“Schönes Hotel, aber nichts für gehbehinderte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Jandia Mar Aparthotel

Sol Jandia Mar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Jandia Mar Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bentejuy 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
“Schönes Hotel, aber nichts für gehbehinderte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2008

Das ,,Sol Jandia Mar``ist ein schönes empfehlenswertes Hotel.
Es liegt etwas auf einem Hang, zum Strand sind es 5-10min je nach dem wie schnell man läuft, zur Shoppingmeile läuft man auch so etwa 5min.
Der Strand ist sehr sauber, es gibt genügend Liegen und Schirme (gegen Gebühr, Liege 3,00E, Schirm 3,00E) und eine kleine Strandbar für den Durst oder Hunger zwischendurch.

Was uns am Hotel nicht so gefiel war, das es im gesamten Hotel keinen Lift gibt, man muss seine Koffer selber ins Apartment schleppen, welches wenn man Glück hat in der dritten Etage liegt.
Glück deshalb weil man nur in der 3.Etage das Meer sehen kann und Pech weil es bis in die dritte Etage eine Menge von Treppen und steile Schrägen zu bewältigen gibt. Das ist mit Koffer nicht ganz leicht und auch sonst bin ich öfters ins pusten gekommen.
Wenn man aber erst oben angekommen ist, ist es dafür sehr schön.
Der Blick vom großen Balkon in der dritten Etage auf das Meer ist toll. Ausgestattet ist der Balkon mit einem Tisch, 4 bequemen Stühlen und einer Wäschetrocken Vorrichtung.
In unserem Apartment gab es ein geräumiges Bad, eine Küche mit Kühlschrank (aber ohne kaffeemaschine), ein Schlafzimmer mit Doppelbett und Nachttischen, einem großen Kleiderschrank und 2 großen Spiegeln.
Im Wohnzimmer gab es zwei Sofas, zwei Tische ,2 Stühle und einen Fernseher.
Das Apartment wurde täglich außer Mittwoch und Sonntags gereinigt, ausgenommen die Küchenzeile
Im Speisesaal ging es sehr gesittet zu. Es war nie zu voll und man bekam immer sofort einen Platz. Die Bedienung war stetst freundlich und schnell.
Das Speisenangebot war reichlich und abwechslungsreich!
Ein kleines Abendprogramm wurde geboten, aber dazu kann ich nichts sagen dawir zu der Zeit meist unterwegs waren.
Donnerstags findet direkt vor dem Hotel ab 9:00uhr ein großer Africanischer Markt statt. Man bekommt fast alles außer Lebensmittel.
Wenn man vor dem Hotel steht geht es linker Hand so etwa 100m zum Aloeveracentrum. Dort wird man super beraten und kann auch Produkte der einheimischen Aloevera kaufen.
Ungeziefer ist in Spanien manchmal ein leidiges Thema, aber ich habe in der ganzen Zeit nur 3 Kakalaken gesehen. Jetzt haltet mich nicht für verrückt aber die eine kam geflogen und war etwa 4cm groß!! Ich wußte auch nicht das die fliegen können.
im großen und ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich kann das Hotel guten Gewissens mit kleinen Einschränkungen weiterempfehlen.
Als kleiner Tipp sei gesagt das man nicht gleich am Anfang der Einkaufsmeile (fängt mit der Fundgrube an ) kaufen sollte, sondern weiter nach hinten gehen spart so manchen Euro ;-))

• Zufrieden mit — sonne, strand und meer, schöner ort um sich entspannt zu erholen
  • Unzufrieden mit: — ?
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Ich war im September 2006 dort. Jandia ist ein fantastisches Resort mit dem schönsten Strand auf Fuerteventura. Die Hotelzimmer waren alle sehr schlicht. Und heiß, da es keine Klimaanlage gab und man auch keine Ventilatoren ausleihen konnte! Das Programm für die Kinder war nicht so toll, da es nicht auf Englisch war. Wir hatten Selbstverpflegung gebucht, ich kann daher also nichts über das Essen sagen. Das Personal hat sich den Engländern gegenüber sehr schlecht verhalten, den anderen Nationalitäten gegenüber aber ganz okay. Überlegen Sie es sich, ob Sie hier Urlaub machen wollen. Es gibt dort viele andere Hotels für Briten, wie das Faro oder das Barcelo. In Jandia machen viele Deutsche Urlaub, aber auch immer mehr Briten finden Gefallen am Resort. Reisen Sie nach Jandia, es ist toll dort!

Sie waren bereits im Sol Jandia Mar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Jandia Mar Aparthotel

Anschrift: Bentejuy 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Strandhotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Jandia Mar Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Jandia Mar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Jandia Mar Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable
Sol Jandia Mar Aparthotel Hotel Morro Del Jable
Sol Melia Morro Del Jable
Morro Del Jable Sol Melia

Wenn Sie Sol Jandia Mar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.