“Hotel mit schöner Poolanlage und mittelprächtigem Kantinenessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Club Magic Life Fuerteventura Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Club Magic Life Fuerteventura Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Hamburg
“Hotel mit schöner Poolanlage und mittelprächtigem Kantinenessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren 2 Wochen in dieser sehr schönen und gepflegten Anlage. Unser Zimmer war frisch renoviert, relativ groß und gemütlich. Wir hatten hier nur leider weder WLAN noch Telefonempfang. Das funktionierte dann immerhin in der Nähe der Lobby. Bei gutem Wetter war es dann leider doch ratsam, sich schon mal die Liegen im Schatten zu reservieren, was viele morgens getan haben (schade). Dabei gibt es genügend Liegen, wir haben immer eine gefunden. Vom Essen hatten wir uns mehr erhofft. Es gab wirklich eine große Auswahl, aber vieles eben nicht gut gemacht. Wässrige kanarische Kartoffeln, das Fleisch schon trocken, blau gekochte Eier, vieles nur lauwarm und zum Nachtisch haupsächlich Kuchen und Eis. Und Weihnachtsessen brucht in seinem Sommerurlaub auch keiner (Entenbrust mit Rotkohl z.B.). Mir hat das spanische Essen gefehlt. Auch das gehört doch zum Urlaubfeeling. Da reicht mir die Paella leider nicht. In den Spezialitätenrestaurants war es leider nicht besser. Dafür hatte man dort immerhin seine Ruhe, denn im Buffetrestaurant kam man sich manchmal wie in einer Bahnhofshalle vor. Trotzdem muß ich den Kellnern und Barkeepern ein Kompliment machen, die immer sehr freundlich und flink waren. Ein wenig haben wir dann doch Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung vermißt. Bis zum nächsten Ort läuft man am Strand (Achtung, hier gibts Ebbe und Flut) ca. 45-60 Min. Wir haben dann zurück ein Taxi für ca. 10 EUR genommen.

Zimmertipp: Ich würde vielleicht eines mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vito A, Gerente von Club Magic Life Fuerteventura Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Sabine P,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem
Club Magic Life Fuerteventura Imperial zu bewerten.

Ihre positiven Kommentare werden wir mit grosser Freude unserem Personal weiterleiten und möchten uns ebenfalls für Ihre Anregungen bedanken, die wir sehr schätzen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal hier auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)

Wunstorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

wir haben diesen Club im Reisebuero gebucht. Bei der Buchung erwaehnten wir, dass wir zu dritt anreisen werden, meine Frau mein kleiner Sohn und ich. Unser Sohn ist 6 Monate alt, deswegen hat das Reisebùero schon reingeschrieben, das wir einen Wasserkocher auf dem Zimmer haben moechten. Als wir in dem Hotel ankamen, fragte ich ander Rezeption, ob dieser denn auch da sei, man antwortete mit ja. Er war natuerlich nicht auf dem Zimmer. Dann hatten wir diesen telefonisch bei der Rezeption nachgeordert, dieses dauerte zwei stunden, bis die wickelunterlage und der wasserkocher dann auf dem zimmer war. Dann war das Zimmer so bloed gelegen, dass unser babyphone vom empfang nicht zum pool reichte, so entschlossen wir uns zwei weitere Zimmer (in der Private Lodge) anzuschauen. Haben uns dann fuer das groessere Zimmer mit 540€ Aufpreis entschieden (Junior Suite). Als unsere Koffer dann in das neue Zimmer kamen, fehlte natuerlich wieder der Wasserkocher, das Babybett und die Wickelunterlage. Auf einige Dinge mussten wir dann wieder 6Std warten. Laut Beschreibung gibt es in jedem Zimmer WLAN, bei uns (in beiden Zimmern) nicht. Das naechste Problem war die Minibar, sie funktionierte nicht. Wieder 24Std warten. Leider mussten wir mehrmals nachhaken. nach dem 4. Anruf kam dann der Techniker.
Der KinderClub war zu den angegebenen Oeffnungszeiten nicht besetzt. Fuer Kinderwagen bzw Rollstuhlfahrer ist das Gelaende beschwerlich. Man muss grosse Umwege in Kauf nehmen.
Das Essen ist ok aber nichts besonderes.
Im Grossen und Ganzen haben wir fuer den Preis (und das sind stolze 2500€ - 10 Tage) mehr erhofft.

