“Gute Lage Fußläufig zum Strand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alameda de Jandia Aparthotel

Alameda de Jandia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alameda de Jandia Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Neukirchen beim Heiligen Blut, Bayern, Germany
“Gute Lage Fußläufig zum Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Habe dort zwei Wochen verbracht habe es kurzfristig gebucht und mich nicht so mit den Details auseinander gesetzt. Ist ein direktes Apartment Haus mit Hotel weniger zu tun.
Das Schlafzimmer war im hinteren Teil des Raumes eindeutig zu klein zwei liegen drin die als Bett funktionieren sollen unmöglich wenn man etwas Komfort haben will.
Keine Klimaanlage vorhanden die nötig ist wenn man im Sommer dorthin Fliegt.
Da ich allein Reisender war habe ich mir kurzerhand aus dem Schlafsofa und den Matratzen im vorderen bereich des Raumes ein Bett zusammengebaut was dann auch direkt zum Balkon lag und die Klima ersetzte. Aber was macht eine Familie in diesem Zimmer vorallem im Hinteren Raum der mal grade 10 qm ist und nur ein sehr kleines Fenster zum Laubengang hat???
Sauberkeit war n Ordnung habe mit Aufpreis die neu Renovierten Zimmer im oberen Stock gebucht was auch dringend erforderlich ist weil der Meerblick dann einen für die unangenehmlichkeiten versöhnt. KAKERLAKEN wurden von mir keine gesehen und auf Jagd gehe ich nicht in meinem Urlaub.
Essen
War in Ordnung ist aber mit etwas mehr Liebe steigerungsfähig 8€ pro person sind auch knapp berechnet

Zimmertipp: Bitte nur mit Frühstück buchen es liegt alles vor der Tür was man braucht genügend Restaurants und S ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Voerde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Es war mal wieder ein herrlicher Urlaub.Das Hotel ist super eingerichtet Essen ist reichlich und für jedermann was dabei.Also da gibt man wirklich die Note 1+++ für.:).Das Wetter war perfekt und da spricht man von einer super Erholung!!!!!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Hallo,
Das Hotel befindet sich in einer zentralen Lage. Jedoch ist die Sauberkeit, Einrichtung, die Zimmer und das Personal als sehr ungenügend zu bewerten. Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel kennt man sich bestens mit Ungeziefer jeglicher Art aus und vor allem mit Kakerlaken!!! Dannach wird man sicherlich zum professionellen Schädlingsbekämpfer zugelassen. Falls jemand schon länger nicht mehr im Zoo war, bekommt hier die volle Pallette an Kakerlaken in jeglicher Art zu sehen - egal wo, ob Toilette, Schafzimmer oder an der Rezeption - man ist immer in Begleitung!!! Falls Sie hier hoffen, dass Ihnen sicherlich die nette Dame an der Rezeption weiterhelfen kann, so werden Sie nur zu hören bekommen: Die Putzfrau kommt hoch und fegt die Kakerlaken weg. Daraufhin kam am nächsten Tag auch schon die Putzfrau, die uns dann freundlicherweise ein Insektenspray in die Hand gedrückt hat. Leider würde ich diese Putzfrau auch nicht als Putzfrau bezeichnen, den vom Putzen hat die Dame scheinbar noch nie was gehört: es wurde weder gefegt - geschweige den die Toiletten sauber gemacht (und man bedenke, dass wir zwei Wochen in diesem Zimmer verbracht haben). Sie hat lediglich den Müll abgeholt und die Bettwäsche ausgetauscht bzw. die Handtücher. Bereits am ersten Morgen nach unserer Ankuft haben wir ein wunderschönes Exemplar einer großen Kakerlake in der Nähe von unserem Schlafzimmer entdeckt. So haben wir ganz schnell das Zimmer getauscht, wobei auch hier ein halbes Kakerlakendorf aufzufinden war. Da es ein Appartment war und wir ursprünglich damit gerechnet haben dort selbst zu kochen, konnten wir dies nun nicht mehr tun, da man befürchten musste, dass wir durch die äußerst unhygienischen Zustände sämtliche Krankheiten einhollen. Des Weiteren war unsere Toilette undicht, so dass wir täglich in Klowasser beim Zähneputzen im Bad stehen durften. Des Weiteren funktionierte der Abfluß in der Dusche recht schleppend, so dass man eine halbe Stunde mehr zum Duschen einplanen musste, da man regelmäßig einige Minuten warten musste, bis dass Wasser abfließt. Ferner ist das Zimmer dürftig ausgestattet für ein Appartment: es gab kaum Geschirr, kein Backoffen, kein Wasserkocher, keine Mikrowelle, verrosstetes Besteck, keine Seife in den Toiletten und kein Spüli. Dafür konnte man sich an der Rezeption direkt ein ganzes Koch-Topf-Set für weitere 20 € einholen. Das WLAN ist überteuert, langsam und nicht im ganzen Haus zu empfangen, wie eigentlich vom Hotel angeprissen (funktioniert nur in der Lobby!: Preis: 6 €/Tag). Das Ungezifferproblem wird total verharmlost und ist beim Personal und unseren Ansprechpartner von der Reiseleitung (FTI) wohl bekannt!!! Dagegen unternehmen wird nichts und als normal eingestuft. Zitat der Reiseleitung: "Jetzt regen SIe sich nicht auf. Wenn ich morgens in der Küche den Schrank aufmache, guckt mich auch regelmäßig die eine oder andere Kakerlake freundlich an!" Doch laut dem Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit werden Schaben als Krankheitserreger und als gesundheitlich bedenklich eingestuft. Sie können bspw. Schimmelpilzporen, Asthma, Magen-Darm-Erkrankungen, Salmonellen oder andere Infektionen auslösen. Ein Schabenbefahl stellt demnach ein Gesundheitsrisiko - vor allem für Kinder dar!!! Schaben vermehren sich schnell und können sich auch im Gepäck einnisten. Ich hoffe, ich muss nicht demnächst einen Kammerjäger zu mir nach Hause bestellen!Ich ratte dringends davon ab, egal wie gut die Lage ist oder aus welch anderen Gründen Sie sich für das Hotel entschieden haben, dieses zu betreten!!! Viele Grüße aus Frankfurt!

