“Alameda de Schandia” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alameda de Jandia Aparthotel

Alameda de Jandia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alameda de Jandia Aparthotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Alameda de Schandia”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

ich habe bereits vor einiger zeit eine bewertung über dieses "hotel" geschrieben jedoch ist diese seltsamerweise nie veröffentlicht worden. wir waren als junges paar im September 2013 4 Tage im alameda de jandia da wir die ganze insel bereist haben. dieses hotel ist-wenn man nicht evtl im neuen teil landet- ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!! uns krochen die kakerlaken nicht nur aus der küchenteile entgegen sonder auch aus der dusche. die "dusche" war sooo klein und soo eng und es hat so bestialisch gestunken dass es kaum möglich war sich dort zu versorgen. das schlafzimmer war unbenutzbar. wir schliefen freiwilligauf dem boden im wohnzimmer. die aussicht war toll die lage war gut aber das macht leider die unstände nicht besser. wir waren glücklich dass wir dortoh e verpflegung gebucht haben- hätten bestimmt keinen bissen runter bekommen! VORSICHT!
ps: auch die bitte warmes wasser anzustellen oder ein anderes zimmer zur verfügung zu stellen wirden strikt ignoriert. hatten das gefühl dass die gäste die über reiseanbieter gebucht haben einfach auch immer bevorzugt wurden!

Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Worpswede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Apart-Hotel Alameda liegt in einer Nebenstraße direkt hinter dem Einkaufszentrum Cosmo. Trotzdem ist diese Lage besser, als an der Hauptstraße zwischen den vielen "deutschen" Geschäften. Unser Apartement im 7.Stockwerk war geschmackvoll eingerichtet, allerdings etwas verwohnt. Die Küche eignet sich mit dem Zwei-Platten-Herd nicht gerade für die Selbstversorgung, ein Wasserkocher wäre toll gewesen. Das Bad ist veraltet, Duschen mit Durchlauferhitzer ohne Mischbatterie war etwas anstrengend. Die Zimmer waren sauber, wir hatten vom Balkon einen schönen Blick auf den Pool unter uns und das Meer. Die Balkone sind so großzügig, dass man sich darauf auch sonnen kann, wenn der kalte, kanarische Wind bläst. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Ab dem 7.Stockwerk hat man einen schönen Meerblick, allerdings sind gerade diese Apartements 7-9 noc ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Die Nähe zum Strand und zum Shopping Center sowie Shopping Meile ist positiv. Nachts hört man die Aggregate laufen. Ein Babypool, ein Pool für Nichtschwimmer und Schwimmer. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir waren bereits zum zweiten mal dort 2013 und 2014.
Wenn man wie wir keine großen Ansprüche hat ist dieses Hotel zu empfehlen. Das Essen war immer reichhaltig und gut. Jeder findet etwas zu essen. Geschmäcker sind halt verschieden. Wir hatten immer Halbpension gebucht. Die Sauberkeit allerdings läßt etwas zu wünschen übrig.
Aber dennoch kann man dort durchaus mehrere Tage verbringen.

Zimmertipp: Zimmer ab der 5. Etage sind renoviert
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Die Ausstattung des Appartements ist echt schlecht, abgewohnt und ekelig!!!
Es gibt auch renovierte?
Der Ausblick und die Lage sind sehr gut - schade, wenn man so schnuddelig wohnt, Gott sei dank nur 2 Nächte und nie mehr.
Man muss sich überwinden, zu duschen - siehe Bilder.

Zimmertipp: Verlange Sie ein renoviertes Appartement!!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Neukirchen beim Heiligen Blut, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Habe dort zwei Wochen verbracht habe es kurzfristig gebucht und mich nicht so mit den Details auseinander gesetzt. Ist ein direktes Apartment Haus mit Hotel weniger zu tun.
Das Schlafzimmer war im hinteren Teil des Raumes eindeutig zu klein zwei liegen drin die als Bett funktionieren sollen unmöglich wenn man etwas Komfort haben will.
Keine Klimaanlage vorhanden die nötig ist wenn man im Sommer dorthin Fliegt.
Da ich allein Reisender war habe ich mir kurzerhand aus dem Schlafsofa und den Matratzen im vorderen bereich des Raumes ein Bett zusammengebaut was dann auch direkt zum Balkon lag und die Klima ersetzte. Aber was macht eine Familie in diesem Zimmer vorallem im Hinteren Raum der mal grade 10 qm ist und nur ein sehr kleines Fenster zum Laubengang hat???
Sauberkeit war n Ordnung habe mit Aufpreis die neu Renovierten Zimmer im oberen Stock gebucht was auch dringend erforderlich ist weil der Meerblick dann einen für die unangenehmlichkeiten versöhnt. KAKERLAKEN wurden von mir keine gesehen und auf Jagd gehe ich nicht in meinem Urlaub.
Essen
War in Ordnung ist aber mit etwas mehr Liebe steigerungsfähig 8€ pro person sind auch knapp berechnet