Zimmertipp: Wenn wir wieder kommen wuerden, waere unsere Wahl ein Zimmer in der Private Lodge
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Henrike M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten.

Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt im Club Magic Life Fuerteventura Imperial nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Uns ist das Feedback unserer Gäste jedoch sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards optimieren und erweitern.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren in diesem Jahr 4 Wochen dort und nicht einen Tag unzufrieden. Es passte alles.
Fitnessraum, Mountainbike, Rennrad, Walking, Yoga, Spinning, Pilates und und und......für jeden ist etwas dabei.
Wer relaxen möchte, geht in den Wellnessbereich, Sauna, Pool oder Strand.
Getränke und Essen waren abwechslungsreich und lecker.
Aufmerksamer, freundlicher Service überall.
Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Magic life Fuerte.
Natürlich auch 2015!

Zimmertipp: Private Logde buchen lohnt sich.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Vito A, Gerente von Club Magic Life Fuerteventura Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Sehr geehrte/r Raeuberbraut26,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten. Das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie erneut eine so schöne Zeit hier bei uns im Club Magic Life Fuerteventura Imperial verbracht haben und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Stellv. Direktorin
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Jeder der im urlaub relaxen moechte und dennoch nicht nur auf der faulen haut liegen will, ist bei magic life absolut richtig!
Fuer alle mountainbiket ist der club genau das richtige. Dank andrea und ishi (bike guide) hattem wir mega ausfluege mit super radln! Dickes danke... Wer lieber anderweitig seine beine in schwung bringen mag, ist bei annita (spinning) mehr als richtig. Super geniale kurse. Auch das abendprogramm laesst keine wuensche offen. Fuer familien ebenfalls, absolutes super hotel. Essen und getraenke top. Sehr ausmerksamer service wohin man schaut. Wir waren begeistert!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte/r Rottweilerin,

das gesamte Team vom Club Magic Life Fuerteventura Imperial bedankt sich recht herzlich für Ihre grossartige Bewertung und die vielen positiven Kommentare.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und hoffen, Sie schon bald wieder hier im Club Magic Life Fuerteventura Imperial begrüssen zu dürfen.

Stellv. Direktorin
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur 5 Tage dort, da die Karnevalstage nicht mehr her gaben. Die Wahl für diese Anlage fiel, aufgrund einer Empfehlung des Reisbüros. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Man hat alle Optionen, ob Action oder Ruhe pur, das bleibt jedem selbst überlassen.
Vielleicht hat man die Option der Ruhe, aber nur in der Nebensaison. Jetzt, Ende Februar, war die Anlage vielleicht nur zu 50-60% belegt. Ich glaube im Sommer geht dann hier richtig die Post ab. Wer ehr die Ruhe sucht, sollte dann lieber die etwas abseits liegende Private Lodge buchen, nicht das man dort mehr eine Suit als ein Zimmer erhält, sondern auch weil dieser Bereich nur von den dort wohnenden besucht wird und dem entsprechend nicht so voll ist. Man hat zwei eigene kleine Poosl und eine eige Bar.
Das Essen: Das Haupt-Restaurant ist gigantisch gross umd hat keine gute Akustik. Das Angebot ist riesig und wer dort nicht findet, dem ist nicht zu helfen. Man findet immer etwas und im großen und ganzen ist die Qualität auch ok. Wenn für hunderte Menschen gekocht wird, kann man nicht das Beste erwarten. Aber die Küche macht einen guten Job.
Man hat auch die Wahl zwischen drei À la Cart Restaurants, wobei die freie Wahl sich nur auf die Auswahl zwischen zwei Hauptgerichten beschränkt. Der Rest ist wieder nur Buffet, dann aber nicht so vielseitig wie in der Haupt Kantine. Also vom Essen ist das kein Merwert, dafür aber viel leiser.
Die Sportangebote: Wer es darauf anlegt, wird nicht enttäuscht werden. Mehr braucht man nicht zu sagen, es ist alles da.
Was mich etwas genervt hat ist, das man WLAN nur teuer hinzu kaufen muss. Das ist in der heutigen Zeit nicht mehr aktzeptabel, sowas muss eigentlich inklusive sei und dann auch überall.

Wir würden dieses Anlage immer wieder empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Vito A, Gerente von Club Magic Life Fuerteventura Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrte/r DaDaSdM,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Club genossen haben.

Das gesamte Team bedankt sich vielmals für Ihre positiven Kommentare.

