“Etwas in die Jahre gekommen....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Club Magic Life Fuerteventura Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Fuerteventura Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Mettmann
“Etwas in die Jahre gekommen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die Anlage ist wirklich in die Jahre gekommen und es wird auch nichts getan. Wir waren Gäste der Private Lodge- allerdings hat sich das nicht sehr gelohnt. Bis auf die Bar und den eigenen Pool/ Whirlpool Bereich hat man das gleiche wie die anderen Gäste für mehr Geld.
Animation gut und nicht zu aufdringlich, Sportangebot sehr groß, allerdings bei dem Wind ( durchgehend Windstärke 9 ) kaum nutzbar. Der Strand ist nur über Treppen zu erreichen- das weiß man aber, wenn man sich vorher informiert hat.
Das Essen ist gut und entspricht der gebuchten Kategorie, der Speisesaal ist riesig und nicht sehr einladend.
Alles in allem für Familien ok, eine echte Empfehlung kann man aber nicht aussprechen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Vorweg: Wir waren schon mal sehr zufriedene Kunden im ML Kalawy Imperial in Ägypten.
Wir waren letzte Woche auf der Durchreise beim Island-Hopping per Mietwagen.und haben uns spontan für eine Nacht im ML FUE Imperial entschieden. Für zwei Erwachsene und Kind im Zustellbett wurden ~€180 allinkl. aufgerufen. Das Zimmer war sauber und okay. Die Bett hart wie Beton, aber das scheinen deutsche Pauschaltouristen ja zu mögen.
Angekommen gegen Mittag haben wir gleich das reichhaltige und gute Büffet im Hauptrestaurant genossen. Bis hier hin alles gut.
Dann kam unser Nachmittag am Strand. Keine Liegen. Die Treppe lebensgefährlich. Viele Ältere Leute und Kinder können diese Treppe nicht bewältigen. Super Atlantik, aber das ist nicht in der Verantwortung von nordotel, bzw. ML.
Wieder im Poolbereich fing der Ekel an. Verrranzte Türen im Poolrestaurant (einfach mal steichen), Toilette unter aller Sau, gesplitterte Kacheln und Pommes, die noch nach 3 Stunden auf den Fußboden lagen. Fotos füge ich an. Egal, ist ja nur eine Nacht. Aber nach dem Abendessen im Hauptrestaurant (spanischer Abend,wieder ok) wurde es eklig.
Ich hatte eine helle Hose an, die ich mir im Barbereich an Hockern und Tischunterkanten versaut habe. Total dreckig. Ich weiß nicht, wie man so Urlaub machen kann.
Lange Wartezeiten für die Drinks, dreckiges und abgerocktes Mobiliar....NIE WIEDER!!!
Hier wird mit einer bezahlten und abgerockten Bude richtig Geld verdient. Hier herrscht Investitionsstau.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir sind seit Jahren Gäste der Privat Lodge (früher Royal Club). Dies ist ein separater Teil der Anlage mit eigenen Pools und bis Anfang 2013 auch 2 eigenen Restaurants. Die Restaurants wurden zum 1.5.2013 geschlossen. Statt die Mahlzeiten in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre mit gutem Service einzunehmen und den Meerblick zu genießen gibt es für Frühstück und Mittagessen nur noch ein lautes und überwiegend künstlich beleuchtetes Großrestaurant mit Selbstbedienung. Abends gäbe es noch zusätzlich die Möglichkeit in einem Themenrestaurant zu reservieren (am Tag vorher ab 8 Uhr); wir haben das nie geschafft. Die Qualität des Essens ist insgesamt max. durchschnittlich, das Fischangebot eher schlecht. Das Dessertangebot ist gut.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr ordentlich. Die großzügige Gartenanlage ist nicht mehr so gepflegt wie in früheren Jahren. Das Sportangebot ist sehr gut. Die Animateure sind fachlich gut und engagiert.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ahmed F, General Manager von Club Magic Life Fuerteventura Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Sehr geehrter KHB_GER,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Veränderungen, die wir in der Private Lodge zum Mai 2013 vorgenommen haben, nicht zufrieden waren. Diese wurden nach langer Überlegung und in Absprache mit den Reiseveranstaltern beschlossen und durchgeführt.

Um dem neutralen Leser dieses Forums eine etwas umfangreichere, detailliertere und objektive Information über die Private Lodge zu geben, möchte ich gerne noch folgende Fakten erwähnen:

1. Der gesamte Bereich inklusive der beiden Pools ist nach wie vor privatisiert
2. Es gibt nach wie vor eine privatisierte Bar, ebenso wie Obst und Kuchen am Nachmittag
3. Die Zimmer der „Private Lodge“ sind „Superior Zimmer“ und werden übrigens in den nächsten zwölf Monaten modernisiert
4. Es besteht nach wie vor täglicher Minibar-Service in den Zimmern der Private Lodge
5. Private Lodge Gäste haben bei Kontaktierung des Guest Services Priorität für die Reservierung der Themenrestaurants
6. Wir planen in den nächsten sechs Monaten das Restaurant „La Perla“ wieder in Betrieb zu nehmen, allerdings als A-la-Carte – Restaurant (gegen Bezahlung)

Zum Zustand der Gartenanlage kann ich Ihnen versichern, dass wir seit Jahren den selben Dienstleister haben, und dieser unsere Anlage mit dem gleichen Personal (auch in der Anzahl) pflegt. Es kann aber durchaus sein, dass durch den übermässig starken Wind im Mai und Juni diesen Jahres der Garten aufgrund ständig umherfliegenden Laubs etwas ungepflegter erschien.

