“Toll.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Jandia Mar Aparthotel

Sol Jandia Mar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Jandia Mar Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bentejuy 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 45% Rabatt
Stuttgart, Deutschland
“Toll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren vom 28.12-04.01.14 im Hotel.Das Hotel war ausgebucht.Die Apartment waren gut.es war alles sauber und frisch.Badetücher hatten Flecken drauf.Das Essen hat geschmeckt und war sehr lecker(All inclusive). Das Personal war total freundlich und hilfsbereit.
Wir würden Sol Jandia Mar wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Hallo sabrinamf1, wir moechten uns herzlich bedanken fuer ihre wundervolle Kritik. Wir sind sehr erfreut das sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und sind geschmeichelt von ihren tollen Komentaren, die uns Kraft geben uns weiterhin muehe zu geben.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und bedanken uns nochmal herzlich fuer die Kritik mit freundlichen gruessen das Sol Jandia Mar team.

Voerde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

wir besuchten die Insel mitlerweile zum 3. Mal und kommen gerne immer wieder. in dieser Anlage waren wir 2 Mal. Auch immer gerne wieder. 2014 werden wir wiederkommen, auch wenn die Anlage schon viele Jahre auf dem "Buckel" hat. Wenn man dem Reinigungspersonal ein wenig Anweisungen gibt, funktioniert es auch mit der Sauberkeit. Hier und da mal ein kleines Trinkgeld, und alle Sorgen werden weggewischt :~)

Zimmertipp: Die Anlage ist steil am Hang, viele Treppen, also gut zu Fuß sein
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Hallo Annegretwalter und danke erstmal fuer ihre Komentare, dadurch merken wir wo wir uns noch verbessern koennen. Wir nehmen uns ihre Meinung sehr zu Herzen und werden versuchen ihre unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung zu verbessern. Wir erwarten sie erneut in unserem Hotel und bedanken uns fuer ihre hilfreiche kritik.
Mit freundlichen Gruessen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Bei der Auswahl des Hotels stand für uns an erster Stelle die Nähe zum Strand, die man mit kleineren Kindern überwinden soll. Das ist einfach sehr gut und der Strand (war uns bekannt) ist ebenfalls bestens geeignet, zum Baden, im Sand herumliegen (auch ohne gemietete Liegen und Schirme!), Burgenbauen usw. Wir haben uns am ersten Tag gleich Sonnenschirme, Sandspielzeug und Luftmatratzen gekauft, die dann auch reichlich benutzt wurden. - Man hatte uns nebeneinander liegende Apartements gegeben, was optimal war. So konnten die Enkelinnen jederzeit zu Opa und Oma kommen. Außerdem hatte man uns einen größeren Balkontisch hingestellt, das war für uns ebenfalls prima. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit einem extra Schlafzimmer und einer kleinen Küchenzeile. Es war alles sauber und ordentlich. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war wirklich gut, vor allem wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis bedenkt. Es gab z.B. jeden Tag frische Ananas und rosa Grapefruit. Wir haben eben Grapefruit im Sonderangebot für € -,60 das Stück gekauft, da fragt man sich, wie das Hotel mit seinen Preisen hinkommt! - Wir hatten noch das Glück, dass Fuerteventura nicht - wie sonst häufig - so sehr windig war und uns mit großer Wärme und Wassertemperaturen von ca. 24 ° erfreut hat.

Zimmertipp: Wir hatten ebenerdige Zimmer in zweiter Reihe - aber auch zu besonders günstigen Preisen in der Feri ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo erstmal, wir bedanken uns sehr dass sie sich Zeit genommen haben um hier in Tripadvisor so tolle komentare ueber uns zu schreiben. Tatsaechlich ist unser Hotel an einem perfekten Ort genau gegnueber des Strandes. Wir wunschen uns und Hoffen dass Sie uns bald wieder mit ihrer Familie Besuchen kommen.