Bezüglich des WLAN im Hotel, dürfen wir Ihnen mitteilen, dass dies ab Mai 2014 kostenfrei sein wird.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Club Magic Life Fuerteventura Imperial.

Rhauderfehn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Meiner Frau und mir hat es hier super gefallen, haben uns geärgert, dass wir nur eine Woche gebucht haben. Kann das Magic live jedem empfehlen, hier stimmt alles.
Wer keinen großen Speisesaal mag kann auf die Restaurants ausweichen, wir werden nächstes mal aber wieder das Hauptrestaurant wählen obwohl es hier etwas laut ist - aber die Speisen und die Auswahl sind hier sehr gut. Einziges Manko einige MA in der Lobby Bar könnten freundliche sein, ist aber die Ausnahme. Ansonsten können wir die Leistungsbeschreibung von TUI nur bestätigen. Wir werden in 2015 wieder hinfahren, diesmal aber für länger.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 2 Etage, Fahrstuhl.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Vito A, Gerente von Club Magic Life Fuerteventura Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte/r berbeu,

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Club so genossen haben.

Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben den Club Magic Life in Fuerteventura ausgewählt, weil er eine gute Betreuung auch für Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren ("Teens") versprochen hatte, und weil es einen guten Wellness Bereich geben soll. Insgesamt sind wir dann aber sehr enttäuscht worden - und zwar aus mehreren Gründen:

1. Die Sauna ist total schmuddelig und stark renovierungsbedürftig. Die Holzlatten beim Saunaofen sehen aus, als wären sie seit 20 Jahren nicht mehr erneuert worden und der Ofen schafft gerade ein Temperatur von ca. 60 Grad Celsius. Trotz vieler Beschwerden der Saunabesucher wegen der zu niedrigen Temperatur war die Clubleitung total uneinsichtig und hat nicht darauf reagiert.
2. Es gab pro Saunabesucher gerade mal ein kleines, wahrscheinlich schon hundertfach gewaschenes, und daher ziemlich abgenütztes Handtuch, das bereits nach wenigen Minuten in der Sauna komplett durchgenässt war. Wenn man ein weiteres Saunahandtuch verlangte, wurde man schroff vom Personal abgewiesen.
3. Der Club kommuniziert und koordiniert sein Aktivitäten für Jugendliche unzulänglich, sodass trotz zahlreich anwesender Teens diese kaum zu den Treffen erscheinen. Ausserdem hat sich der Club als völlig rigide und unflexibel gezeigt. Teens unter 17 Jahren waren prinzipiell von allen Sportarten an denen die Erwachsenen mitmachten (Fussball, Beachvolleyball, etc.), ausgeschlossen. Wenn beispielsweise "grosse" Teens (180 cm und grösser) fragten, ob sie bei den Erwachsenen mitspielen können, wurde ihnen dass schroff verwehrt. Selbst wenn zuwenig Erwachsene bei den Fussballspielen und den Beachvolleyballspielen anwesend waren, wurden den spielwilligen Jugendlichen der Zutritt verwehrt. Regel ist Regel hiess es - selbst wenn diese Regeln völlig unsinnig sind.
4. An zwei Tagen regnete es - mit der Konsequenz dass das Wasser im Speisesaal von der Decke tropfte und mehrere Geräte im Fitnessraum nicht mehr funktionstüchtig waren, weil der Raum offensichtlich nicht genügend abgedichtet ist.
5. Das Hotel ist all-inclusive. Man kann also soviel essen und trinken wie man will. Der "Preis" den man dafür aber bezahlt ist eine ziemlich durchschnittliche und langweilige "Küche". Wenn man einen guten Brandy (z. B. Carlos Primero) abends trinken wollte, dann gab es den halt nicht - auch nicht gegen Bezahlung.

Zimmertipp: Ich kann keine Tipps geben. Wir waren von diesem Urlaub in erster Linie frustriert angesichts der ob ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Ernst F.,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Hotel zu bewerten und dürfen Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Meinung schätzen und respektieren.

Assistant General Manager

Sie waren bereits im Club Magic Life Fuerteventura Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Anschrift: Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Fuerteventura Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Fuerteventura Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Magic Life Bewertung
Hotel Club Magic Life Morro Del Jable
Club Magic Life Fuerteventura Imperial Morro Del Jable
Club Magic Life Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Club Magic Life Fuerteventura Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.