“Wiederholungs"täter"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Jandia Mar Aparthotel

Sol Jandia Mar Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Jandia Mar Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bentejuy 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Bad Oldesloe
“Wiederholungs"täter"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren nun zum 5. Mal in diesem Hotel. - Die Anlage ist sehr schön gelegen. Die Gartenanlage ist gepflegt. Man erkennt an den Pflanzen, daß dieses Hotel schon lange existiert. Leider erkennt man das auch an den Zimmern. Hier sollte dringend renoviert werden. - Das Restaurant erinnert an eine Kantine, die Speisen sind soweit okay. Wenn man allerdings grossen Wert auf Auswahl legt, sollte man nur Übernachtung buchen. - Das Personal ist immer bemüht, die Wünsche der Gäste zur erfüllen, Beschwerden werden zeitnah bearbeitet. - Zum wirklich schönen Strand sind es höchstens 5 Gehminuten. - Trotz Allem, wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2012, Familie

bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

die Anlage hat sicherlich schon bessere Tage erlebt, das heisst aber nicht, dass sie nicht in Ordnung ist. Die Appartements haben den typischen Grundriss mit Schlaf-, Wohnzimmer, Bad, Balkon und Küchenzeile. Wünschenswert wäre ein kleiner Tisch im Wohnzimmer, sonst ist alles einfach, aber für den Preis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Geschätzte Jo_whiteBremen

Vielen Dank für ihre allgemeine Anmerkungen zu unserer Ortschaft.
Hoffentlich werden Sie während Ihres Aufenthalts auf Fuerteventura genießen und wir freuen uns auf Ihren Besuch an einem unserer Melia Hotels International.

Aufmerksam,

SOL JANDÍA MAR
Leipzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir hatten zum Glück nur eine Nacht hier vorgebucht und waren hier gelandet, da die Insel recht gut gebucht war und einzig hier noch das Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen schien. Die Anlage mit sehr vielen Appartments liegt am Rand zu Morro Jable; zum Strand sind es geschätze 300 m. Die Appartments sind einfach aber sauber und recht geräumig. Für den Preis waren sie okay. Es gibt eine Poolanlage und Frühstück inklusive, sogar für Unterhaltung wird gesorgt. Jedoch ist alles auf ein Publikum jenseits der 60 Jahre abgestimmt, sodass man als junger Gast hier definitiv falsch ist. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht vorgebucht hatten und zogen gleich am nächsten Tag weiter.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
SOL JANDIA MAR F, Gerente von Sol Jandia Mar Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Willy1 29,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, vor allem auf unsere Mitarbeiter, die Sauberkeit und Aktivitäten.
Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen zurück zu Sol Jandia Mar in anderen Zeit des Jahres, so dass sie noch einmal genießen können unsere Einrichtungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wilsdruff, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Also 3 Sterne (landeskategorie) trifft gerade so zu, ich würde sogar nur 2 Sterne geben. Das Hotel ist zu 100% Behindertenunfreundlich, nur Hänge, schlechte Wegebedingungen. Urlauber mit kleinen körperlichen Schwächen ist dort fehl am Platz. Das Essen: Katastrophal bis schlecht. Keine Abwechslung, keine Würzung, am Gemüse fehlte prinzipiell Salz.. In den Stoßzeiten ist Schlange stehen angesagt am Buffet. Schlechte Einteilung der Speisen am Buffet (ein perfektes Durcheinander ist dadurch logisch). Das Personal im kompletten Hotel ist unterbesetzt, zwar freundlich, aber es gab im Service nur 3 bis manchmal 4 Mitarbeiter für diese Riesenanlage. Und dieses Personal war immer da und immer die gleichen.
Das AI ist nicht der bringer.
Appartements haben ein guten Grundriss, Möbel sind einfach und veraltert, Bad schön hell und groß (leider kein Fön, auch nicht zum mieten). Schöner Bakon. Leider keine Heizmöglichkeit, wir haben sehr gefroren, weil es nur eine Decke gibt, welche nicht gerade wärmt.
Fazit: in dem Hotel ist eine komplette Fehlkoordination, da muss mal ein Führungswechsel gemacht werden. Es ist eben nur ein 3-Sterne-Hotel! Mehr auch nicht.

Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

hatten Meerblickzimmer, gemütlich und Sauber aber in die Jahre gekommen. Das Personal war freundlich umsichtig und sprach Deutsch. Dieses Hotel eignet ist gut für Familen. Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich aber essbar ... ! Leider gab es in dem Hotel keine kostenfreie Wifi Zone wie in anderen SOL Hotels. Aber es ist ja auch nur 3 Sterne. Supermarkt liegt in der direkten Nähe, zum Shoppen am Abend oder zum Strand ist es nur einen Katzensprung!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Sol Jandia Mar Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Jandia Mar Aparthotel

Anschrift: Bentejuy 8, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro del Jable
Nr. 3 der Strandhotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sol Jandia Mar Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Melia, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Jandia Mar Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sol Jandia Mar Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable
Sol Jandia Mar Aparthotel Hotel Morro Del Jable
Sol Melia Morro Del Jable
Morro Del Jable Sol Melia

Wenn Sie Sol Jandia Mar Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.