Zimmertipp: Ferner müssen Sie bei diesem Hotel genaustens auf die Zimmerbeschreibung schauen, den es gibt renovi ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

In zweiter Reihe zum Strand gelegen (ca. 300 m) findet man sehr schnell nette Einkaufsmöglichkeiten kleine Bar´s und Restaurants die von der deutschen über die chinesische bis zur spanischen Küche reichen.
Ich habe in dem noch unrenovierten Teil des Hauses gewohnt welchem man sein alter wohl ansieht aber ich trotzdem keinen Grund zum meckern im Hinblick auf Sauberkeit und Service hatte.
Es gibt einen Poolbereich der stets gut besucht war ich selber aber den großen kristallklaren, hellblauen bevorzugt habe :-)))).

Für das Geld ein super Hotel

Zimmertipp: Bis zur fünften Etage sind die Zimmer renoviert...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel hatte eine super Lage, denn es ist nicht weit zum Strand und man hat viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir wurden gegen einen kleinen Aufpreis in ein saniertes Appartment einquartiert und waren sowohl mit der Sauberkeit, der Einrichtung, dem Service und dem Meerblick für das Geld sehr zufrieden.
Wir haben uns komplett selber verpflegt und morgens auf dem Balkon mit Blick aufs Meer gefrühstückt. Wir hatten einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Tipp: auf jeden Fall ein Zimmer ab Etage 4. mit Blick aufs Meer nehmen und ein rennoviertes Zimmer b ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Unser Appartement lag im zweiten Stock mit der Aussicht auf ein nicht fertiges Shoppingcenter. Der Richtung südwesten gelgene Balkon war geräumig aber weitestgehend ohne Sonne. Das Appartment selbst wirkte sauber, aber es benötigt dringend eine Renovierung. Die gelblichen Schränke waren abgegriffen, die Bodenflisen zum Teil nicht mehr richtig fest und mit Sprüngen durchzogen.
Mittwochs und Sonntags wird nicht geputzt.
An zwei von vier Nächten hatten wir Kakalaken im Zimmer, da die Eingangstür nicht dicht war und das Zimmer direkt von einen Aussenflur abging.
Wir hatten nur Frühstück dazugebucht, pro Person für 7,00 €/Tag. Das war das Frühstück jedoch nicht Wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Fuer den guestigen Preis ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, aber halt nur ein 2*-Haus.
-abgewohnte Appartments (vergilbte Kuecheneinrichtung, eingerissene Vorhaenge etc.)
-sehr kleiner Essenssaal (gegessen wird in Schichten von 55min.); Alleinreisende haben keinen eigenen Tisch!
-praktisch im Jandia-Stadt(dorf)zentrum mit besseren Einkaufsmöglichkeiten und Resaurants
-sehr nahe gelegen zum kilometerlangen Sandstrand

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Alameda de Jandia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alameda de Jandia Aparthotel

Anschrift: Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 21 Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alameda de Jandia Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alameda de Jandia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Alameda De Jandia
Alameda De Jandia Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Alameda de Jandia Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.