“Süper Lage, ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alameda de Jandia Aparthotel

Alameda de Jandia Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alameda de Jandia Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
“Süper Lage, ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

In zweiter Reihe zum Strand gelegen (ca. 300 m) findet man sehr schnell nette Einkaufsmöglichkeiten kleine Bar´s und Restaurants die von der deutschen über die chinesische bis zur spanischen Küche reichen.
Ich habe in dem noch unrenovierten Teil des Hauses gewohnt welchem man sein alter wohl ansieht aber ich trotzdem keinen Grund zum meckern im Hinblick auf Sauberkeit und Service hatte.
Es gibt einen Poolbereich der stets gut besucht war ich selber aber den großen kristallklaren, hellblauen bevorzugt habe :-)))).

Für das Geld ein super Hotel

Zimmertipp: Bis zur fünften Etage sind die Zimmer renoviert...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel hatte eine super Lage, denn es ist nicht weit zum Strand und man hat viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir wurden gegen einen kleinen Aufpreis in ein saniertes Appartment einquartiert und waren sowohl mit der Sauberkeit, der Einrichtung, dem Service und dem Meerblick für das Geld sehr zufrieden.
Wir haben uns komplett selber verpflegt und morgens auf dem Balkon mit Blick aufs Meer gefrühstückt. Wir hatten einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Tipp: auf jeden Fall ein Zimmer ab Etage 4. mit Blick aufs Meer nehmen und ein rennoviertes Zimmer b ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Unser Appartement lag im zweiten Stock mit der Aussicht auf ein nicht fertiges Shoppingcenter. Der Richtung südwesten gelgene Balkon war geräumig aber weitestgehend ohne Sonne. Das Appartment selbst wirkte sauber, aber es benötigt dringend eine Renovierung. Die gelblichen Schränke waren abgegriffen, die Bodenflisen zum Teil nicht mehr richtig fest und mit Sprüngen durchzogen.
Mittwochs und Sonntags wird nicht geputzt.
An zwei von vier Nächten hatten wir Kakalaken im Zimmer, da die Eingangstür nicht dicht war und das Zimmer direkt von einen Aussenflur abging.
Wir hatten nur Frühstück dazugebucht, pro Person für 7,00 €/Tag. Das war das Frühstück jedoch nicht Wert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Fuer den guestigen Preis ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, aber halt nur ein 2*-Haus.
-abgewohnte Appartments (vergilbte Kuecheneinrichtung, eingerissene Vorhaenge etc.)
-sehr kleiner Essenssaal (gegessen wird in Schichten von 55min.); Alleinreisende haben keinen eigenen Tisch!
-praktisch im Jandia-Stadt(dorf)zentrum mit besseren Einkaufsmöglichkeiten und Resaurants
-sehr nahe gelegen zum kilometerlangen Sandstrand

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Während unseres Aufenthaltes wurde das Hotel noch renoviert, von daher kann es gut sein, dass wir noch eines der älteren Zimmer hatten.

Es war alles soweit sauber, aber z.B. die Fliesenfugen im Bad ein bisschen eklig. Bis auf das Bad war das aber Apartment ganz cool. Wohnzimmer mit offener Küche und Balkon mit Meerblick. Den Meerblick müsste man aufgrund der Architektur von jedem Zimmer aus haben. Das Schlafzimmer hatte zwei Einzelbetten, die Matratzen waren ziemlich unbequem und hatten so einen Plastik- oder Gummibezug drauf, der hat echt genervt. Bei jeder Bewegung hat's geraschelt und ein besonders angenehmes Klima ist das natürlich auch nicht. Irgendwann haben wir die Matratze einfach umgedreht, dann gings.

Der Balkon ist schön groß. Wir haben eine Couch aus dem Wohnzimmer (es gibt 2) auf den Balkon gestellt und konnten dort suuuuper gemütlich frühstücken. Aber dort stehen auch noch 2 Plastikstühle und ein Plastiktisch.

Der Pool und die ganze Anlage drumherum ist neu und auch ganz nett. Natürlich nicht besonders groß, aber völlig ausreichend, um mal ein paar Bahnen zu ziehen.

Ein Supermarkt ist direkt 50m neben dem Hotel. Da gibts alles was das Herz begehrt mit typischen "Inselpreisen". Die ein oder andere Sache ist billiger als in Deutschland, vieles aber auch ein bisschen teurer, weil es ja erstmal vom Festland kommen muss. Ist aber alles im Rahmen.

Vom Hotel kommt man gut zum Strand. An dem Strand, den man auch vom Balkon aus sieht, ist auch eine Surfschule. Allerdings nur zum Windsurfen, denn Wellen sind dort kaum. Wenn man sich aber nach links Richtung Leuchtturm bewegt, werden die Wellen immer größer. Für Anfänger ist es dort zum Wellenreiten ganz okay.

Wenn man sich am Strand nach rechts bewegt, kommt man zu Fuß wunderbar nach Morro del Jable. Im Vergleich zu anderen Orten auf der Insel ist das wirklich ein süßes Dorf. An der Promenade sind wirklich ganz gute Restaurants. Wie gesagt, im Vergleich zu anderen .....

Fazit:

Wenn man eine günstige Unterkunft sucht, ist das Alameda de Jandia genau das richtige. Wir haben die ganze Insel abgefahren und waren letztendlich froh in dieser Gegend gelandet zu sein. Das Hotel ist im Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, alles ist sauber und wenn alle Zimmer renoviert sind, ist es wahrscheinlich perfekt. Und man kommt zu Fuß überall hin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir hatten ein Appartement mit Meerblick gebucht. Dieses hatte einen großen Balkon mit einem schönen Blick auf Meer und Geschäfte. Wir wohnten im 6.Stock. Die Unterkunft war neu mit schöner Dusche und Küchenzeile, sehr geräumig. Die Couch war eher unbequem. Wir fänden es schöner, wenn die Betten zusammen stehen würden. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Der Service im Restaurant war sehr gut. Das Essen schmeckt. Leider wird der schöne Swimmingpool im 4. Stock wegen des nahen Meeres nur wenig genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Alameda de Jandia Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alameda de Jandia Aparthotel

Anschrift: Calle Bentejui, 4 | La Solana - Matorral, 35625 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 von 21 Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alameda de Jandia Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alameda de Jandia Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Alameda De Jandia
Alameda De Jandia Aparthotel Fuerteventura/Morro Del Jable

Wenn Sie Alameda de Jandia Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.