“Ungepflegter Zoo” 2 von 5 Sternen

Dortmund
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Ungepflegter Zoo”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr enttäuschend wie der Zoo geplegt wird, besonders der Botanische Garten,überall umgefallene Kakteen die schon lange rum liegen,sogar auf den schmalen Wegen. Für viele Tiere im Zoo ein zu kleiner Käfig bzw. ein zu kleines Gehege. Die Shows sind von keiner guten Qualität. Es war mein schlechtester Tierpark Besuch überhaupt. Obwohl der Eintrittspreis relativ hoch ist. Jedoch eine Abwechslung auf der Insel für Familien die nicht jeden Tag am Strand liegen wollen.

Aufenthalt Januar 2014

common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nicht Sehenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wenige Tiere in dem sehr kleinen Zoo. Anlage ungepflegt. Den Eintritt von 8€ nicht wert. Lieber in den Oasis Park gehen.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Stella Canaris Zoo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuerteventura, Kanarische Inseln
Morro del Jable, Pajara

Morro del Jable, Pajara

Wenn Sie Stella Canaris Zoo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.