfte, Spielhalle, Massenware. Aber: Sobald man den Eingang passiert hatte, war man, wie einer schon richtig meinte, "in einer anderen Welt"! Beeindruckend die Ruhe im Hotel bei dieser Lage. Keine nervende Animation, am Pool eine himmliche Ruhe. Unser Zimmer der Kategorie 2 mit Riesen-Balkon mit Blick über Pool bis zum Meer ordentlich und sauber. Kleinere Beanstandungen, wie klemmende Schranktür, wurden umgehend erledigt. Höfliches Personal an Rezeption - das habe ich schon oft anders erlebt - und im Restaurant. Ein Rat: Immer Zimmer im Haupthaus buchen - die haben alle schöne Balkone nach Süden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben unseren Jahresurlaub im Hotel Faro verbracht und sehr erholsame und wunderbare Tage dort verbracht. Das Hotel ist sehr schön vor allem die Lage des Hotels
der Service von der Rezeption angefangen bis hin zum Restaurant einfach Spitze. Die Leute haben sich wirklich mühe gegeben uns jeden Wunsch zu erfüllen. Den wunderschönen SPA Bereich haben wir sehr genossen und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
nr
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel Faro hat durchaus vier Sterne verdient. Man muß allerdings den ersten Eindruck verdauen. Direkt an der Hauptstrasse, vor dem Hotel Spielhallen und Einkaufsstände.

Das Hotel liegt dahinter. Sehr schön und modern eingerichtet.

Zum Strand sind es einige Minuten aber nicht zu wweit. Da das Hotel direkt an der Hauptstrasse liegt, gibt es Cafes, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarere Nähe.

Frühstück und Abendessen waren stets einwandfrei und sehr schmackhaft.

Der Veranstaltungsraum für die Abendveranstaltungen ist technisch hervorragend und das Programm recht abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Faro Jandia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Faro Jandia

Anschrift: Avenida de Saladar 17 | Playa del Matorral, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 1 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Faro Jandia 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Unister, Odigeo, Unister, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Faro Jandia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faro Jandia Fuerteventura
Hotel Faro Fuerteventura
Fuerteventura Faro Jandia
Fuerteventura Hotel Faro
Hotel Faro Jandia Fuerteventura/Morro Del Jable
Faro Jandia Hotel
Faro Jandia Peninsula

Wenn Sie Hotel Faro Jandia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.