Ich bedanke mich nochmal für Ihren Kommentar. Die Bewertung des gesamten Hotels mit nur zwei „Punkten“ (ursprünglich war es nur ein Punkt, zwischenzeitlich wurde diese Bewertung von der Redaktion herausgenommen und nun mit zwei Punkten bewertet) kann ich nicht nachvollziehen, da Sie ja ausdrücklich die Sauberkeit der Zimmer, die Desserts, sowie das Sport-und Entertainment Angebot gelobt haben. Auch stehen diese zwei „Punkte“ in einem mir unerklärlichen Widerspruch zu den Einzelbewertungen der Teilbereiche des Hotels, die Sie in der ursprünglichen Version abgegeben hatten: dieses reichten von zwei bis fünf Punkten (und wurden von der Redaktion nach der zwischenzeitlichen Herausnahme der Bewertung dann konsequenterweise gar nicht mehr veröffentlicht) . Ich überlasse es den Lesern dieses Forums, daraus ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen .

Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura

Ahmed Farrag
General Manager
Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Magic life ist für uns das optimale Hotel, da das Sportangebot super ist und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Es wurde während unserer Urlaubswoche ein Seminar Lachyoga angeboten. Es war eine tolle Erfahrung. Es wurde überall gelacht, sogar beim Sonnenaufgang am Strand. Eine Erfahrung die wir nicht missen möchten.
Unser Zimmer war so sauber bis auf eine Kakerlake, die wir getötet hatten, lag fast den gesamten Urlaub hinter der Badezimmertür. Ansonsten alles im grünen Bereich.
Wir hatten einen seitlichen Meerblick und das Zimmer war sehr geräumig.
Der Speiseraum ist groß und etwas laut. Durch Stellwände wird versucht etwas Gemütlichkeit zu bekommen. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Wasser und Wein befindet sich auf dem Tisch.
Das gesamte Personal und auch die Animation ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel bewerte ich gut, als Club-Hotel befriedigend.

Der Strand ist wunderschön, man muss aber wissen, das es keine Hotelliegenstuhle und Schirme auf dem Strand gibt, man kann aber ca. 500 Meter weiter einige für 8 Euro mieten.

Es gibt keine Animation auf dem Strand!!! Am Pool aber schon :(((
Der Pool ist lang, sauber und schön.

Essen ausreichend und abwechslungsreich

• Aufenthalt September 2012, Paar
Gemmenich, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Eine absolute Katastrophe!!!!!!!
Wir sind schon in anderen Magic Life Clubs gewesen, aber das Imperial auf Fuerte toppt alles. Das ist keine gute Werbung für Magic Life. Eigentlich waren wir immer von Magic Life begeistert, aber nicht auf Fuerte.

Wie soll ich den Service beurteilen, wenn es gar keinen gab? Im gesamten Hotel herrscht Selbstbedienung, keine Poolbar, kaputte und verdreckte Sanitäranlagen....
Normalerweise gibt es immer mehrere Themenrestaurants bei Magic Life, die sollte es laut Anzeige hier auch geben, waren aber aufgrund der geringen Gästezahl nicht geöffnet (lediglich eines war offen, aber hier gab es das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant)!!!!!!!
Im gesamten Hotel herrscht Personalmangel!
Bei den Sportangeboten, hatte man das Geühl, dass sie Trainer unqualifiziert waren. Gerade beim Spinning wurde immer dasselbe Programm gefahren. Auch im Fitnessbereich waren viele der Sportgeräte veraltert und defekt. Dieses Bild erstreckte sich im gesamten Hotel!!!!!!!!
Das Essen....eine große Enttäuschung!!!
Man hatte das Gefühl, das die Reste immer wieder verwertet wurden. Veralterte Käseschreiben lagen nicht nur am morgen in der Frühstückstheke, NEIN NEIN die begegneten einem auch mittags wieder, wenn sie nicht schon von anderen Gästen gegessen wurden!
Wir könnten das Ganze auch noch ausweiten, aber das würde zu lange dauern....alle Mägel aufzuzählen!!!Noch einen wichtigen Punkt...Bei Kritik an das Hotel, stand nicht mal der Direktor zur Verfügung und die Frau von TUI die eigentlich für soetwas der richtige Ansprechpartner sein sollte wurde auch noch unsachlich und zeigte keinerlei Verständnis für diese Kritik!!!!
Sie wieß alle Beschwerden von sich, welche nicht nur wir als Gäste aussprachen!!!!

Magic Life gerne wieder....aber niemals mehr MAGIC LIFE auf FUERTE!!!!NEIN Danke

Zimmertipp: gibt es nicht
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hösbach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir (52 + 50) sind Widerholungstäter und berist zum 2. Mal in dieser Anlage. Entscheidend für unsere Wahl ist das Sportangebot und das Preis/Leistungsverhältnis.
Sicher kann man über das eine oder andere streiten, aber die Anlage wird gut in Schuss gehalten und ständig renoviert. Sollte sich an diesem TUn nichts gravierendes Ändern, kann mna nur empfehlen, vielleicht nicht ind er Hochsaison.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Magic Life Fuerteventura Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Anschrift: Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Luxushotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Spa-Hotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Fuerteventura Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Fuerteventura Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Magic Life Morro Del Jable
Club Magic Life Bewertung
Club Magic Life Fuerteventura Imperial Morro Del Jable
Club Magic Life Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Club Magic Life Fuerteventura Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.