Zimmertipp: Bitte nur mit Frühstück buchen es liegt alles vor der Tür was man braucht genügend Restaurants und S ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Voerde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Es war mal wieder ein herrlicher Urlaub.Das Hotel ist super eingerichtet Essen ist reichlich und für jedermann was dabei.Also da gibt man wirklich die Note 1+++ für.:).Das Wetter war perfekt und da spricht man von einer super Erholung!!!!!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Hallo,
Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage. Jedoch ist die Sauberkeit, Einrichtung, die Zimmer und das Personal als sehr ungenügend zu bewerten. Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel kennt man sich bestens mit Ungeziefer jeglicher Art aus und vor allem mit Kakerlaken!!! Dannach wird man sicherlich zum professionellen Schädlingsbekämpfer zugelassen. Falls jemand schon länger nicht mehr im Zoo war, bekommt hier die volle Pallette an Kakerlaken in jeglicher Art zu sehen - egal wo, ob Toilette, Schafzimmer oder an der Rezeption - man ist immer in Begleitung!!! Falls Sie hier hoffen, dass Ihnen sicherlich die nette Dame an der Rezeption weiterhelfen kann, so werden Sie nur zu hören bekommen: Die Putzfrau kommt hoch und fegt die Kakerlaken weg. Daraufhin kam am nächsten Tag auch schon die Putzfrau, die uns dann freundlicherweise ein Insektenspray in die Hand gedrückt hat. Leider würde ich diese Putzfrau auch nicht als Putzfrau bezeichnen, den vom Putzen hat die Dame scheinbar noch nie was gehört: es wurde weder gefegt - geschweige den die Toiletten sauber gemacht (und man bedenke, dass wir zwei Wochen in diesem Zimmer verbracht haben). Sie hat lediglich den Müll abgeholt und die Bettwäsche ausgetauscht bzw. die Handtücher. Bereits am ersten Morgen nach unserer Ankuft haben wir ein wunderschönes Exemplar einer großen Kakerlake in der Nähe von unserem Schlafzimmer entdeckt. So haben wir ganz schnell das Zimmer getauscht, wobei auch hier ein halbes Kakerlakendorf aufzufinden war. Da es ein Appartment war und wir ursprünglich damit gerechnet haben dort selbst zu kochen, konnten wir dies nun nicht mehr tun, da man befürchten musste, dass wir durch die äußerst unhygienischen Zustände sämtliche Krankheiten einhollen. Des Weiteren war unsere Toilette undicht, so dass wir täglich in Klowasser beim Zähneputzen im Bad stehen durften. Des Weiteren funktionierte der Abfluß in der Dusche recht schleppend, so dass man eine halbe Stunde mehr zum Duschen einplanen musste, da man regelmäßig einige Minuten warten musste, bis dass Wasser abfließt. Ferner ist das Zimmer dürftig ausgestattet für ein Appartment: es gab kaum Geschirr, kein Backoffen, kein Wasserkocher, keine Mikrowelle, verrosstetes Besteck, keine Seife in den Toiletten und kein Spüli. Dafür konnte man sich an der Rezeption direkt ein ganzes Koch-Topf-Set für weitere 20 € einholen. Das WLAN ist überteuert, langsam und nicht im ganzen Haus zu empfangen, wie eigentlich vom Hotel angeprissen (funktioniert nur in der Lobby!: Preis: 6 €/Tag). Das Ungezifferproblem wird total verharmlost und ist beim Personal und unseren Ansprechpartner von der Reiseleitung (FTI) wohl bekannt!!! Dagegen unternehmen wird nichts und als normal eingestuft. Zitat der Reiseleitung: "Jetzt regen SIe sich nicht auf. Wenn ich morgens in der Küche den Schrank aufmache, guckt mich auch regelmäßig die eine oder andere Kakerlake freundlich an!" Doch laut dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit werden Schaben als Krankheitserreger und als gesundheitlich bedenklich eingestuft. Sie können bspw. Schimmelpilzporen, Asthma, Magen-Darm-Erkrankungen, Salmonellen oder andere Infektionen auslösen. Ein Schabenbefahl stellt demnach ein Gesundheitsrisiko - vor allem für Kinder dar!!! Schaben vermehren sich schnell und können sich auch im Gepäck einnisten. Ich hoffe, ich muss nicht demnächst einen Kammerjäger zu mir nach Hause bestellen!Ich ratte dringends davon ab, egal wie gut die Lage ist oder aus welch anderen Gründen Sie sich für das Hotel entschieden haben, dieses zu betreten!!! Viele Grüße aus Frankfurt!

Zimmertipp: Ferner müssen Sie bei diesem Hotel genaustens auf die Zimmerbeschreibung schauen, den es gibt renovi ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Alameda de Jandia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alameda de Jandia Aparthotel

Anschrift: Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 von 20 Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alameda de Jandia Aparthotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alameda de Jandia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Alameda De Jandia
Alameda De Jandia Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Alameda de Jandia Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.