“schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Club Magic Life Fuerteventura Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Magic Life Fuerteventura Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Hamburg
“schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Dieses Hotel bewerte ich gut, als Club-Hotel befriedigend.

Der Strand ist wunderschön, man muss aber wissen, das es keine Hotelliegenstuhle und Schirme auf dem Strand gibt, man kann aber ca. 500 Meter weiter einige für 8 Euro mieten.

Es gibt keine Animation auf dem Strand!!! Am Pool aber schon :(((
Der Pool ist lang, sauber und schön.

Essen ausreichend und abwechslungsreich

• Aufenthalt September 2012, Paar

1.418 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gemmenich, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Eine absolute Katastrophe!!!!!!!
Wir sind schon in anderen Magic Life Clubs gewesen, aber das Imperial auf Fuerte toppt alles. Das ist keine gute Werbung für Magic Life. Eigentlich waren wir immer von Magic Life begeistert, aber nicht auf Fuerte.

Wie soll ich den Service beurteilen, wenn es gar keinen gab? Im gesamten Hotel herrscht Selbstbedienung, keine Poolbar, kaputte und verdreckte Sanitäranlagen....
Normalerweise gibt es immer mehrere Themenrestaurants bei Magic Life, die sollte es laut Anzeige hier auch geben, waren aber aufgrund der geringen Gästezahl nicht geöffnet (lediglich eines war offen, aber hier gab es das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant)!!!!!!!
Im gesamten Hotel herrscht Personalmangel!
Bei den Sportangeboten, hatte man das Geühl, dass sie Trainer unqualifiziert waren. Gerade beim Spinning wurde immer dasselbe Programm gefahren. Auch im Fitnessbereich waren viele der Sportgeräte veraltert und defekt. Dieses Bild erstreckte sich im gesamten Hotel!!!!!!!!
Das Essen....eine große Enttäuschung!!!
Man hatte das Gefühl, das die Reste immer wieder verwertet wurden. Veralterte Käseschreiben lagen nicht nur am morgen in der Frühstückstheke, NEIN NEIN die begegneten einem auch mittags wieder, wenn sie nicht schon von anderen Gästen gegessen wurden!
Wir könnten das Ganze auch noch ausweiten, aber das würde zu lange dauern....alle Mägel aufzuzählen!!!Noch einen wichtigen Punkt...Bei Kritik an das Hotel, stand nicht mal der Direktor zur Verfügung und die Frau von TUI die eigentlich für soetwas der richtige Ansprechpartner sein sollte wurde auch noch unsachlich und zeigte keinerlei Verständnis für diese Kritik!!!!
Sie wieß alle Beschwerden von sich, welche nicht nur wir als Gäste aussprachen!!!!

Magic Life gerne wieder....aber niemals mehr MAGIC LIFE auf FUERTE!!!!NEIN Danke

Zimmertipp: gibt es nicht
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hösbach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir (52 + 50) sind Widerholungstäter und berist zum 2. Mal in dieser Anlage. Entscheidend für unsere Wahl ist das Sportangebot und das Preis/Leistungsverhältnis.
Sicher kann man über das eine oder andere streiten, aber die Anlage wird gut in Schuss gehalten und ständig renoviert. Sollte sich an diesem TUn nichts gravierendes Ändern, kann mna nur empfehlen, vielleicht nicht ind er Hochsaison.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Meine Frau (62) u. ich (65) waren das dritte Mal in dieser herrlichen Anlage. (3 Wochen)
Wem es hier nicht gefällt u. wer das AI-Angebot nicht zu schätzen weis-der sollte wegbleiben.

Wem das Essen hier nicht schmeckt - dem kann nicht mehr geholfen werden.
An den übervollen Tellern zu urteilen muß das Essen aber sehr gut sein.
Wir waren schon in vielen Hotels in Deutschland u. der ganzen Welt-hier gefällt es uns am
besten. Wir sind hier wie eine große Familie -Gäste-(wir haben Bekannte u. Freunde aus
Deutschland-Österreich-Schweiz-Enland-Schottland)Rezeption-Kellner-u.übriges Personal.
Wenn es Gott will u.unsere Gesundheit es erlaubt,sind wir 2014 4-6 Wochen hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Die gesamte Anlage ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand.
Es mangelt an Sauberkeit, beginnend in der Hotel-Lobby, im Poolbereich, aber auch in den Zimmern und im Restaurant.
Das Personal ist völlig überfordert und häufif auch unfreundlich.
Das Sportprogramm ist qualitativ und quantitativ schlecht. 3 verschiedene Fitnesskurse mit nahezu identischen Übungen, der Fitnessraum beherbergt nicht funktionstüchtige Gerätschaften, ist nicht belüftet und nicht geputzt. Die Fahrradhelme zum Leihen sind in nur einer Größe vorhanden und zu dem noch defekt.
Das aller schlimmste, es gab verdorbene Nahrungsmittel gab!!!

