“Unsere Lieblingsanlage in Jandia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas Monte Solana

Villas Monte Solana
Villas Monte Solana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas Monte Solana
3.5 von 5 Resort   |   C/ La Hubara n 9 | La Cornisa, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Unsere Lieblingsanlage in Jandia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Breits zum zweitenmal haben wir im Monte Solana übernachtet.
Über Email haben wir unsere Villa für eine Woche reserviert, was tadellos und auf deutsch funktionierte.

Jede Villa ist mit 2 Schlafzimmern + 2 Badezimmer ausgestattet, die Küche macht Lust auf kochen und lecker Essen auf einen der schönen Terrassen mit einem herrlichen Ausblick aufs Meer.

Die Poolanlage ist zwar klein, aber ordentlich und gepflegt. Für eine kurze Abkühlung perfekt (falls der Weg zum Meer einem spontan doch zu weit ist)

Alle 2 Tage kommen die Putzfrauen und wischen einmal die komplette Villa und tauschen die Handtücher aus. Wirklich sehr nette Damen, die einem auch gerne mal den Abwasch erledigen, falls man selber noch nicht so schnell war.

Um den Aufenthalt perfekt zu machen, würden wir jeden einen Mietwagen vor Ort empfehlen. Ist nicht teuer und irgendwie muss man ja auch vom Flughafen in den schönen Süden gelangen.

Wir fühlen uns hier wohl und kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die Villas Monte Solana sind für einen ruhigen Erholungsurlaub - außerhalb vom Touristentrubel, jedoch trotzdem zentral gelegen - ideal. Jedes Haus verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küchen-/Wohnbereich, 2 großen Terrassen, Carport, 2 Miniterrassen vor den beiden Eingangsbereichen. Die Ausstattung macht einen gehobenen und sehr sauberen Eindruck. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, was bei der Nähe zum Meer (10 min Fußweg) auch nicht unbedingt notwendig ist. Dafür stehen aber zusätzlich Jacuzzi, Dampfbad, Sauna und Massagedüsen zur Verfügung. Öl-und Schokobehandlungen werden gegen Gebühr angeboten.

Die Rezeption ist leider nur stundenweise besetzt. Bei Anreisen außerhalb der Zeiten muss deshalb telefoniert werden. Außer sonntags kann ein Brötchenservice genutzt werden. Supermärkte und Restaurants finden sich entlang der Strandpromenade Jandia reichlich. Ein größeres Warenangebot findet man im Sparmarkt in Morro Jable. Ausflüge und Rundfahrten bieten die Reiseagenturen vor Ort an. Ein Shuttlebus fährt in den Oasis Park. Der Stella Canaris Park kann bequem zu Fuß erreicht werden. Bei Ausflügen mit dem Piratenschiff Pedra Sartana wird man persönlich abgeholt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Villas Monte Solana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Monte Solana

Anschrift: C/ La Hubara n 9 | La Cornisa, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villas Monte Solana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Monte Solana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Solana Hotel
Monte Solana Villas
Hotel Villas Monte Solana Morro Del Jable
Villas Monte Solana Fuerteventura/Morro Del Jable
Villas Monte Solana Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Villas Monte Solana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.