Mit freundlichen Gruessen.
Itzehoe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hat alles richtig gut gepaßt und war unser bisher nettester Hotelaufenthalt auf Fuerteventura... Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Appartement war groß, sauber und vernünftig eingerichtet (Wohnraum mit 2 Sofas und Fernseher, kleine Küche mit Kühlschrank, Kochecke und einer für uns ausreichenden Geschirrausstattung, Bad mit WC und Badewanne sowie Schlafraum mit großem bequemem Doppelbett). Das Essen (Halbpension) war gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei (abends mehrere Fleisch- und Fischsorten, Geflügel, diverse Beilagen und Gemüse, Salat und verschiedene Arten Eis und anderer Nachtisch). Einkaufsmeile und Strand nur wenige Minuten Fußweg entfernt, Supermarkt direkt nebenan. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Herzlichen dank fuer ihre nette Antwort ueber ihre unterkunft hier im Sol Jandia Mar. Wir bedanken uns sehr ueber ihre positive Komentare ueber unser Personal genauso wie ueber die grosse Raeumlichkeit unserer Zimmer. Das ist ohne Frage die beste Belohnung die sie uns schenken koennen. Wir hoffen das ihre Meinung den anderen Reisenden wo an uns interessiert sind eine Hilfe ist .
Mit freundlichen Gruessen von unserem Sol Jandia Mar team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach und schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war das Zimmer angenehm und Sauber. Für uns war die zentrale Lage bei einem Super Preis ausschlaggebend. Und das findet man hier. Zum Strand sind es keine 5Minuten. Das Hotel liegt auch zu Restaurans, Shopping und zum lokalen Touri-Markt optimal. Das alles bei einer ruhigen Zimmerlage (also kein Straßenlärm). Wir hatten ein Appartment mit Selbstverpflegung, daher kann ich zum Essen nichts sagen.
Wer es eher einfach mag und Wert auf Preis-Leistung legt,ligt hier richtig. 3Sterne würde ich auch geben- nicht mehr und weniger.

• Aufenthalt Mai 2013
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub Im Sol Jandia Mar geniesen konnten. Unsere Gäste sind unsere Priorität und Ihre Erwartungen zu erfüllen ist unser Ziel.
kommentare wie diese erinnern uns dass wir auf dem richtigen Weg sind, und ermutigen uns jeden Tag unsere Gäste den besten service anzubieten.
Wir sind sehr glücklich das sie unser Hotel geniessen werden, und es wäre ein vergnügen sie willkommen zu heisen sobald sie es wünschen.
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von dem wunderschönen Strand entfernt. In der Nähe findet man auch diverse Läden und Restaurants. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement, die Poolanlagen, die Bar sowie die restlichen Teile des Hotels, waren überaus einladend und sauber. Das Wetter war fantastisch (warm und windig). Zum Schluss noch ein grosses Lob an das Animationsteam! Die Spiele am Nachmittag und die Shows am Abend waren ausgesprochen unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet. Danke Joris und Co. für diese wunderbare Zeit an diesem bezauberndem Ort!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Geschätzte stefaniechristina,
Vielen Dank für Ihre Bewertung,und es freut uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Ansprüche Gedeckt hat. Das gesamte Team vom Sol Jandia Mar freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüssen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Animationsteam war sehr freundlich, fröhlich und kreativ. Das Angebot war sehr vielfältig am Tag wie auch am Abend.
Das Personal war freundlich. Alles war sauber.
Das Meer fast vor der Tür. Viele Schoppingmöglichkeiten.
Ein sehr familienfreundliches Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung,wir werden es an unser gesamtes Personal weiterleiten,dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es Ihnen gefallen hat.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Sol Jandia Mar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Jandia Mar Aparthotel

Anschrift: Bentejuy 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Strandhotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Jandia Mar Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Melia, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Jandia Mar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Jandia Mar Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable
Sol Jandia Mar Aparthotel Hotel Morro Del Jable
Sol Melia Morro Del Jable
Morro Del Jable Sol Melia

Wenn Sie Sol Jandia Mar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.