Zimmertipp: Einfach kein Zimmer in dieser Anlage buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Insgesamt ist der Club sehr in die Jahre gekommen. Der Putz bröckelt überall, Fliesen sind gesplittert.

Das Personal, vor allem an der Rezeption, ist sehr lustlos, unfreundlich und wenig hilfreich. Man fühlt sich nicht willkommen, sondern immer störend. Jede Frage ist irgendwie zu viel. Service scheint in diesem Hotel ein Fremdwort zu sein. Ein freundliches Wort, ein Lächeln sucht man hier vergeblich. W-LAN kostet noch einmal extra, völlig inakzeptabel.

Die Qualität des Essens ist unterirdisch. Es gibt ein Hauptrestaurant und 3 a la carte Restaurants. Das Angebot ist vor allem auf die englischen Gäste ausgerichtet. Landestypisch war leider fast nichts und dies auch nicht gut. Stattdessen gab es z.B. "Omas Buffet"!!! Wenn ich etwas im Urlaub in Spanien nicht brauche, dann sind es Könisberger Klopse und Co.!!!
Alle bieten schlußendlich das gleiche Essen (Qualität) an, mit dem Unterschied in den a la carte Restaurants wird es am Tisch serviert.
Z.B. kann man im spanischen Restaurant beim Hauptgang zwischen Fisch und Fleisch wählen. Der angebliche Thunfisch (wohl eher Bonito) war so trocken, dass er fast ungeniessbar war. In der zweiten Woche habe ich das Fleisch probiert, angeblich Entrecote, das ebenfalls durchgefallen ist. Ich wage auch zu bezweifeln, dass das überhaupt ein Entrcote war!
Der Kaffee zum Frühstück, vor allem aus den Automaten, war ungenießbar! Ebenso der Tee (Chlorgeschmack) und auch die Säfte waren nur Wasser mit Farbe. Einzig in der Wunderbar konnte man einen guten Espresso trinken.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant glich einer Bahnhofsvorhalle. WIr haben minütlich auf den Aufruf für den nächsten Zug gewartet.
An der Poolbar gab es pappigen Toast, Pommes und Hot Dogs.

Die Sauna im Wellness-Bereich müsste dringend überholt werden!

Die abendlichen Shows sind niveaulos und sehr einfach. Ich habe mir zwei Shows 10 Minuten angeschaut und bin danach raus gegangen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und nebenan in den Aldiana oder nach Jandia in den Robinson Club!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

All Inclusive. Magic Life wirbt seit Jahren mit seinen All Inclusive-Angeboten und hat mich bisher noch nie enttäuscht.

Ich muss zugeben, dass der Magic Life in Fuerteventura etwas enttäuschend war. Die Spezialitäten-Restaurants hatten nie alle offen, sondern immer nur an speziellen Tagen, so war es uns bei nur einer Woche Aufenthalt nicht möglich, alle Restaurants auszuprobieren. Die Cocktailkarte war ein schlechter Witz, da die Auswahl sehr beschränkt war.

Ein weiterer Punkt, der sich nicht sehr positiv ausgewirkt hat, war, dass OBWOHL es Kinder- und Actionpools gibt, der Relaxpool als Kindergartenzone verwendet wurde, sodass man eigentlich nur im Zimmer entspannen konnte.

Grundsätzlich war das Essen im Hauptrestaurant sehr gut, auch das Service war einem Magic Life entsprechend und die Lage des Hotels liegt wunderschön direkt am Strand.

Der Strand ist - im Gegensatz zu vielen anderen Stränden - nicht überfüllt, da nur einige den Weg die Treppen nach unten auf sich nehmen, was dazu führt, dass es ruhig und entspannend ist.

Ich kann dieses Hotel Familien empfehlen, für Paare lohnt sich vielleicht der Aufpreis für eine Private Lodge, da die Standardzimmer sehr schlicht gehalten sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Club Magic Life Fuerteventura Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Magic Life Fuerteventura Imperial

Anschrift: Avda. de los Pueblos, n. 1 | Playa de Esquinzo, 35626 Morro del Jable, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Nr. 1 der Romantikhotels in Morro del Jable
Nr. 2 der Luxushotels in Morro del Jable
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Magic Life Fuerteventura Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Magic Life Fuerteventura Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Magic Life Morro Del Jable
Club Magic Life Bewertung
Club Magic Life Fuerteventura Imperial Morro Del Jable
Club Magic Life Hotel Morro Del Jable

Wenn Sie Club Magic Life Fuerteventura Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.