“Direkte Strandnähe - praktisches und sauberes Appartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alameda de Jandia Aparthotel

Alameda de Jandia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alameda de Jandia Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Direkte Strandnähe - praktisches und sauberes Appartment”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten über Alltours ein Appartement im renovierten 6 Stock gebucht. Unser Wunschappartement war für uns, trotz Hauptsaison, reserviert.

Unser Zimmer was sauer und zweckmäßig eingerichtet, die Reinging war auch in Ordnung. Das Personal an der Rezeption immer hilfsbereit.

Frühstück stressfrei im Appartement - Einkausfmöglichkeit quasi vor der Tür. Mittagessen an der Strandbude und Abends in ein Restaurant.

Im 6. OG geräumige Terrasse mit tollem Meeresblick.

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer in den Etagen 4-6 sind klar die bessere Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

Wir haben nach 25 Jahren noch einmal dort Urlaub gemacht. Es war äußerst schade, in welchem Zustand die Appartments sind. Man kam sich vor, wie in einer billigen Absteige. Von Sauberkeit keine Spur. Bei Ankunft bekamen wir ein App., bei dem das Waschbecken gerissen war, Urinflecken an den Wänden, schmutziger Toilettenpapierhalter, Risse im Stoff auf dem Sofa und Brandstelle am Couchtisch usw. Nach Beanstandung, kam die Dame von der Rezeption (deutsch), genervt gucken und meinte, das könnte ja mal passieren, wenn wir ein ordentliches Zimmer wollten, also ein renoviertes, müssen wir 20,-€ Aufpreis pro Tag zahlen, ansonsten bekommen wir ein ähnliches Zimmer. Wir weigerten uns, empfanden es als Abzocke, da das Hotel überhaupt nicht ausgebucht war und wahrscheinlich diese Zimmer angeboten werden, damit man ein teureres Zimmer nimmt. Wir haben kein teures Zimmer genommen, das andere Zimmer war ebenfalls nicht sauber und wir haben alles im Bad erst mal mit Desinfektionsmittel eingesprüht. Der Kühlschrank war defekt und auch 2 Glühbirnen im Bad. Das wurde nach Meldung aber anstandslos erneuert. Alles in allem ist es wirklich schade, die Appartments sind schön groß, ebenfalls der Balkon. Es gibt genug Stauraum, die Lage ist super. Die Poolbar ist ganz geschlossen (warum auch immer), die Bar hat leider Öffnungszeiten, die nicht passen und macht auch schon um 23 Uhr zu. Wäre nicht so schlimm, aber wir haben so gegen 22.30 mal einen Absacker getrunken und 10 Min. später hat der Kellner schon draußen, wo wir saßen, die Tische und Stühle verschoben und gestapelt. Äußerst gemütlich. Es sind viele Kleinigkeiten, die jeder anders beurteilt, aber Fakt ist: Die nicht renovierten Zimmer sind im Punkt Sauberkeit eine Zumutung.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2015

Wir waren mehrfach jeweils mehrere Wochen in einem der renovierten Appartements und fühlen uns hier inzwischen wie zu Hause. Zum Jahreswechsel kommen wir zurück und freuen uns schon jetzt auf die schöne Zeit. Als Selbstversorger können wir das Essen nicht bewerten.

Aufenthalt Juni 2015
RENATA M, Front Office von Alameda de Jandia Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Tripadvisor zu beurteilen!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Alameda de Jandia gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder einmal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Für Gäste, die sich im Urlaub nicht selbstversorgen möchten, bieten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet (auf Wunsch auch mit einem Glas Sekt) und ein Abendbüffet mit Showcooking und einem wöchentlichen Themenabend an.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Da wir Selbstversorger waren kann ich das Essen nicht beurteilen. Die Zimmer mit Meerblick sind schön und sauber und die Küche mit dem notwendigsten ausgestattet. Zwei Bäckereien vor der Tür. Das Personal war super freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und Sie unser Personal loben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns stets verbessers. Wir hoffen, Sie bald auch ein 3. Mal in unserer Anlage begrüssen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Sauberkeit ist im Alameda für die Apartments ein Fremdwort. Habe selten so eine dreckige Küche im Apartment gesehen. Selbst nach dem die Putzfrau am ersten Tag drei mal versucht hat alles zu säubern, war es immer noch dreckig.

Zimmertipp: Wer unbedingt ein Zimmer im Alameda buchen möchte sollte darauf achten das er ein Zimmer in den Etag ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

ich habe bereits vor einiger zeit eine bewertung über dieses "hotel" geschrieben jedoch ist diese seltsamerweise nie veröffentlicht worden. wir waren als junges paar im September 2013 4 Tage im alameda de jandia da wir die ganze insel bereist haben. dieses hotel ist-wenn man nicht evtl im neuen teil landet- ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!! uns krochen die kakerlaken nicht nur aus der küchenteile entgegen sonder auch aus der dusche. die "dusche" war sooo klein und soo eng und es hat so bestialisch gestunken dass es kaum möglich war sich dort zu versorgen. das schlafzimmer war unbenutzbar. wir schliefen freiwilligauf dem boden im wohnzimmer. die aussicht war toll die lage war gut aber das macht leider die unstände nicht besser. wir waren glücklich dass wir dortoh e verpflegung gebucht haben- hätten bestimmt keinen bissen runter bekommen! VORSICHT!
ps: auch die bitte warmes wasser anzustellen oder ein anderes zimmer zur verfügung zu stellen wirden strikt ignoriert. hatten das gefühl dass die gäste die über reiseanbieter gebucht haben einfach auch immer bevorzugt wurden!

Aufenthalt September 2014, Paar
Worpswede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Apart-Hotel Alameda liegt in einer Nebenstraße direkt hinter dem Einkaufszentrum Cosmo. Trotzdem ist diese Lage besser, als an der Hauptstraße zwischen den vielen "deutschen" Geschäften. Unser Apartement im 7.Stockwerk war geschmackvoll eingerichtet, allerdings etwas verwohnt. Die Küche eignet sich mit dem Zwei-Platten-Herd nicht gerade für die Selbstversorgung, ein Wasserkocher wäre toll gewesen. Das Bad ist veraltet, Duschen mit Durchlauferhitzer ohne Mischbatterie war etwas anstrengend. Die Zimmer waren sauber, wir hatten vom Balkon einen schönen Blick auf den Pool unter uns und das Meer. Die Balkone sind so großzügig, dass man sich darauf auch sonnen kann, wenn der kalte, kanarische Wind bläst. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Ab dem 7.Stockwerk hat man einen schönen Meerblick, allerdings sind gerade diese Apartements 7-9 noc ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morro del Jable.
Best Age Fuerteventura
Nr. 10 von 20 in Morro del Jable
Hotel Costa Caleta
Hotel Costa Caleta
Nr. 11 von 23 in Caleta de Fuste

Sie waren bereits im Alameda de Jandia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alameda de Jandia Aparthotel

Anschrift: Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 20 Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alameda de Jandia Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Venere, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alameda de Jandia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Alameda De Jandia
Alameda De Jandia Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Alameda de Jandia Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.